Beiträge von Tino

HAbe es grade mal mit der Erinnerung ausprobiert und wie bei dir gibt es auch bei mir nur eine orangefarbene LED... -komisch..

Sorry für die späte Antwort ;)

Valentin

PS: Das Programm probiere ich aus...
    Edit: Es funktioniert - falls das alles war was du wissen wolltest....

Ich gehe mal davon aus das das nicht funktioniert. Ist es denn nicht auch einfacher wenn du einfach nen Cardreader anschliesst (falls du keinen hast - die gibts schon für kleines Geld) und die Files dann so auf die Karte schiebst?
    Ist IMHO schneller und komfortabler - da der MDA compact ja auch nen Hot-Swapping fähigen Slot hat...

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von professorsimon
    heute bei saturn in sankt augustin (nähe bonn) für 99 euronen im o2 prepaid bundle gesehen! :D

Ebenso auch gestern im Kölner Saturn (der kleine im Kaufhof). Ist wahrscheinlich ne Aktion in ganz Deutschland.

LG

Also unser Testgerät macht da auch so seine Geräusche. Vor allem während dem Surfen im Internet ists schlimm. Das hört man richtig laut im Lautsprecher.

Könnt ihr das auch feststellen?

LG

Solltest du wirjklich so hohe Ansprüche haben und die Kopfhörer wieder 10 JAhre nutzen wollen überleg dir doch mal den KAuf von Shure E2 oder E3. Beide sind professionelle In-Ear-Monitoring-Systeme die eigentlich für die professionelle Bühnenarbeit gedacht wurden.

War erst vor einer Woche mit MatthiasCgn und EddyCool hier in Köln in nem Showtechnikladen und haben uns die Dinger mal angeschaut/gehört. Vom Klang her sind die 1A - preislich leider nicht ;)
    Werde MatthiasCgn mal auf den Thread hier aufmerksam machen, weil der wirklich Ahnung davon hat und sich die auch kaufen wollte...

Shure E2

Shure E3

Preisbeispiele spuckt Google aus ;)

Liebe Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie genau ist diese Restzeitanzeige?

So verlässlich wie die guten Alten Ericsson?

Gruß bungee1

Was das Thema betrifft bin ich selbst noch ein wenig am zweifeln. Der compact wurde heute morgen geladen und zeigte mir 5:14 Restzeit an. Seit dem lag er nur hier, unbenutzt (nur einmal nach dem Laden ganz kurz I-Net) und im Standby-Mode. Jetzt zeigt die Anzeige noch 4:50 an.

Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Anzeige um einen Indikator für die Standby-Zeit handelt, der errechnet wie lange das Gerät unter jetzigen Bedingungen (eingeschaltet, Hintergrund, GPRS, BT) noch aushält. Die Restdauer verändert sich auch wenn man die Beleuchtungsintensität (kann man mit dem Proggi auch direkt auf dem HS einstellen) herunterstuft.

Werde das noch etwas weiter erkundschaften und im Testbericht (ist schon in Arbeit) ansprechen.

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Mendel
    4 Fragen dazu hätte ich noch:

....
    3.) Ich finde keine Anzeige vom Ladezustand des Akkus auf dem Homescreen. Muss man immer unter --> Start-Einstellungen-System-Stromversorgung nachsehen :confused:
    ...

Da kannst du auch mal versuchen die mitgelieferten Applikationen (auf der Applikationen CD eine Datei) zu installieren. Dort ist ein Programm dabei das auf dem Homescreen immer den aktuellen Ladezustand anzeigt - incl restlicher Zeit die man noch hat...

LG
    Valentin