Beiträge von Autotelefon

Hallo,

Irgend wie habe ich das mit dem Cocosys noch nicht verstanden. Wozu soll das gut sein ? Im Ausland, ok sehe ich noch ein,aber in Deutschland ? Wegen der Tarife, ist doch teuerer als diverse Prepaids.

Germany Mobile D1 0.2149 EUR
    Germany Mobile D2 0.2149 EUR
    Germany Mobile E+ 0.2380 EUR
    Germany Mobile O2 0.2380 EUR

oder wo liegt mein (Denk)Fehler.

M.

Re: meisl

Zitat

Original geschrieben von dackel
    Hallo, Kann mir jemand einen Anwalt empfehlen um gegen diese Betrüger vorzugehen? Ich hab jetzt ein Zwangsvollstreckungsverfahren am Hals. Was mir unglaublich die Nerven tötet. Bitte um Hilfe.

grüsse

Hi, also wenn Du schon ein Zwangsvollstreckungsverfahren am Hals hast, dann hast Du wohl verschlafen rechtzeitig Einspruch gegen das gerichtliche Mahnverfahren einzulegen. Da wurde dann in Deiner Abwesenheit ein Versäumnisurteil gefällt. Ich denke das ich Bestandteil dieser Masche.
    Ich fürchte fast, jetzt must Du zahlen.
    M.

Also ich renne erst zum Anwalt , wenn ich was vom Gericht bekomme, manchmal wird einfach nur geblufft, weil sich manche nicht wehren.

Hallo, sorry , Moment, die Erklärung ist schon richtig, aber das Rechenbeispiel ist schlecht gewählt, denn: 0,106 ergibt gerundet immernoch 0,100 und nicht 0,11 .

[QUOTE] Original geschrieben von bibsurfer
    Das ist doch ganz einfach:

Beispiel:
    0,0530 + 0,0530 wurde bisher kaumännisch gerundet in 0,05 + 0,05 und ergab somit 0,10.

Nun ergibt es sich aber, daß es 0,106 ergibt. Runde ich diesen Betrag am Ende der Rechnung ergibt das 0,11, also 1 cent mehr...

Bei der Menge Rechnungen kommen da schnell mal Millionen cents zusammen!

/QUOTE]

M.

Hi ,
    Die Metro war von 1990 - 2005 einer unserer Lieferanten. Wegen der Umsatzhöhe hatten wir von Anfang an eine goldene Kundenkarte und die höchste Rabattstaffel . In den 90er waren wir jahrelang umsatzstärkster
    Kunde in der örtlichen Niederlassung. Ich weis was das für ein Mistladen ist, wie die mit Preisen tricksen und sich nicht an Absprachen und Zusagen halten.

Es tut mir leid, das ich hier einige Metro Fans vor den Kopf geschlagen habe, aber ich kann die Bude nicht ab. Hat nichts mit Kapitalismuskritik zu tun, manche Firmen mag ich halt nicht. ist halt meine persönliche Meinung. z.B. Telekom, Stadtreinigung, Allianz, Stromkonzerne wie e-on.

gs32 , ich glaube das nicht, das die Metro Waren aus der Werbung (sind alle Produkte aus dem Prospekt) nochmals rabbattieren läßt. Die Preise werden neuerdings mit Funkschildern sofort umgeschaltet. Da vergißt keiner einen Preis.

@ DeusExMachina , sorry was wolltest Du mir durch Dein Posting beweisen?
    Das ich Deine ironische Bemerkung nicht verstanden habe, gut danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, war vielleicht wirklich noch zu früh.

M.

Aber Hallo , mein Posting betreffs USA bezog sich auf das beschriebene
    USA - Polizei - Erlebnis von - VFBler - , und nicht auf den Sinn oder die Höhe irgendwelcher Strafen zur Verfolgung von Straftaten. Was Ihr hier reinlesen tut , Ihr sucht wohl ein Buhmann . Natürlich müssen Gesetze eingehalten werden, sonst herrscht Anachie. Ich bin auch kein Rowdy, Ich habe diesen Tread nicht erstellt, und ich überschreite auch nicht die Verkehrsregeln.
    Da bin ich schon viel zu alt und zu erfahren. Bitte keine Kommentare dazu.
    Ich bin nur der , der für andere immer den Kopf hinhalten muss und deshalb habe ich Strategien entwickelt, damit er mir nicht zu oft abgeschlagen wird.
    Ach ja, ich zahle auch meine Steuern und meine Rechnungen pünktlich und meine Leute kriegen pünktlich ihr Geld. Aber das ist für euch ja sicher alles selbstverständlich. Für die die es nicht wissen, Strafen sind nicht absetzbar.

@ CLK , Was weißt Du von meinen Maßstäben ?

Und die Sache mit der Toleranz haben einige noch immer nicht begriffen, es geht nicht um die Tolerierung von Straftaten, wo leben wir denn? , sondern das es auch Leute gibt die andersdenken. Es muss nicht immer richtig sein, aber ebend anders und das muss man tolerieren. Dieses oberlehrerhafte Geschrei ist schon ätzend.

So jetzt können die Oberlehrer meinetwegen weiter rummeckern, vielleicht hilft es beim frustabladen.

M.

Ach ja sorry, das ich die Worte gesetzestreu und intolerant in einem Satz genannt habe , war natürlich ein Fehler von mir.