Beiträge von Autotelefon

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Das ist relativ. Immerhin gibt es bei Base 12 quasi keine Provision. Bei den 24ern kann man mit bis zu 150 EUR rechnen. Das macht die Entscheidung doch schon leichter.

Als Student hat man dann die Kosten von 240 EUR im zweiten Jahr schon zu einem Großteil wieder raus.

Wie ? hat man die Kosten im zweiten Jahr wieder raus ?

M.

Hallo, Selgros ist ein CC-Großhandel wie Metro, Einkauf nur mit Kundenkarte und die gibt es nur auf Gewerbeschein. Aber inzwischen hat , jedenfalls hier fast jeder, eine Einkaufskarte oder eine Vollmacht von der Firma.
    Das Angebot ist auch wie Metro, etwas mehr Lebens und Gastronomie Bedarf und etwas weniger Bekleidung/Schuhe. Kein Schmuck, kaum Sportartikel.

Die Homepage http://www.selgros.de ist allerding ohne Kundennummer nicht zu betreten.
    Die Standorte sind allerdings im öffendlichen Bereich zu finden.

Über die Preise kann ich nicht viel sagen, ich kaufe da nur sehr selten,
    bekomme aber immer die Kataloge/Prospekte ins Haus geschickt.

M.

Hi
    Richtig, zum Testen habe ich mir auch erst mal einen BASE 12 geholt und wollte dann für alle anderen mehrere Base nachbestellen. Aber 25,- € im Monat sind auch 1.200 DM in richtigen Geld , für die immer noch umrechnen.
    Also habe ich nur noch Simyo und ALDI für die Aussendienstler.
    Und wer weis, bei der derzeitigen Bewegung der Handygebühren wie die Preise in einem Jahr aussehen. Deshalb ist IMHO 12 Monate ausreichend, und BASE braucht nur der, der wirklich viel telefoniert, ansonsten sind Simyo und Co völlig ausreichend.
    M.

Hallo

Ich weis nicht ob es jemand interressiert, beim Selgos/Fegro haben sie diesen Monat 40 jähriges Jubiläum mit Schnäppchenpreisen z.B. :

Fujitsu-Simens 19" LCD-TFT 215,-
    15" AMD 3100+ Fujitsu-Simens Notebook 512 MB+60 GB HD mit Double Layer Brenner und Wlan 669,-
    Fahrräder 79,- € wird wohl Schrott sein ?
    verschiedene Prepaid Pakete von 14,99- € - 40,- € , weis allerdings nicht, ob die Handys was taugen , z.B. Nokia 3120 und 1100 , Siemens A70 ,LG B2050,
    Motorola C-155 (14,99 incl. 10 € Startguthaben)
    Phillips 107 cm Plasma TV für 1299,- €
    PS2 149,- € mit Buzz , was kost die sonst ?
    Stichsäge , Winkelschleifer 6,99 € , kann nur, muss Schrott sein.
    DVB-T Receiver DT 400 33,99 ,

Achtung alles Nettopreise.

M.

Hallo , moin

Ich muss hier noch mal was anhängen. Also das mit dem Hinweis auf die Suchfunktion ist ja schon ein alter Hut, aber mit welcher Arroganz hier manche rumrüffeln ist nicht schön. Manchmal hat man ebend einfach nicht die richtigen Suchbegriffe oder die falsche Rechtschreibung , und findet nichts oder zuviel. Ich hatte auch den Tread mit den Rufnummern mal gelesen und später wollte ich noch mal nachschauen. Und habe gesucht.Und die Suche hat es nicht gebracht. Musste diverse Suchworte probieren. Da ist es schon einfacher, und schneller, nochmals zu fragen.

Außerdem soviel Neues gibt es hier ja auch nicht mehr. Wenn nicht ab und zu alte Sachen aufgewärmt werden würden , wäre es hier zu tot, um überhaupt noch dabei zu sein. Und dazu sind IMHO Foren ja da, um Fragen beantwortet zu bekommen, deren Lösung bereits vorliegt. Gerade das Internet bietet das Wissen der Welt, man muss es aber finden. Und oft ist man schon gut überhaupt das richtige Forum zu finden um eine Frage zu stellen.

M.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    Also das Problem hat mein Freund deshalb frage ich, ich wusste nicht das t-mobile nun auch die simkarten sperrt für andere handys.
    Das handy akzeptiert auch karten von o2 aber nicht die t-mobile vertragssimkarte also am Handys kanns nicht legen

Hi, habt Ihr denn schon mal andere Karten als O2 oder TM probiert?
    Ich würde auf NetLock tippen.
    M.

Hi, ich denke Du bist hier nicht an der richtigen Stelle, denn hier sind die Leute die sich halt mit Telefon und Handy gut auskennen bzw. beschäftigen. Von denen wird sich keiner so leicht aufs Kreuz legen lassen. Aber wenn Du Material suchst wirst Du sicher bei Google unter z.B.- Jamba kündigen - fündig.
    dort gibt es genug Geschädigte.
    M.