-
Zitat
Original geschrieben von h52
Genauso kann ich simyo empfehlen. Läuft genauso alles bestens, durch die D-Netz-Frequenzen auch auf dem Land super Empfang, problemlose Einrichtung der automatischen Aufladung (was congstar ja nicht in jedem Fall richtig hinbekommt), genauso vielfältige Auflademöglichkeiten. Auf jeden Fall signierte Rechnungen, günstiger Interntarif, bei Bedarf Flatrate mit kurzer Laufzeit, SIM-Chef-Funktion - wenn man mehrere Karten zu verwalten hat. Gegenüber congstar funktioniert der Online-EVN (auch wenn er bei Datenverbindungen immer noch nicht ganz korrekt ist).
Mit einer Rufnummernportierung würde ich allerdings noch etwas warten, wenn das möglich ist - da gibt es wohl noch Probleme.
Hallo moin
Simyo in D-Netz-Frequenzen, ? Habe ich was verpasst, oder war simply gemeint ?
M.
-
oh shit, da muss wohl jemand an dem Receiver rumgespielt haben
Ihr dürft jetzt alle lachen.
M.
-
Hi
und warum läuft diese Werbung auf RTL in Berlin, haben die irrtümlicherweise den falschen regional Werbeblock gesendet, oder drängen diese Anbieter jetzt auch nach Deutschland.
M.
-
Hallo
habe ich ebend geträumt , oder hat noch jemanf die TV Werbung gesehen
Mit bob für 4 cent in alle Netze Prepaid und andere Werbung Niedermeier oder so ähnlich für 19,- €/monat Flat in alle Netze. Die eine war so : Laßt Euch nicht über den Tisch ziehen.
Wer hat das auch gesehen und wer weiß mehr ?
M.
-
Hallo Moin
Ich glaube da wird fonic wohl doch die erste Wahl sein,
da habe ich neben dem Base , kostenlos ins Festnetz und e-plus, und einem Callya Compact (liegt nur im Büro) ins D2 Netz (5 cent/min) auch noch die Möglichkeit ins D1+O2 Netz für 9 cent zu tel. Und ich habe nur 2 Handys für unterwegs dabei.
oder gibs noch Verbesserungsvorschläge.
BWHZ vom Uraltvertrag zu fonic scheint ja wohl kein Problem zu sein.
M.
-
Also bei mir funktioniert es noch !
Anker ? ist das das Handy, welches in der HZ eingeschaltet liegen muss ?
Das wollte ich auch ändern , Das soll nicht mehr gehen?
Ich brauche doch nur eine Rul von dem HZ-Handy (Altvertrag v. 1999)
auf eine Loop legen, ist doch netzintern kostenlos? oder habe ich was verpasst?
M.
-
Hallo ,
ich benutze seit Jahren die BWHZ durch Verwendung von 2 uralt viag Verträgen .
Jetzt läuft der eine Vertrag aus (habe gekündigt, warum soll ich noch monatlich ca. 12,50 € an GG bezahlen ? ) und ich möchte die BWHZ nicht verlieren,
Mit welchen Tarif geht das zur Zeit am günstigsten. Also soll ich mir eine Loop holen oder gibt es da noch was besseres. Ich will mit der Loop nicht anrufen, sondern nur von der BWHZ angerufen werden. Verfällt die Karte dann nach einem Jahr , wenn man nicht aufläd und wo kauft man am günstigsten. Das Angebot bei o2 direkt für 14,99 mit 1,- € Startgebühr scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.
Vielen Dank im vorraus
M.
-
Hallo , ich nochmal , sorry da habe ich etwas durcheinandergebracht , das betrifft nur OEM Versionen, die sich nicht mehr online aktivieren lassen.
Siehe : http://www.mac.berlin.coiplet.de/news/2005022500.php +
http://www.computerbase.de/new…n_windows_xp-aktivierung/
+ http://www.winfuture.de/news,19152.html
Ich habe nun noch eine andere Frage, nachdem nun alles eingerichtet ist und funktioniert habe ich bemerkt, das ich den Administrator Namen nicht ändern kann.
Was mache ich falsch ? Wenn ich als admin bei der Benutzerverwaltung einen neuen Namen gebe funktioniert noch alles, ich kann mich unter diesem Namen auch anmelden, aber beim einloggen und beim abmelden steht dort immernoch der alte Name, ich will das dort der neue Name steht, geht das oder ist das zuviel von XP verlangt?
Danke, M.
-
Hallo
Ist zwar schon ein bißschen alt der Tread aber ich beschäftige mich zur Zeit auch gerade mit der Thematik und habe einiges herrausgefunden, da ich jetzt im "Winter"meine Rechner aufgerüstet und XP neu installiert habe(Dell- Recovery Versionen).
XP lässt sich sich nicht mehr online aktivieren, wurde vor einigen Jahren deaktiviert, jetzt ist das ist nur noch Tel. möglich, ansonsten ist nach 30 Tagen dunkel. Aber ich glaube mit Dell Recovery geht das auch nicht mehr so leicht. In einem Artikel der Computerzeitung COM! habe ich nun was passendes gefunden . Heft 4/2008,
Seite 21 steht, das Programm wpa_kill.exe im abgesicherten Modus starten , schaltet die Aktivirung ab. Allerdings kann ich das Programm in Internet nicht finden , hat jemand einen aktuellen Link für mich oder eine PN.
Danke , M.
Danke , hat sich erledigt , ich habe mit Emule schon gefunden und es funktioniert
-
Danke erstmal, aber die Festnetznummer muss bleiben, sollte ursprünglich gar nicht veröffendlicht werden, Aber irgendwie ist die doch in irgendwelchen Tel. Büchern gelandet und im Internet verbreitet. Habe ich keinerlei Zugriff mehr und habe deshalb diese Nummer auch auf allen Rechnungen, Lieferscheinen und Visitenkarten als zusätzliche Rufnummer im Notfall abgedruckt. Da die gasamte Bestellung telefonisch erfolgt, kommt auch ca. 30% aller Bestellungen über diese Nummer rein.
Wechsel wäre viel zu teuer, wegen Verlust an Aufträgen.
Also Nummer bleibt,
M.