Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ein Presseausweis wird das mindeste sein. Ich denke jedoch, dass Einladungen an die Fachpresse rausgegangen sind. Die Connect berichtet bestimmt online! :D

Presseausweis ist ein muss.
    Wir wollten auch auf die PK in London fahren, jedoch ist ausschließlich die Wirtschaftspresse eingeladen. Ob connect dabei sein wird weiss ich nicht.
    Das Event wird sehr klein sein weil das Gerät "keine große Zielgruppe" anspricht. Somit sind auch nur sehr wenige Journalisten da.

Im moment sind wir noch mit unseren Ansprechpartnern über ein Meeting am diskutieren, um euch dann auch Live-Bilder - wenn auch nach der PK - präsentieren zu können.

LG

Meint ihr da ist was dran?

Zitat

News von PhoneNetwork.de Laut connect.de plant der Mobilfunkhersteller Motorola eine Neuauflage des ersten Klapp-Handys StarTac. Die Geräte sollen am Donnerstag nächster Woche vorgestellt werden. Nähere Infos zu einem Launch-Event gibt es leider nicht. Motorola selbst konnte uns den Termin nicht bestätigen. Zwar wird es nächsten Dienstag eine Pressekonferenz in Chicago geben, es sei aber noch geheim für welche Zielgruppe die Geräte seien die dort gelauncht werden.

In Amerika gab es bereits eine limitierte Neuauflage des Star-Tacs mit einem Farbdisplay und vielen anderen Features. Die Neuauflage für Europa soll sich unter anderem durch ein 262k-Display, eine Kamera, eine integrierte Antenne und ein besonders flaches und leichtes Design auszeichnen.

Ob an dem Gerücht Wahres ist, werden wir versuchen herauszufinden.

Ich habe die News eben bei http://www.PhoneNetwork.de veröffentlicht.
    Könntet ihr euch den Release der neuen Star Tacs ähnlich der Jubiläumsausgabe in Europa vorstellen?

LG & Thx
    VAlentin

Liebe TT-Händler und -User,

vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach folgenden Ersatzteil-Displays (am liebsten Original) behilflich sein: Nokia 6100 und Siemens A55.

Zwar findet man die Display en masse bei eb*y, aber immer nur von unterschiedlichen Händlern. Ich suche einen Händler der beide Displays zu fairen Preisen anbietet.

Bei eb*y kosten die für das A55 ca. 17€, für das 6100 ca. 20€...

Liebe Grüße und besten Dank im voraus:top:
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Ja, aber konnte man Softwareseitig nicht eine der seitlichen Tasten umfunktionieren?
    Wie macht Siemens das eigentlich auf dem amerikanischen Markt? Oder finden die dort nicht statt?

R.

Das wurde auch gefragt. Die SE-Sprecher antworteten darauf das es von ihrer Seite dazu keine änderungen gibt. Ob das Third-Party-Applications können weiss ich nicht, wäre aber mal interessant in erfahrung zu bringen.

In Amerika hat Siemens doch gar keine PTT-Handys, oder? SE's erstes ist das Z500 und Z500i

LG
    Valentin H.

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Naja, laut anderen Threads in diesem Forum besteht die Möglichkeit, daß PTT im 2. Halbjahr eingeführt wird - wenn ich das richtig verstanden habe. Und da ich das S65 für längere Zeit nutzen möchte und auf der anderen Seite PTT als ziemlich interessant erachte, wäre mir das schon wichtig!
    Ist denn eine softwaremäßige Nachrüstung möglich?

R.

Eine Nachrüstung ist deshalb nicht möglich weil für PTT eine Hardwaretaste zur verfügung stehen muss - so bgründete man auf der SonyEricsson PK weshalb P910i kein PTT hat.

Könnte mir aber z.B. vorstellen das eine Softwarealternative möglich wäre - aber wohl erst wenn PTT wirklich erfolgreich ist. Auf der CeBIT hatte Siemens SX1 mit PTT.

LG
    Valentin

Re: hscds

Zitat

Original geschrieben von Sinankan
    Hat das 7610 HSCDS? auf der homepage von nokia steht nichts, im test von der Connect steht es hat H.... Was nun? Ps.: Gibt es ein übersichtliches programm für HSCDS ? Danke im Vorraus.

PPS.: bin neu hier..

Hallo und herzlich willkommen bei TT

Zunächst einmal sollte dir bekant sein das Nokia eine Homepage mit Informationen zu seinen Handys hat. Hättest du hier nachgeschaut (Nokia 7610 Funktionen), hättest du gesehen das unter dem Punkt Datenübertragung nur GPRS aufgezählt ist - demnach ist kein HSCSD vorhanden.

Mal eine andere Frage: Weisst du überhaupt was HSCSD ist bzw. wofür es zu brauchen ist?
    PhoneNetwork Glossar - H
    TT Mobilfunklexikon - H

Liebe Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von digg3r
    Das einzige was mich zum 910 treiben könnte wäre wenn der BlackBerry Client NICHT auf das P900 kommt oder stark minderwertiger wird als auf dem 910. Gibt es da schon genauere Info's?

Also auf der Pressekonferenz gestern wurde gesagt das der Blackberr-Client auch im P910i Netzbetreiberabhängig installiert wird. Also muss auch beim P910i der Blackberry-Client nicht dabei sein...

LG
    Valentin
    PhoneNetwork.de