-
Zitat
Original geschrieben von Roc38
Danke für die Antworten!
Hab nochmal geguckt, aber der Akku sitzt schon richtig!
Aber eine LED leuchtet nicht.
Ausser die rote wenn ich den Akkudeckel abnehme.
Leuchtet die LED denn auch wenn der MDA noch nicht installiert ist?
Denn orange leuchtet nichts...
Alles anzeigen
Du schreibst da irgendwas von wegen Akkudeckel... - Dieser muss für den Betrieb auf jeden Fall fest auf dem Gerät sitzen, denn dieser betätigt einen Schalter womit das Gerät im Falle der Entnahme des Deckels abgeschaltet wird. Ohne Deckel Funktioniert also nichts....
Ciao
Valentin
-
Gwen Stefani benutzt, wie man in einem Special zum "What you waiting for"-Video von Viva sehen kann, derzeit eim Motorola V3 RAZR.
Hier der Link zum Video (hab leider keinen Screenshot hinbekommen):
http://www.viva.tv/index.php?a…bclips_play_clip&id=11298
LG
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von bikeronfire
mist und wie käme ich an ein xelibri 5? nächster metro-markt ist 100km weg!
IMHO ist es auch nicht für jeden möglich bei der Metro einkaufen zu gehen. Sollte vielleicht gesagt werden, da hier wohl nicht jeder ein eigenes Gewerbe bzw. einen Gewerbeschein zur Verfügung hat um dort einkaufen zu können (bzw. sich somit für einen Ausweis akkreditieren zu können).
Ich werde am 22.12. mal bei der Metro vorbeischauen - mit etwas Glück gibts ja noch welche. Mein letztes (X3) hab ich im Saturn für 79,- im Ausverkauf geholt - da sollten 46,40 Euro doch für ein X7 drin sein 
Evtl. bringts ja der 
LG
-
Also meiner Minung nach ähnelt das dem X100 das neulich erst vorgestellt wurde sehr:

Hier ausführlicher beschrieben: PhoneNetwork.de - Panasonic stellt X100 vor
LG
Valentin
-
Wenn mir jemand Webspace zur Vefügung stellt kann ich euch meine mit Photoshop erstellte Galerie zusenden...
LG & THX
Valentin
-
Bei http://www.geigercars.de kann man den Mustang 2005 kaufen. Hab ihn mir auf der Essen Motorshow bei denen aufm Stand ein wenig angeschaut und optisch fand ich den schon ganz schön.
Von dem Dollarkurs ist bei dem Preis der Basisversion leider nichts zu merken -> 28.900 Euro. Wird wahrscheinlich daran liegen das sie den Mustang für die deutsche Zulassung umbauen...
LG
Valentin
-
Smudo von Fanta Vier benutzt ein SE P900 mit dem er, wie er in nem Interview auf der Essen Motorshow erzählte, auch mal die eine oder andere Notitz mit dem Inhalt seiner Texte für Songs die ihm gerade so einfallen schreibt.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von David328
meins folgt samstag
Unsere (EddyCool, MatthiasCGN und Tino) ebenso 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Danke für die Bilder.
Sieht ganz brauchbar aus die Tasche,oder täuscht das?
Gruß bungee1
Auf keinen Fall täuscht das. Ich finde die Tasche sehr hochwertig und sie schützt das Handy ganz gut (bis auf die Kanten).
Leider traue ich diesen Taschen mit diesen Gürtelclips (du weisst was ich meine?) nicht so ganz. Man muss nur mal was schneller laufen oder den Pullover ausziehen und schon hat man die Tasche ausversehen und unbemerkt mit abgerissen... - Ist bis heute aber noch nicht passiert. Sind nur so meine Befürchtungen..
LG
-
Neue Fotos von der Tasche
Also falls noch jemanden die Tasche interessiert:
Habe mal bei Tageslicht neue Bilder gemacht. Im Vergleicht mit der Tasche vom SDA music:

Die größeren Fotos gibts in der Fotogalerie vom SDA music auf PhoneNetwork.de. Die würden hier den Thread für Modemuser ungenießbar machen...
LG
Valentin