Ich glaube Mannheim ![]()
Lesen bildet
Zitatin Downtown-Mannheim
Edit: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ![]()
LG Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube Mannheim ![]()
Lesen bildet
Zitatin Downtown-Mannheim
Edit: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ![]()
LG Valentin
Re: Fake?
ZitatOriginal geschrieben von Lasky
Hi Leute habe da eine Seite gefunden!
http://www.computeruniverse.ne…ts/90123483.asp?agent=288
ist einene Blick wert!
MFG Thomas
Ja, es ist 100% ein Fake, es sei denn die Geräte sind Importiert. Dazu habe ich keine Infos.
Benni hatte ja gestern schn gepostet das ich noch einmal mit dem Presseverantwortlichen von Panasonic geredet habe und er mir leider nur mitteilen konnte das frühestens in drei Wochen (also November) was kommen könnte.
Auch bei einem Treffen vergangene Woche bestätigte er mir diesen Termin. Ist als vor November wohl nichts zu machen...
LG
Valentin
Auf der morgen, für Samsung Vertriebs- und Handelspartner sowie Presse, startenden Trendshow 2004 wird Samsung " seine UMTS-Kompetenz unter Beweis stellen und – als absolute Neuheit – erste Bluetooth-Produkte präsentieren."
Außerdem sollen weitere Neuheiten gezeigt werden. Ob dies auch Neuvorstellungen sind kann ich nicht sagen...
LG
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Hi
ich hatte heute ausgiebig Zeit auf der Photokina mit dem v800 zu spielen.
Ein wahrlich tolles Gerät, IMHo das beste UMTS Phone das bis dato angekündigt wurde.
Ein S700 macht dieses Gerät IMHO überflüssig...
Das Gerät kommt KW 44 leider vorerst nur bei VF, aber ohne Locks o.ä.
Preis um oder über 500€ für KV Sub.
CU John
P.S. Software und Gerät scheinen fertig, bei allen v800 dort war ein Sticker "Appreciation Unit" drauf und auch kein Proto auf dem IMEI Aufkleber...
Die haben da auf dem SE Stand drei V800. Das Gerät das du getestet hast war aber das aktuellste. Funktionen wie die automatische Netzsuche nach UMTS funktionieren aber noch nicht. Das muss noch manuell gemacht werden. Auch ein Videocall von V800 zu V800 funktionierte nicht. Zum Smasung Z105 aber schon...
LG
Valentn
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
für mich sieht das eher nach Headphone aus...
Jo, genau richtig. DAs ist o ein kleiner Schieber wie beim E310 z.B....
Grüße
Valentin
Ja, die Größe war wirklich erstaunlich. Fast schon zu klein für Windows.
Ich war ein bisschen verblüfft wie so ein kleines Gerät so schwer sein kann. kam mir doch schon sehr schwer vor. Wahrscheinlich weil man das bei der Größe nicht in betracht zieht.
Ist IMHO das optimale Smartphone für die Hosentsche...
Wir haben gestern auf der Photokina mal Bilder vom MDA compact gemacht.

Angeschaut werden können die hier: News die sofort zur Galerie führt...
Viel Spaß
Valentin
Da ich durch die Suche nichts zu diesem mir bis gestern noch unbekannten Handy finden konnte mach ich mal nen neuen Thread auf...
Auf unserem Streifzug für PhoneNetwork.de gestern auf der Photokina wollten wir bei T-Mobile eigentlich nur den MDA compact (SDA Music ist nicht da) abknipsen. Als ich dann aber plötzlich einen jungen Mann mit einem mir noch unbekannten schwarzen Schmuckstück bemerkte musste ich ihn zur Rede stellen.
Er sagte es sei das neue Samsung SGH-E630, welches von den Funktionen etwa dem E820 entspräche. Auch von der Größe und dem Gewicht waren sich die beiden sehr ähnlich. Weiterse gibts wohl erst später...

Weiter Fotos gibt es in unserer Galerie: News die direkt zu Bildern des E630 führt
LG
Valentin
PS: Bitte korrigiert mich wenn ich in meiner Annahme das es das Gerät noch nicht gibt falsch liege, interessiere mich normal nicht sehr für Samsung und supporten auch kein Samsung auf unserer Page...
Bilder sind online...
So, total fertig daheim angekommen habe ich mich sofort dran gemacht die Bilder zu bearbeiten und online zu stellen (- ja ich hab auch noch was gegessen, Benny :D)
Hier geht es zu der News mit den direkten Links, der oben angegebene Link funktioniert aber ebenso gut und führt sofort zum ersten Bild der Galerie...
News: PhoneNetwork auf der Photokina
Zur Frage bezüglich der Navigation:
Ich persönlich hatte keine Probleme mit der Navigation üner das 5-Wege Steuerkreuz. Die Bestätigung funktionierte sehr sicher und Verdrücker waren ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Valentin
Ich habe auch mal Fotos vom am Freitag eingetroffenen MDAIII gemacht:

Weitere Bilder in der Fotogalerie zum MDAIII
LG und Viel Spaß
Valentin