Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    also mal "wieder" ein Druckfehler :)
    Trotzdem danke für´s ausprobieren

Ja klar, kein Problem. Nehme gerne weiter Fragen entgegen...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Irre ich mich oder wäre es möglich das der Lichtsensor durch ein Software Update verbessert wird?

Dann musst du nur ein Wenig auf das nächste Update warten also kein Problem?!

MfG, TT-Leser

Ja, weiss sowieso nicht ob das schon die endgültige Firmware ist...

Zitat

hast du es getestet wegen den Mp3´s als Klingelton?

Habe es getestet und es ist nix positives dabei rausgekommen. Zwar lassen sich die MP3s super im MediaPlayer abspielen, als Klingelton lassen die sich aber nicht einstellen :(

Zitat

danke tino !!

Aber wirklich was von der Beleuchtung kann man echt nicht erkenn. Aber egal, wenn ihr sagt das sie top ist, dann wird´s ja wohl stimmen, richtig?

Hoffentlich kommt es Ende Sep/bzw Anfank Oktober. Ich kanns kaum noch abwarten ;-)

Also schwach ist sie keinesfalls und das Licht ist auch nicht unausgeglichen verteilt.

Finde nicht das man sich an der Beleuchtungsfarbe stören könnte. Lediglich der Lichtsensor nervt einwenig. Der ist relativ schlecht eingestellt. Werde mal sehen ob der sich verändern/abschalten lässt.

BTW: Ist euch im Factsheet aufgefallen das es MP3 Klingeltöne haben soll? Werde das mal testen...

Zitat

Ok, Ok :D

Dann gönne wir Ihm mal eine Pause und warten darauf das er sich hier wieder meldet :top:

Danke für die Pause - Marathon war echt super (anzuschaun)...

Habe jetzt mal versucht ein paar Bilder bei verschiedenen Lichtbedingungen zu machen. Im dunkeln wurde das mit dem Weißabgleich nix und alle Einstellungen verrfälschten das Bild, so dass die Testen blau ausschauten.

Am besten sind die bei "mittlerer Lichtstärke" (Tageslicht innen) geworden. Leider ist aber auch hier die Farbe nur schwer zu erkennen.

Um es noch einmal kurz zu beschreiben: Die Tasten sind weiss von hinten beleuchtet. Da die Ziffern aber selbst auch weiss sind schimmert das Licht etwas gelb durch. Dies ist zwar nur ganz helles Gelb, dem kritischen Auge (und EddyCool) fällt es aber auf ;)

Großansicht wieder auf PhoneNetwork.de in der Galerie (die letzten drei).

Hier noach das Datenblatt: T-Mobile SDA Business Factsheet

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bemüh' Dich nicht ... hat plant doch längt geliefert: ;)

Jo, wollte in den Presseunterlagen noch einmal nachschaun. Kann dann auch mal das gesamte Datenblatt posten...

Die Anordnung der Profile die plantagoo gepostet hat ist 100% richtig - sollte ich mial ne Frage haben wende ich mich an dich ;)

Foto der Beleuchtung mache ich morgen ;)

LG
    Valentin

Antwort1: Die Tastenbeleuchtung ist "leicht" gelblich, aber wirklich sehr gut zu lesen!

Antwort2: Genaue Infos zu den Klingeltönen, erhaltet Ihr morgen!

Antwort3: Die Geschwindigkeit des SDAs ist wirklich klasse. Da kann ein P900 lange nicht mithalten. Die Navigation im Menü ist blitzschnell, ebenso wie der bereits installierte MediaPlayer.

Antwort4: Das SMS schreiben geht sehr zügig, was uns jedoch etwas stört, ist das die ganzen Tasten sehr eng bei einander liegen, was leider des öfteren zu "verdrückern" führen kann!

Antwort5: An der Seite kann man bei Bedarf ein Band anbringen und sich das SDA um den Hals hängen!

Meiner meinung nach ist es für den echt billigen Preis auch extrem edel!

Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis 100%ig.

LG

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Prema and Didi111181

Na danke. Da soll mal einder drauf kommen das die bei phonenetwork liegen

Sorry für die Verwirrung, war gestern - da ich nicht an meinem PC war - einfacher für mich das krz auf PhoneNetwork zu laden.

Werde jetzt gleich die Detailaufnahmen machen und diese bei PN online stellen. gehe so von 13:30 aus ;) - zitiere dann hier das ein oder andere Bild.

LG
    Tino, der für Fragen wieder offen ist...

Ich habe heute das SDA für das PhoneNetwork.de Testlabor zugesandt bekommen. Das Gerät soll die endgültige Version sein - es erscheint aber beim Start trotzdem die Meldung: "Only for Tests - Not for sale"

Fotos werde ich versuchen im Laufe des Tages auf die Page zu stellen, einzelne Fragen beantworte ich gerne auch hier.

Werde gleich nochmal ins Netz kommen, muss aber jetzt nochmal kurz weg...

Liebe Grüße
    Valentin
    PhoneNetwork.de