Beiträge von Tino

OK, vielen Dank!
    Na dann wär das ja jetzt endlich geklärt :D - oder haste noch was zu sagen Josef? Matthias?

LG
    Valentin

Der Eddy will jetzt net antworten sondern erst morgen früh. Ihr versucht mich voll auszuschließen. Ich dachte das wär ein fröhliches Miteinander (nein nicht falsch verstehen Eddy) beim Usertreffen...

Re: vorschlag für online umfrage: welches handy hersteller benutzt ihr?

Denke mal das die erste Frage eher uninteressant, da wir ja wissen das Nokia Marktführer ist.

Die zweite Frage find ich aber auch ganz gut!

cu
    tino

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Du Postingschinder!!!

Ey, du bist voll der Postingschinder! Ich habe doch nur auf die Frage bzw Aussage geantwortet.

(Für alle die es nich wissen - und das sind alle - Josef und ich telefonieren grade. Wird auf dem Treffen erklärt *lol*)

PS: Wetten jetzt kommt ne Antwort vom Josef :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Die Idee hätte ich noch gut gefunden, da war ich noch nicht - aber wenn es das T&N wird, komme ich natürlich auch, wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt (wovon ich jetzt mal niicht ausgehe).

Na dann lassen wir jetzt den Dag entscheiden... - auch wegen der Uhrzeit...

LG & bis nächsten Freitag
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Soll ich dann im Tag & Nacht reservieren?
    Hier ist für teddybär40 auch ein Plan...

Ich sag jetzt mal folgendes um schluss zu machen ( Ja ich mache schluss :D )

Sollte niemend widersprüchlich auf meinen Beitrag antworten, so bitte ich Dag im Namen von uns allen die T&N Bar zu reservieren...

Andererseits wäre ich natürlich auch dabei, jedoch müssten wir wieder eine neue Location suchen usw. Also falls jemand für eine andere Location ist, bitte auch Location (am besten mit Link) hier posten.

LG
    Valentin