Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von rog
    Folgt. Am Weekend :) Oder schon jetzt bei Eldar.

CHeers,
    Rog.

Wie kannst du am Wochenende nen Prxistest posten? Bitte melde dich mal via ICQ oder Mail bein mir: 141800779

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Angel
    wie hättest es denn gern? ^^

Kann das Bild mal bitte jemand fürs P900 Flip Closed umwandeln? Danke :top:

240 x 320 (BxH) Pixel glaub ich (Edit: Thx @ TT-Leser)

THX

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Jungs das Teil wird nächste Woche in New York vorgestellt...Wurd mir heut auf ner Vodafone Roadshow in München erzählt...

Definitiv wird es nicht in New York und auch nicht in einer Woche vorgestellt. Geplant ist das Launch-Event in einer großen Stadt in England die mit L beginnt und es wird anfang August sein. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt.

Ob wir bei diesem Handy wieder erste Live-Bilder veröffentlichen können steht noch nicht fest, da es aus finanziellen Gründen recht schwer sein dürfte jetzt noch günstige Tickets zu bekommen.

Wir halten euch auf dem laufenden..

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Schliesse mich an! Lieber Nr.1 aber nehme auch Nr.2

cu

Ebenso. Ich würde den Zufall entscheiden lassen. scheint ja den ersten drei Leuten ziemlich egal sein...

LG

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das 5140 und das 7700 haben momentan z.B. Verspätung. Sollten letztes Quartal kommen....

Zum 7700 gab es ja im Netz einige Infos.

Zitat

Schon seit einigen Stunden war im Internet zu lesen, dass das 7700 (rechts im Bild) nicht mehr auf den Markt kommen soll. Doch nun hat Nokia dies ganz offiziell bestätigt.
    ...
    Anscheinend kommt dieser Rückzieher auf die Aussagen vom Montag, wonach Nokia teure Produkte für den Nischenmarkt nicht mehr weiterentwickeln will und auch Projekte streicht, die noch nicht vorgestellt sind - das 7700 ist leider vom Ersteren betroffen.

und

Zitat

Das Multimedia Handy 7700 von Nokia sollte eigentlich im zweiten Quartal 2004 auf den Markt kommen. Dann wurde von Nokia mitgeteilt, dass einige Projekt auf Eis gelegt wurden, zu denen sollte eigentlich auch das 7700 gehören, PhoneNetwork.de berichtete. Das Handy mit dem man unter anderem TV empfangen kann und ein großes Touchscreen besitzen sollte, wird nun nicht eingestellt. Es soll verbessert werden und zur Zeit nur für Testversuche und Pilotprojekte, wie bei Mobile TV und Visual Radio verwendet werden.

So fehlen laut Nokia noch verschiedene Dienste an denen noch gearbeitet wird. Zu der neuen Gerätekategorie gehöre ein Diensteportfolio mit Video- und anderen Multimedia-Angeboten, das aber noch entwickelt werde.
    Das 7700 soll demnach erst im kommenden Jahr in den Handel kommen.

Quelle: http://www.PhoneNetwork.de (alles offiziell bestätigt)

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    :D

würde mich aber freuen, wenns noch paar mehr gäbe...
    können ja auch allgemeine Nokia-Seiten sein.
    Ich kenn nur leider nicht viele Nokia-Fanpages :(

Geht es um News und Tests muss ich hier mal ein bisschen Eigenwerbung machen. Leider sind wir noch reltiv am Anfang - ein Blick lohnt sich trotzdem...

LG
    Valentin

Habe gerade alle Handys hier vor mir liegen. Meine Rangfolge würde wie folgt aussehen:
    1. K700i, weil großer Speicher, MP3, gute Sync-Möglichkeiten, gute verarbeitung und edel
    2. M65, weil robust, cooles Design, Cam und Display auch gut
    3. CX65, weil eigentlich kaum nennenswerte Features

Meiner Meinung nach wird das K700i all deinen Anforderungen gerecht. Fürs messaging ist es auch zu empfehlen.

AFAIK haben CX und M65 das gleiche Innenleben. Wenn man sich beide Geräte nebeneinander anschaut stellt man folgendes fest: IR an der gleichen stelle, fast glaiche Ausmaße, gleiches Display usw... Einziger Unterschied liegt in der Software - und da hat das M65 z.B. noch das Bike-O-Meter, wovon ich persönlich sehr begeistert bin, und andere nette Features.

Hoffe dir geholfen zu haben, einen Testbericht kannst du auf meiner Page lesen, falls dich das interessiert. Ein CX65 kann man dort ab Mitte nächster Woche auch gewinnen. Vielleicht lohnt sich das Warten...

LG
    Valentin