• Test auf xonio.de

Hier ein Vorseriengerät-Test vom SDA auf Xonio.de (Mit Fotogalerie)

Eigentlich nicht neues, aber ganz gut zusammengefasst.

Ist es richtig, daß die Bedienung teilweise aufwendiger als bei einem normalen Handy ist? (Längere Wege?)
    Beim C500 kann man die wichtigsten Funktionen auf die Tastatur legen. (Jeweils längerer Druck auf die jeweilige Taste). Das müßte doch beim SDA genau so sein, oder?

Gruß... randyandy

http://www.xonio.com/news/news_12346622.html

• warum sind denn jetzt da die Seiten des Geräts silber??? Sieht wesentlich schlechter als in schwarz aus!

Kann einer sagen wie das SDA wirklich rauskommt. Wenn es mit silber erscheint bestelle ich ein C500...

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Der wird auf jeden Fall in diesem Design auf den Markt kommen, wie er jetzt ist. Sonst hätten die die Geräte ja auch nicht an die Presse gesandt ;)

Das Silber ist übrigens Aluminium und sieht IMHO sehr gut aus. Fühlt sich auch schön an wenn man ihn in der Hand hat...

LG

• Das Gerät hatte schon immer einen Alurahmen, sonst nimm das SDA-Music...das gibt es in weiß ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Habe ich am Dienstag nach der Pressekonferenz auch hier schon gepostet.

Wurden auch schon Preise für die Versionen mit ohne Kamera genannt?

• ups, war wohl doch zu vie Kaffee heute morgen :gpaul: :apaul: ich habe ganz klar etwas mit den Augen :eek: :D

nicht mal als Geschäftskunde kann man den bei T-Mobile vorbestellen... :mad:

Tom Tech Racing Team

• Preise sowie Namen für die Geräte (SDA, MDAIII) ohne Kamera wurden noch nicht genannt.

Fotos vom SDA Music wird es leider erst Mitte Oktober von uns geben, da erst dann Testgeräte zu Verfügung stehen.
    Um es noch einmal zu sagen: Marktstart vom ...
    ...MDAIII -> September o4 ( 779,95 Euro ohne Vertrag )
    ...MDA compact -> Mitte November o4 ( 489, 95 Euro ohne Vertrag )
    ...SDA -> Ende September o4 ( 369,95 ohne Vertrag )
    ...SDA Music -> November o4 ( 369,95 Euro ohne Vertrag )

• OT:

Zitat

Fühlt sich auch schön an wenn man ihn in der Hand hat...

komisch, das höre ich von den Frauen auch immer ....... *rennschnellweg* :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von unplugged
    gibts eigentlich hörbare unterschiede wenn man mp3s ins wav umwandelt und als klingelton verwendet?
    sonst bräuchte man ja keine mp3 klingelton unterstützung oder? :)

Schon, aber warum willst Du denn die MP3s nach WAV umwandeln? Lies nochmal etwas weiter oben das Posting von plantagoo. WAV ist vollkommener Unsinn in diesem Zusammenhang - wandle Deine MP3s nach WMA um, und gut ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist der SDA jetzt eigentlich ein "Typhoon" oder ein "Feelers"? Hier wird eigentlich fast immer von "Typhoon" gesprochen, aber wegen dem Joystick müsste es doch ein "Feelers" sein?!

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Typhoon" und "Feelers" außer dem Joystick??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!