-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Livebilder wären gut und natürlich der Testbericht.
Werd mal schauen ob ich Live-Bilder bis morgen schaffe. Jetzt ists zu dunkel - auch in der Garage. Dann kann ich evtl noch ein paar Bilder vor dem Bericht uppen.
Weil ich im Moment Klausurwochen hab und grad das K700i am testen bin muss das M65 und IBS-600 noch etwas warten. Hoffe ich bin nächstes WE damit durch
- Ich versuch mich zu beeilen..
LG
Valentin
-
Re: Siemens Bike-o-Meter IBS-600 für Siemens M65, hat schon jemand Erfahrung?
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wer hat schon Erfahrung mit diesem Teil?
Hi,
habe das Bike-O-Meter mit M65 gerade im Test. Was ich schonmal sagen kann ist, dass die Installation am Fahrrad ohne Probleme von statten geht. Es wird alles perfekt von dem Programm erklärt und auch die Reifengröße kann man konfigurieren.
Während der Fahrt (hab erst eine gemacht) verhält es sich wie ein Fahrradcomputer. Es zeigt Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit sowie gafahrene Zeit und Uhrzeit an. Diese Informationen wechseln immer. Darunter ist ein kleines Diagramm mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zu sehen.
Den Testbericht wird es bald auf gewohnter Seite zu lesen geben.. - Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
LG
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ist eher etwas wenig Info, für schon bereits vorgestellte Geräte... 
Nimms mir nicht übel, aber Ihr seit einfach etwas langsam. Wenn eure Pressekontakte euch die News erst nach 24 Std. stecken, dann hat man leider keine "brühwarmen" News mehr auf dem Teller.
Sorry, war auf der Siemens-PK und bin erst gestern abend nach haus gekommen - aber BTW: Wir waren die ersten mit Live-Bildern der neuen Geräte. Und auch du hast die dir sicherlich angeschaut..?!
Was die News betrifft. War bis dato auch klar das die Geräte in Europa auf den Markt komm? IMHO wusstest du das nicht, denn sonst hättest du es ja in deinem Beitrag geschrieben.
Gibt es eine Pressenachricht für Deutschland? Bis heute gibt es weder Pressebilder, noch Pressemitteilungen zu den Geräten. Auf der Homepage ist auch nichts zu finden...
BTW: Ich halte unsere Kontakte zu Panasonic als sehr zuverlässig und gut. Kann man auch an dem erst neulich von uns getesteten Proto vom A100 sehen...
Liebe Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Jetzt müsste das X700 nur noch auf den Markt kommen... 
Auszug einer News von unserer Seite:
Zitat
Panasonic hat uns heute noch einmal genauere Liefertermine für die Multimedia-Handys X300 und X700 bekannt gegeben. Demnach soll das auf der CeBIT vorgestellte Handy X300 im August, das X700 im September diesen Jahres auf den Markt kommen.
PhoneNetwork.de - Panasonic gibt Liefertermine bekannt
Auch zu den oben genannten Handys haben wir Neuigkeiten... Eine News wird so schnell wie möglich zu lesen sein. Wir werden dann auch hier noch einmal posten...
LG
Valentin
Edit:
Hier nun die offizielle Bestätigung von Panasonic! Hier wieder ein Zitat aus der aktuellen News: Panasonic bestätigt fünf neue Handys
Zitat
Heute bekamen wir von Panasonic eine Bestätigung, dass die folgende Modelle im dritten / vierten Quartal auf den Markt kommen werden: X100, X200, X400, X500. Das A500 wird entgegen Erwartungen nicht auf den europäischen Markt kommen.
Mehr wollte unser Ansprechpartner nicht rausrücken
- ist aber schon sehr viel für noch nicht vorgestellte Geräte 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
An diejenigen, die sich wegen dem T39m Innenleben Gedanken machen:
Würde es was helfen, wenn ich die T39m Platine mal in vollen 4Mpx. ablichten würde?
Evtl. kann wer ja was darauf erkennen?
