Beiträge von Autotelefon

Hi. Du kannst ja Deine Sim Karte von O2 im Schreibtisch archivieren und trotzdem schon mit einem billig Prepaid ordendlich sparen. Bei mir liegen hier jetzt schon sieben 02 + LOOP - SIM unbenutzt rum, bis auf 2 BWHZ.
    Telefoniern tue ich überhaupt nicht mehr zu den überteuerten O2-Tarifen. Obwohl ich noch massig GG zahlen muss, ist der Spareffekt lohnenswert. Einzigster Nachteil, musst halt immer 2 Handys beihaben, und nicht den Überblick verlieren.
    M.

Hi

fast die selbe Frage hatte ich kürzlich auch gestellt, da wurde mir eine gute Variante vorgeschlagen.
    1.BWHZ mit Multicard.
    Die eine Multicard liegt in der Homezone und leitet zu Deiner Loop oder zweiten Genion kostenlos weiter.
    2.Um die BWHZ fernzusteuern kurz mit der 2 Sim unterwegs einloggen und die Rul zu Deinem Gesprächspartner schalten.
    3. Die Multicard wieder ausschalten und dann BWHZ anrufen und zum Gesprächspartner weiterleiten lassen.
    Vorrausetzung: Genion mit HZ, zusätzlich Loop oder 2. genion und BASE oder anderen Billigtarif. Also 1 Handy @ home und 2 weitere Handys mitführen , am Besten mit 2 Dual-SIM-Adapter. Da ist dann noch Platz für eine CallyaCompakt oder Click&go.
    Und wenn Du so viel telefonierst, das Du - makeln- brauchst, geht das mit den 2 Handys natürlich auch viel besser.
    M.

Moin
    An der ALDI Kasse gibt es nur einen Kassenbon. Aldi ist nur der Zwischenhändler , Vertragspartner ist EPS . Wenn man eine finanzamtgerechte Rechnung benötigt, in der die MwSt separat aufgelistet ist , muss man lt. ALDI bei 01805 99 95 95 (0,12 €/min) anrufen. Dort bekommt man eine weitere Tel.Nr. angesagt. 01771157 oder im Netzt 1157 , kostet dann schon 49 cent/min. Da landet man dann allerdings bei der BASE-Hotline.

Die Frage steht also immer noch. Wie bekomme ich eine finanzamtgerechte Rechnung für ALDI Talk ?

M.

Hallo, Ich hatte schon in einem anderen Tread angefragt, aber der ist wohl schon offtopic derhalb noch mal hier eine Frage zu diesem Zitat :

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von wele
    Wollte nur anmerken, dass man bei ALDI TALK auch eine Rechnung bekommen kann, ich habe es ausprobiert und erhielt nach 3 Tagen eine korrekte Rechnung von EPS mit MwSt für Aufladekarten und Startersets. Hätte ich gar nicht gedacht!
    --------------------------------------------------------------------------------

Wie/Wo bekomme ich denn eine Rechnung für das ALDI Starter Set her?

Habe schon mal die 01805 99 95 95 angerufen, Ist nur ein Automat,der rangeht und eine weitere , noch teurere Nr. ansagt. Isr das jetzt wieder eine Geld Abzocke ? Außerdem wenn ich die angegebene Nr. 0177 1157 anrufe , meldet sich doch die BASE - Hotline .

M.

Hallo , Miete kürzen ist IMHO eine schlechte Idee, oder liegt der Müll in der Wohnung, wohl kaum und wenn doch , bring ihn raus.
    Es würde aber den Gewerkschaften ein ordendliches Loch in ihre Streikkasse reißen, wenn sie für die Schadensersatzforderungen aufkommen müssten.
    Vielleicht überlegen die sich das dann beim nächsten Mal, ob sie wieder streiken. Ich würde den Stadtwerken für die Streikzeit sowieso kein Geld bezahlen und mehr auf private Entsorger setzen , wie es in einigen Bundesländern bereits geschiet.
    Zu deutsch : ich bin für die totale Privatisierung der städtischen Dienste.
    Also, Entsorgung, Busse und Nahverkehr, außer natürlich Polizei, Justitz und Ämter.
    M.

Hallo, ich habe gleich mal noch eine Frage betreffs RUL.
    kann man RUL vom anderen Handy aus schalten ? Ich meine gibt es da irgendwie eine Möglichkeit , die RUL des einen Handy, mit einem anderen Handy, ein und aus zu schalten, bzw neu zu setzen.
    M.

Hallo, Ich habe auch noch eine Frage,

Zitat

Original geschrieben von wele
    Wollte nur anmerken, dass man bei ALDI TALK auch eine Rechnung bekommen kann, ich habe es ausprobiert und erhielt nach 3 Tagen eine korrekte Rechnung von EPS mit MwSt für Aufladekarten und Startersets. :top: Hätte ich gar nicht gedacht!

Wie/Wo bekomme ich denn eine Rechnung für das ALDI Starter Set her?

Habe schon mal die 01805 99 95 95 angerufen, Ist nur ein Automat,der rangeht und eine weitere , noch teurere Nr. ansagt. Isr das jetzt wieder eine Geld Abzocke ? Außerdem wenn ich die angegebene Nr. 0177 1157 anrufe , meldet sich doch die BASE - Hotline .

M.