Beiträge von Tino

Sorry für die verspätete Antwort, Oliver.
    Haben in unseren Vorbereitungen an das wetfälische garnet gedacht. Hat anscheinend aber unser Refrendar auch nicht gewusst. Trotzdem Danke für die Info. Werde es, sofern ich noch weitere Infos darüber finde, ins Referat aufnehmen.

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wie auch schon angemerkt, würde ich die Fragen verbinden. Momentan hast Du null zusammenhang und auch schon unterschiedliche Teilnehmerzahlen bei den einzelnen Gruppen.

Ein kleiner Rechtschreibfehler ist drinne: "Sprichen Sie durchgehend Dialekte oder gibt es Ausnahmen?" soll wohl "Sprichen Sie durchgehend Dialekte oder gibt es Ausnahmen?" heissen oder?

Wie Du selber geschrieben hast sind die Pop-Ups nervig.

Danke für den Tip - wie gesagt stehen wir sehr unter Zeitdruck und das PHP-Script welches wir hatten beinhaltetet einige Fehler. Demnach war es unbrauchbar. Musste dann gestern abend schnell etwas herbeizaubern.

Sorry nochmal für die Pop-Ups..:rolleyes:

Cu

Leider nicht. Hatte mir das auch einfacher vorgestellt als es ist. Hab die letzten drei Tage versucht das ganze mit PHP zu machen. Jetzt musste ich leider auf diese Alternative zurückgreifen, weil uns einfach die Zeit verloren geht. Die Altersabhängigkeit wär aber interessant!

Vielen Dank für deine Teilnahme.

Valentin

Hallo Community,

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch kurz fünf Minuten Zeit nehmen könntet um an unserer Umfrage bezüglich Dialekten teilzunehmen:
    Onlineumfrage Dialekte :top:

Die Ergebnisse werden wir in unserem Referat im Deutsch-GK einbeziehen.

Da es sich bei der Umfrage um nichts kommerzielles handelt, hielt ich es für sinnvoll den Thread hier zu eröffnen.

Um Ratschläge sowie Kritik wären wir euch dankbar...

Liebe Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von hoe
    wie erfolgt die Impulsübertragung vom Signalgeber zum Cradle? Via Bluetooth?

Du meinst von dem Radsensor an das M65?
    Der Sensor ist wie beim Fahrradcomputer durch einen Magneten mit dem Reifen verbunden. Von da geht dann ein Kabel hoch zum Lenkrad an die Konsole wo das Handy drin steckt.
    Die befestigung deds Handys in der Konsole ist übrigens überraschen sicher. Da wackelt nichts...

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Danke für die Bilder :top:

Wie gut ist das Display während der Fahrt abzulesen, kommt es mit einem klassischen Tacho mit?

Gruß, Dennis.

Also wenn man die Konsole im richtigen Winkel eingestellt hat kann man das Display eigentlich immer gut ablesen. Sollte es mal dunkler werden kann man auch die Hintergrundbeleuchtung einschalten...

Mit dem normalen Fahrradtacho kommt es vielleicht nicht ganz mit - aber hat der normale Fahrradtacho füch nachts eine Hintergrundbeleuchtung?

LG
    Valentin

Hab vergessen zu sagen das es auch noch Mineralwasser mit Kohlensäure war. Das sprudelt immer ein wenig mehr wenn man einen Gegenstand darein hält.

Ich mache gleich noch Fotos...

Cu