Gruß,
Christian
Alles anzeigen
Das wär vielleicht ganz interessant. Dann könnten Bastler die Erfahrung mit dem T39m haben mal ein statement abgeben - oder du selbst...!?
LG & Thx
Valentin
-
Definitiver Liefertermin für X bekannt – offizielle Info
Laut unserer Ansprechpartnerin bei Sendo (talkabout) wurde der Liefertermin für das Sendo X abermals um einen Monat verschoben.
Das X wird nun also nicht wie vor kurzem angekündigt Anfang Juni, sondern definitiv Ende Juni vermarktet. Dann sollen auch größere Mengen verfügbar sein.
In Spanien, Frankreich und Italien wird das Sendo X seit dieser Woche in geringen Mengen ausgeliefert. In Deutschland testet Sendo zur Zeit noch die Kompatibilität mit den Netzen. Der Liefertermin Ende Juni soll aber „fix“ sein!
-
Na denn auch nochmal von mir alles gute zum Abi... - doppelt gemoppelt hält besser 
LG
Valentin
-
Re: Re: Re: Neues Philips xenium 650
Das wird wohl daran liegen weil wir alle drei Schüler in der Oberstufe (bis 16h in der Schule) sind, oder weil wir fast nur offizielle News posten.
Trotzdem kann eine solche Kritik, wie die von dir, ja auch hilfreich sein: In Zukunft werden wir mehr Gerüchte auch als News schreiben - Danke für den Tipp :top:
BTW: Am 18. Juni wird es auf unserer Page wieder eine Überraschung (offizielle) geben. Und dann werden wir wieder einmal, wie es schon bei der CeBIT war, mitunter die ersten sein.
Auf der CeBIT hatten wir beispielsweise die ersten Fotos vom 7610 oder das Unterwasservideo vom M65, welche in dieser Form nur zwei mal zu sehen gab (auf Pro7 für Galileo und bei PhoneNetwork).
Lasst euch überraschen - und nun BTT...
LG
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
Hi
funktioniert bei euch die Ladeanimation beim Akkuladen?
Mormalerweise bewegt sich beim laden das Akkus immer ein Pfeil hin und her.
Bei mir steht beim laden nur der Pfeil in der mitte des Ladesymbols ohne Animation. Ist da was Faul?
Nein, ist nix faul.
Außendisplay: keine Animation,
Innendisplay: Pfeil steht still, Akkustand bewegt sich hin und her,
zusätzlich "bewegen" sich die Dynamic Lights
LG
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann hier jemand Französisch? Ich versteh höchstens die Hälfte davon, mich würde aber interessieren, wie die MP3s klingen?
Rien de révolutionnaire mise à part… la possibilité d’attribuer des sonneries MP3 !
Mais le volume sonore, même au maximum, est vraiment trop bas. Rien à voir avec les hauts parleur des Nokia 6230, Motorola V600 ou Sony Ericsson P900 (testés sur ce site aussi).
Pratique, on peut passer des réglages d'un mode à l'autre directement, sans revenir en arrière, comme sur les précédents Symbian de Nokia. 5 Modes à paramétrer.
Es scheint um MP3 Klingeltöne zu gehen und sie hören sich nicht so toll an. So viel versteh ich davon :cool:
Alles anzeigen
Also ich versuch es mal. Alle Angaben ohne Gewähr...:
Das besondere an dem Gerät... sind die Klingeltöne für die auch MP3s verwendet werden können!
Aber die Lautstärke ist, bei höchster Stufe, noch sehr leise. Verglichen wurde mit den Lautsprechern vom 6230, V600 und P900 (welche auch auf dieser Page getestet wurden).
(Jetzt wirds schwer)
In der Praxis kann man einen Modus einstellen und umgekehrt, ohne hin und her, wie bei den präzedenzen (?) zwischen Symbian und Nokia. 5 Moden (pl: Modus) sind einstellbar.
Hoffe das konnte euch weiterhelfen.. Hab erst seit 4 Jahren Französisch 
LG
Edit: Zu spät - und jetzt weis ich wie schlecht ich in französisch bin