ZitatOriginal geschrieben von heronimo
Hast du auch eine "1" nach der Vorwahl?
Ja habe ich! 0177 15.....
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auch eine "1" nach der Vorwahl?
Ja habe ich! 0177 15.....
M
Ich kann problemlos zu einem anderen Anschluss permanent umleiten, ob Handy an oder aus spielt dann keine Rolle.
Ich kann nur zu meinen Aldi-talk Karten nicht umleiten :mad:
Das kann ich auch genau so bestätigen.
M.
@ Nokia6680
Das weis doch inzwischen fast jedes Schulkind, das viele Geräte eine SIM/Net lock haben, ich habe deshalb Deine Frage auch nicht für ernst gehalten.
Wärst Du nicht schon solange hier angemeldet, hätte ich es glatt für ein Fake gehalten.
M.
hi
Das hat sge500 doch alles schon im allerersten Posting nach der Anfrage beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von sge500
hi
die sim-karte kann man eigentlich in jedes handy stecken.
nur in jedes geperrte handy geht nicht jede sim karte.
gruß
M.
Hi, stimmt, habe ich ebend auch ausprobiert, geht bei mir vom BASE auch nicht.
Mal Simyo testen, geht auch nicht, toll , stört mich eigendlich nicht, aber ist eben ALDI , irgendwas muss ja mangelhaft sein. So jetzt mal von D2 probiert und da geht es. O2 geht auch nicht , Seltsam.
M.
Hi
Auf einem meiner noch aktiven, aber sehr wenig benutzten Tel. Nr. von O2 habe ich jetzt auch die Mitteilung über kostenlosen MMS Versand bis zum 31.3.06 bekommen, obwohl ich zum Herbst gekündigt habe, Die wollen wohl die Kunden anfüttern.
M.
PS: Hat das mit den kostenlosen MMS eigendlich letzten Monat geklappt ?
ach ja hat ja noch niemand eine Rechnung bekommen, mal abwarten.
Hi, das hängt von Deinem Vertrag ab, und ob das HZ-Handy sich in der HZ befindet.
M.
Wenn ich meine grosse SIM - Karte falsch herum ins Autotelefon stecke geht es auch nicht, hat sowas auch schonmal jemand gehabt oder ist das normal?
M.
Hallo
Mit ein bißchen Überlegung hat man hat man noch einen 3. Kanal beim 2 Kanal-ISDN zur Verfügung. Ich habe für den Fall, das beide Kanäle aus egal welchen Grund belegt sind, noch eine zusätzliche Rufumleitung im Amt, bei besetzt (oder bei nichterreichen auch möglich) geschaltet. Somit können 2 Gespräche gleichzeitig geführt werden und wenn dann noch jemand anruft wird er weitergeleitet. Sparsamerweise zur BWHZ.
Bin ich auch erst durch die Tipps hier im Forum draufgekommen.
M.