Beiträge von Tino

    Gibt es bezüglich der Anlage schon etwas neues (Firmware etc)?
    Sind auch Kunde bei NC und haben schon vor einigen Monaten das Glasfaser-Zubehör installiert bekommen. Da nun aber unser ISDN-Adapter defekt ist, hatte ich überlegt mal nachzufragen ob man als Bestandskunde günstig/subventioniert die Anlage bekommt.


    Würdet ihr dazu raten, oder eher nicht?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von daBriZa
    darf man fragen wieso du es zurückgegeben hast? was hat dir nicht gefallen? was für negative aspekte sind dir aufgefallen?


    war nur eine leihgabe ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      Tino


    Könntest Du bitte die Videoaaufnahmefunktion reviewen?


    Mit sample-Videos? Das wär spitze!


    Habe das Gerät heute wieder abgegeben, von daher kann ich leider keine Videos mehr posten.


    Aufgefallen ist mir aber die relativ hohe Auflösung der Videos von 720 x 480 Pixel. Auf dem Handy-Display sahen die Videos sehr gut aus!


    grüße

    Zitat

    Original geschrieben von daBriZa
    *lol* Gesprächsqualität & Lautstärke vergleichbar mit F480 & i8510??? Ja was jetzt? F480 ist blechern & leise - i8510 ist kristallklar & laut! zumindest ich & meine kollegen hören das so!


    Hatte gestern nicht so viel Zeit die Frage ausführlich zu beantworten...


    Ich meinte natürlich, dass der Touchscreen vergleichbar mit dem des F480 (neuere Firmware-Versionen) und die Lautstärke/Qualität vergleichbar mit der des I8510 sind. Es ist ein geringes Grundrauschen zu hören - was aber wiederum auch am schlechten Empfang auszumachen sein könnte...

    Zitat

    Original geschrieben von daBriZa
    Du hast das Mobile also schon? Wie schauts mit Empfangsstärke aus? Touchscreensensibilität? (So gut wie beim F480 oder so schlecht wie beim Omnia?) Gesprächsqualität? (so blechern/leise wie beim F480 oder so gut/laut wie beim i8510?)


    Empfang ist an sich ganz gut, kann das aber bei mir immer schlecht bewerten, weil bei mir ohnehin wenig Empfang ist...
    Touchscreen und Gesprächsqualiät (auch Lautstärke) sind vergleichbar mit den anderen beiden Geräten (F480 bzw. i8510).


    Hier noch ein Vergleichsbild:


    Samsung Innov8 i8510:


    Samsung Pixon M8800:

    Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ...


    wie sieht es bei der menü geschwindigkeit aus bei Samsung mit S60 betreibsystem.
    hat jemand da eine erfahrung.


    ....


    Habe zur Zeit das Innov8 - läuft ja auch mit S60 - und bin von der Geschwindigkeit begeistert. Finde zudem auch das Bedienkonzept mit dem Touchpad klasse.


    Beim i7110 kommt dann noch das meiner Meinung nach extrem schicke Design vom U800 hinzu. Ich bin wirklich gespannt...

    Deutschland bestätigt


    Seit gestern ist auch offiziell, dass es zu uns nach Deutschland kommt. Samsung-typisch wieder kurz nach der Präsentation schon im Dezember :)


    Pressemitteilung:


    Samsung stellt I7710 Pilot vor: Business-Smartphone mit modernster Multimedia-Ausrüstung
    Das I7110 Pilot ergänzt Samsungs Portfolio an Mobiltelefonen mit einem weiteren Symbian S60-Modell


    Samsung I7110 Pilot


    Schwalbach/Ts., 10. November 2008 – Samsung stellt ein neues Handy auf der Basis des Betriebssystems Symbian vor. Das Smartphone I7110 Pilot erweist sich mit seiner schmalen 12,9 mm-Silhouette und der hochwertigen Metallverarbeitung als edles Bartype-Handy und überzeugt mit modernsten Business- und Multimedia-Anwendungen.
    Das Samsung I7110 Pilot ist mit den topaktuellsten Features ausgestattet. Das mobile Arbeitsgerät kommt mit Symbian S60 (OS v9.3), dem marktführenden Betriebssystem für Smartphones auf den Markt. Durch Symbian S60 können Nutzer auf eine Vielzahl an Programmen der S60 Applications Library zugreifen. Ein absolutes Highlight ist auch das 2,6 Zoll große AMOLED-Display. Diese zur Zeit modernste und beste Displaytechnologie wird von Samsung erstmals auch in ein Handy integriert. Damit setzt das neue Smartphone alles, was Navigation, Multimedia und Konnektivität angeht, hervorragend in Szene.
    Auf der Zielgeraden – GPS weist den Weg
    Als mobiler Navigator führt das GPS-Handy I7110 Pilot Fußgänger ebenso wie Autofahrer gleichermaßen auf die richtige Spur. Verschiedene Navigationsmöglich-keiten und Kompass-Funktion sorgen für die rechte Orientierung. Dabei bietet das AMOLED-Display (Active Matrix Organic Light Emitting Diode) eine gestochen scharfe und lebendige Landkarten-Wiedergabe, selbst bei Sonneneinstrahlung. Die Fußgänger-Navigation ist zurzeit in zehn westeuropäischen Städten, darunter Berlin und München, sowie für Amsterdam, Barcelona, Helsinki, London, Madrid, Mailand, Paris und Rom verfügbar. Besonders praktisch: Über den integrierten FM-Transmitter können Navigationsanweisungen - aber auch Musik - drahtlos und ohne zusätzlichen Adapter ans Autoradio übertragen werden.
    Foto, Video, Internet - Multimedia in allen Facetten
    Ist das Ziel erreicht, erweist sich das Samsung I7110 Pilot darüber hinaus auch als vorzüglicher Multimedia-Gefährte. Die 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und zweifachem Hochleistungsfotolicht verspricht hochauflösendes Foto-Vergnügen. Neueste digitale Fotofunktionen wie Smile Shot – die genau dann auslöst, wenn die Person lächelt – und Blink Shot, sorgen dafür, dass schöne Motive in höchster Qualität festgehalten und gespeichert werden können. Hochmodern ist auch die Ausstattung im Video-Bereich. Das I7110 Pilot unterstützt den neuesten Video-Codec DivX. Dank DivX können große Videodateien nahezu ohne Qualitätsverlust stark komprimiert werden. Dies sorgt für Video-Genuss in DVD-Qualität auf dem Handy. Viel Raum für Foto und Film stellt der MicroSD™-Slot zur Verfügung, der für Speicherkarten bis zu 16 GB kompatibel ist.
    Damit das Multimedia-Vergnügen in vollen Zügen möglich ist, hat Samsung das I7110 Pilot mit HSDPA und Wi-Fi-Konnektivität ausgestattet. Und auch die Navigation im Internet wird mit dem Touchpad absolut komfortabel umgesetzt.
    „Die Einführung des I7110 Pilot bekräftigt unseren strategischen Fokus auf offene Betriebssysteme“, erklärt Geesung Choi, Präsident von Samsung Telecommunications Network Business. „Samsung setzt auf die Partnerschaft mit dem Symbian-Konsortium und auf seine eigene, stark wachsenden Dynamik im Smartphone-Markt. Auch in Zukunft wird Samsung auf dieser Basis eine große Auswahl an Handys auf den Markt bringen, die ganz auf die Bedürfnisse und den Lebensstil ihrer Nutzer ausgerichtet sind.“
    Das Samsung I7110 Pilot wird ab Dezember zum Preis von 499 € verfügbar sein.