Habe auch mal einige Bilder vom S700i gemacht und hochgeladen. Können bei PhoneNetwork in der Fotogalerie betrachtet werden... Fotogalerie S700i
Hier ein "kleiner" Vorgeschmack:

Liebe Grüße
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch mal einige Bilder vom S700i gemacht und hochgeladen. Können bei PhoneNetwork in der Fotogalerie betrachtet werden... Fotogalerie S700i
Hier ein "kleiner" Vorgeschmack:

Liebe Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Sackgesicht:
Tino hat sicher nur gemeint, daß der SDA Music dann zum Testen kommt....
Ja, ich meinte zum testen. Wurde doch gefragt wann wir erste Bilder liefern können (oder war das per PN :gpaul: )
Der Schriftzug von T-Mobile ist fühlbar - gehe also von nem Siebdruck aus...
Liebe Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Laut connect soll im November auch eine Version ohne Cam geben - gibt es da schon nähere Infos?!
Ja es wird eine Version ohne Cam geben. Dafür hättest du die connect nicht lesen müssen. Habe ich am Dienstag nach der Pressekonferenz auch hier schon gepostet.
Die Version ohne Kamera wird es sowohl vom SDA als auch vom MDAIII geben. Nicht aber von den Geräten SDA Music und MDA compact.
BTW: Nächste oder übernächste Woche soll wohl auch der SDA Music kommen. Bin mal gespannt und werde dann natürlich hier sofort berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Wow, jetzt kann ich es garnicht mehr abwarten das Gerät zu kaufen :cool:
Das Video ist :top: genauso wie der Testbericht![]()
Dickes Lob und ein großes Dankeschön an PhoneNetwork.de :top:
Dankeschön
Freut uns wenn euch unsere Arbeit gefällt und wir ein paar feste User mehr haben ![]()
LG
Valentin
Wenn auch spät am Tage doch noch eine Meldung vom PhoneNetwork.de Team.
Den ganzen Tag lang arbeiteten drei unserer Redakteure am SDA - mit Erfolg:
1.) Testbericht online....
2.) Video ist online...
ZitatT-Mobile SDA sagt Ihnen nichts? Kein Problem. Das erst am 31. August 2004 vorgestellte Smartphone welches unter dem Namen HTC Typhoon mehr Publik gemacht hat, ist der kleine Bruder des bekannten T-Mohbile MDAs. Mit einem kleineren Display ohne Touchscreen und einer konventionellen Tastatur ist es ein Smartphone in der Klasse des Motorola MPx200. Ob uns der SDA aber ebenso überzeugt wie das MPx200 können Sie in unserem Test lesen...
Bis später
Valentin - im Namen des gesamten Teams
Re: Re: Re: Video vom SDA
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Und, wie schaut´s aus mit eurem Video? ISt es bereits fertig, bzw. kommt es heute noch online?
Ja wird es zu 90%iger Wahrscheinlichkeit. Über die anderen 10% reden wir nicht ![]()
Der Testbericht ist auch in arbeit und wird für morgen, spätestens aber für Samstag erwartet.
LG
Valentin
Re: Video vom SDA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyandy
Hier gibt es ein Video vom SDA:
http://www.videomail.de/videom…815a-97da0c768cc9&B=check
Achtung!!! Allerdings kann man nicht wirklich viel erkennen.
Gruß... randyandy
Von welchem unserer Kollegen kommt denn der Clip? Würde mich mal interessieren.
Wir sind zur Zeit noch unseren Clip am bearbeiten und schneiden. Sollte eigentlich eine Überraschung werden aber wenn jetzt schon die ersten Clips von den Kollegen kommen müssen wir ja handeln ![]()
Ich denke er wird Mittwoch oder Donnerstag veröffentlicht. Kommt auf die Arbeitsgeschwindigkeit des Cutters an
Werde morgen nochmal da anrufen
LG
Valentin
Im Gespräch mit dem Pressesprecher von T-mobile heute auf der Pressekonferenz bestätigte er uns das der SDA und der MDAIII auch ohne Kamera auf den Markt kommen werden. Die Nachfrage der Businessuser die keine Kamerahandys nutzen dürfen sei doch größer als erwartet.
Soviel dazu wenn ich euch schon keine Fotos von den neu vorgestellten Geräten liefern kann.
LG
Valentin
Ja genau, da gehts auf direktem wege und ohne Nachfrage zu den t-zones
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simsi1986
Wow. Ich hab auch gleich ein paar Fragen.
Werde mir das SDA definitiv zulegen - außer bei Fonez & Co. wird vorher das SP3i zu einem relativ niedrigem Preis (bis 149 EUR mit Vertrag) lieferbar.
Habe aber keine T-Mobile SIM-Card, da ich bei o2 bin. Nun habe ich bedenken, dass die Homezone nicht angezeigt werden kann. Hast du zufällig die Möglichkeit, das zu testen?
Ansonsten würde mich interessieren, ob man die 2 zusätzlichen Tasten des SDA frei belegen und ob man das T-Zone Menü löschen kann.
De fragen wurden zwar schon gestellt, aber irgendwie bin ich aus den Antworten auch nicht schlauer geworden.
Habe eben bedenken, dass ich das SDA nicht zu 100%, also nur eingeschränkt, nutzen kann.
Viele Grüße
Simsi1986
Leider bin ich kein o2 Kunde und kann das Homezone-Problem nicht testen. Falls es interessiert: Meine E+ Karte hat der SDA gerne genommen.
Die zwei zusätzlichen Tasten des SDA kann man leider nicht ändern. Sehr wohl aber die rechte Menütaste. Die Message Taste finde ich persönlich aber auch nicht störend, sondern ehe praktisch.
Datenverbindungen lassen sich belibig einstellen. Ein Problem mit o2 sollte also nicht bestehen...
LG
Valentin