-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Über 6 Stunden? Hört sich schon mal gut an. Wenn die StandBy Werte jetzt auch no in Ordnung sind
Mal ne Frage zum OS: wie schauts mit Viren, Dialer etc. aus? Schon was bekannt, dass auch dieses Windows dafür anfällig ist?
Also drei Tage Standby unter normaler Benutzung waren schon drin. Steht aber auch alles im Testbericht 
-
Liebe leute, ich möchte euch ja ungern das Warten noch schlimmer machen, aber eine Neuigkeit habe ich noch zum SDA:
der SDA hat in unserem Dauergesprächstest ca. 6:10(!) Stunden (im D-Netz natürlich) standgehalten. Die Leistungsstufe war dabei mittelmäßig stark.
Grüße
Valentin
PhoneNetwork.de
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
das gerät ist bei nokia schon gelistet, schau doch da unter funktionen.
das steht unter verbindungsmöglichkeiten: pop-port, infrarot und bluetooth
Ich denke mal da hat sich mein Kollege eher etwas undeutlich über die Inkompetenz von connect geäußert, denn Bluetooth hat das 9300 definitiv.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-1750,00.html]Auch hier zu sehen: Nokia Entwicklerforum: 9300[/URL]
Schönen Samstag noch
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
was ist eigentlich nun mit dem MTV Popupstore?
Der ist ja heute in Berlin, kann mir einer sagen ob es das S700i dort gibt?
Berlin: 23. September bis 02.Oktober
Kastanienallee 100 + 103
Öffnungszeiten Mo-Sa 12-20Uhr
Ja, definitiv. Hier ein Auszug aus der PR-Mitteilung die heute reinkam:
Zitat
Die prämierte Qualität seiner Produkte macht Sony Ericsson zu einem der charismatischsten Trendsetter im Mobilfunkmarkt. Im Pop Up Store präsentiert das Unternehmen drei neue Premium-Handys, darunter das Smartphone P910i und das extravagant designte S700i - das erste 1,3-Megapixel-Foto-Handy von Sony Ericsson in Deutschland. <<Für uns steht bei dieser Guerilla-Aktion ganz klar die Markeninszenierung und das Markenerlebnis im Vordergrund. Die brandaktuellen Mobiltelefone werden nur in streng limitierter Auflage abgegeben, damit wir dem Handel vor Ort kein Geschäft wegnehmen. Wer die begehrten Geräte als erster haben will, soll schnell in den Pop Up Store kommen>>, betont Martin Winkler. Damit sind das P910i und das S700i im Pop Up Store pünktlich zum Marktstart erhältlich. Vor Ort können nicht nur Handys gekauft, sondern auch Verträge abgeschlossen werden.
LG und viel Spaß
PhoneNetwork.de
-
Bei uns ist ein Testbericht zum neuen X300 zu finden. Mit vielen Live-Bildern...
Testbericht Panasonic X300 bei PhoneNetwork
LG
Valentin
PS: Auch wenn es Eigenwerbung ist bitte nicht als solche deklarieren. In diesem Falle wurde gefragt wo man einen Test findet und das tut man halt bei uns 
-
Zitat
Original geschrieben von JanG
Das Bild zeigt doch nur die Meldung vom ROM und das ist ja immer noch nicht das Final ROM.
Wie schon bei den Vorgängern, SPV-Classic (Canery) und SPV-100 (Tanager), werden die ROM´s mehr oder weniger unter den einzelnen Modellen kompatibel sein, weshalb mich diese Meldung nicht weiter überrascht und von meinem vorherigen Post abbringt.
Hmm, naja wie auch immer.
Die Software auf dem SDA ist wie du schon sagtest nicht final. Könnte ja wirklich sein das die das irgendwie übernommen haben oder so - du scheinst da mehr Ahnung zu haben als ich 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von JanG
Hier nochmal die einzelnen Modelle:
HTC Typhoon = SPV c500; QTEK 8010; I-mate SP3; Dopod 565
HTC Feelers = I-mate SP3i; QTEK 8020
HTC Amadeus = SDA-Music
HTC Sonata = SDA
K.a. wer sonst noch bei HTC einkauft, das dürften aber die bisher bekannten Modelle sein.
Ich kann mir gut vorstellen das ein SDA ohne Cam, sofern dieser kommt, wieder einen anderen Namen hat.
Alles anzeigen
Das sehe ich anders:
Unser SDA zeigt ganz klar an das er ein Typhoon ist...
-
Preise sowie Namen für die Geräte (SDA, MDAIII) ohne Kamera wurden noch nicht genannt.
Fotos vom SDA Music wird es leider erst Mitte Oktober von uns geben, da erst dann Testgeräte zu Verfügung stehen.
Um es noch einmal zu sagen: Marktstart vom ...
...MDAIII -> September o4 ( 779,95 Euro ohne Vertrag )
...MDA compact -> Mitte November o4 ( 489, 95 Euro ohne Vertrag )
...SDA -> Ende September o4 ( 369,95 ohne Vertrag )
...SDA Music -> November o4 ( 369,95 Euro ohne Vertrag )
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
warum sind denn jetzt da die Seiten des Geräts silber??? Sieht wesentlich schlechter als in schwarz aus!
Kann einer sagen wie das SDA wirklich rauskommt. Wenn es mit silber erscheint bestelle ich ein C500...
Danke
Frank
Alles anzeigen
Der wird auf jeden Fall in diesem Design auf den Markt kommen, wie er jetzt ist. Sonst hätten die die Geräte ja auch nicht an die Presse gesandt 
Das Silber ist übrigens Aluminium und sieht IMHO sehr gut aus. Fühlt sich auch schön an wenn man ihn in der Hand hat...
LG
-
Also das S700i das ich als Presse-Testgerät zugesandt bekam wurde in der 34 KW hergestellt und es steht noch "Preserie", also Proto, drauf. Außerdem hat es keine FCC Zulassung.
Demnach könnte es schon richtig sein das morgen keine Seriengeräte auf den Markt kommen. Unser Testgerät wurde ja erst vor vier wochen produziert. Bis zu einer Serienproduktion bedarf es oft noch etwas Zeit...
rog: Steht das bei dir auch auf dem Label?
LG
Valentin
BTW: Werde morgen mal bei unserem Ansprechpartner anrufen und nach dem genauen Auslieferungstermin fragen.