Beiträge von Tino

Hi,

brauche mal wieder fachmännische Hilfe von unseren Software-Spezialisten ;)

Und zwar habe ich mir ein Video heruntergeladen welches laut Distributor das Format "Digital MPEG 4:2:0" hat. Da meine Player das Video nicht abspielen wollen ist meine Frage ob es für dieses Format irgendwelche Plugins (Media Player, Real Player, QuickTime,...)?

Würde mich über rasche Antworten freuen *bin schon ganz scharf auf das Video*

LG & THX
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von saith
    Im aktuellen Cyberport-Katalog ist der PReis mit 659€ angegeben, es scheint also irgendwann zu kommen...

Mag nicht einmal einer der Prospektbesitzer dort anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen? IMHO steht im Prospekt ja nix, oder hab ich nen :apaul: ?

Thx
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also vom T&N kann ich nur abraten - schlechte Cocktails, schlechte Bedienung, schlechtes Bier... schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, und andere Leute ebenso.

Wie wär's mit dem Päffgen (Brauhaus)? Da gibbet dat beste Kölsch. :D

An Cocktailbars noch empfehlenswert: evtl. das El Gato (zw. Rudolf- und Zülpicher Platz), das Barrio (allerdings eher Mo-Di, denn da gibt's 2 große und gut gemischte Cocktails zum Preis von einem, beim Rudolfplatz), oder das Mai Tai (beim Friesenplatz, täglich bis 3 Uhr Two for One, nur etwas eng). Bei den ersten beiden kann man auch lecker essen (vorwiegend mexikanisch).

Also dann würd ich aber lieber in irgendeine Cocktail Bar vorschlagen, weil Kölsch können wir auch noch im Bankers trinken ;)

Als Mai Tai soll angeblich ziemlich teuer sein - war noch nie da.
    EddyCool meinte eben auch das er mit der T&N Bar einverstanden wär. Schlechte Erfahrung hab ich da bisher nicht gemacht. Man muss halt wissen was man da trinken kann und was nicht. Bei den Preisen muss man es sich aber auch nicht zwei mal überlegen bzw. bereuen das man sich mal was schlechteres gekauft hat.

Das Personal ist eigentlich immer ganz cool drauf fanden wir bisher. Vor allem eine lustige Idee: nach dem Besuch darf man ausprobieren mit drei Würfeln drei mal die sechs zu würfeln und man hat die Getränke "gewonnen".

Lassen wir doch Dag entscheiden. Er reserviert ja auch. Wir drei würden gern in die T&N Bar gehn (wird am Samstag ja schon teuer ;) ), würden aber ggf. auch mit woanders hin kommen.

LG
    Valentin

BTW: Der Meter kostet da 10 Euro - für die Biertrinker.

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Dat is doch Nähe Zülpicher? Soll ich resevieren?

Jo, das ist die: http://www.kneipen-suche.com/kneipe-2497.html

Ist eigentlich ganz cool da zum reden und nett beisammen sitzen. Zwar kein besonderes Ambiente aber gute Coctails (außer "Alligator" *insider - 'ne Josef*...) zu guten Preisen - währen Happy Hour (17-3h) nur 3,50 Euro.

Essen ist auch ganz gut...

BTW: EddyCool, MatthiasCGN und ich sind 100% dabei...

LG
    Valentin

PS: Reservieren wär ganz gut - könnte voll sein

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Witzig, Herrn Azrak kenn ich persönlich sehr gut...

Ist der Bruder eines guten Freundes....

Au revoir...

Und wenn du den gut kennst kennst du bei T-Mobile fast jeden :D Ist auch unser Ansprechpartner Nr.1 weil er halt Pressesprecher ist und wir relativ oft mit ihm telefonieren....

LG
    Valentin, der am Montag nochmal wegen Verfügbarkeit usw nachfragt...

Naja, zu unserem Testgerät wurde aber damals gesagt das sowohl Firmware als auch Hardwaremäßig keine unfertigen Geräte an die Presse gesandt werden. Wär ja auch zu blöd von den Firmen falls irgendwelche gravierenden Fehler (Wie beim Sendo X im connect Test) auftauchen würden. Wirft nur ein schlechtes Licht auf das Produkt - und ja, es kann auch mit erfolg enden (A-Klasse-Beispiel).

Hier och einmal der Link zu unserem Test (es wurde ja danach gefragt): Testbericht T-Mobile SDA

Hier noch das SDA Video

Und die Fotogalerie zum SDA

Liebe Grüße
    Valentin