Es ist nicht wasserdicht, das ist ein irrtum.
Es ist lediglich, genauso wie das ME45, spritzwassergeschütz.
...und bei Regen, nimmt man das Auto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist nicht wasserdicht, das ist ein irrtum.
Es ist lediglich, genauso wie das ME45, spritzwassergeschütz.
...und bei Regen, nimmt man das Auto ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Was sagt Siemens eigentlich zum Einsatz des M65 im Regen? Darf man das dann auch noch in die Fahrradhalterung stecken? Wäre doch mal eine interessante Geschichte, bei den Wolkenbrüchen, die einen in Hamburg derzeit immer wieder über den Weg kommen...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Antwort
Was sagt Siemens eigentlich zum Einsatz des M65 im Regen? Darf man das dann auch noch in die Fahrradhalterung stecken?
Jaja - mich zitieren, und das noch nicht mal dazuschreiben
![]()
Gruß, Dennis.
Edit: Und dann auch noch versuchen, die Spuren zu verwischen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Jaja - mich zitieren, und das noch nicht mal dazuschreiben![]()
Gruß, Dennis.
Habe mich schon berichtigt.
Schuldigung
Von Siemens selber habe ich noch keine Angaben bezüglich der Anwendung im Regen gefunden, aber vermute das dieses Handy es locker im Regen aushält. Auch wenns mal etwas stärker regnet.
Für mich jedenfalls ist es selbstverständlich das es auf der Fahrradhalterung regen aushalten muss. Das Gerät nur bei gutem Wetter verwenden zu können wäre ja eine totale unakzeptable Einschränkung, besonders wenns als Fahrraddingsda verwendet werden soll.
Ich werd mich mal schlau machen nächste Woche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Vor allem steigen im Video doch sehr viele Luftblasen auf nachdem das M65 im Wasserglas gelandet ist.... habe ich bei meinem Hai nie beobachtet.
Ich befürchte, dass gezeigte M65 hat es dann doch nicht lange überlebt :p .
Aber dichter als M35, ME45 und M55 (
) scheint es schon zu sein :top: ...
Danke für das Bild/Video - ist bestellt
.
Cheers,
Toerk
Hab vergessen zu sagen das es auch noch Mineralwasser mit Kohlensäure war. Das sprudelt immer ein wenig mehr wenn man einen Gegenstand darein hält.
Ich mache gleich noch Fotos...
Cu
http://www.mobilmania.cz/Mobil…106818&CHID=2&EXPS=&EXPA=
hier sollte es weiter unten Bilder vom BIKEOMETER geben...
Danke für die Bilder :top:
Wie gut ist das Display während der Fahrt abzulesen, kommt es mit einem klassischen Tacho mit?
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!