ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
MfG, TT-Leser
Auf der Cebit waren es Protos:
oder hier *klick*
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
MfG, TT-Leser
Auf der Cebit waren es Protos:
oder hier *klick*
LG
Re: Neues Philips xenium 650
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thalabel
Triband
STN Innen Display
OLED Aussen Display
Java
VGA Cam
Poly Töne
Wap 2.0
http://www.mobile-review.com/n…ay/images/xenium650-1.jpg
http://www.mobile-review.com/n…ay/images/xenium650-2.jpg
http://www.mobile-review.com/n…ay/images/xenium650-3.jpg
Woher ist denn die Info? Von der Pressestelle haben wir jedenfalls noch nix gehört - oder ist das Gerät nicht für Germany?
Außerdem machen mich die Bilder ein wenig stutzig:
- Wo ist die VGA-Cam? Kann weder vorne noch hinten was erkennen...
- Sieht das nur für mich so aus ( :apaul: ) oder ist bei dem 2. und 3. Bild das Display auf der Frontseite anders positioniert bzw. hat es eine andere Größe? Bei dem zweiten sieht das für mich etwas größer aus...
LG
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
hi
kommt das E680 nach deutschland. wenn ja für welchen preis und wann?
mfg alex der b
Laut unserer PR-Ansprechpartnerin ist für das E680 noch kein Liefertermin bekannt. Das Gerät war ja auch auf der CeBIT noch sehr buggy...
Sie ging aber nicht von einem Liefertermin vor Ende 2004 aus!
LG
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Nochmal eine kurze Frage, die Software soll angeblich ziemlich langsam sein, könnt ihr das bestätigen?
Nein, keinesfalls. Ich würde die Software als durchschnittlich schnell bezeichnen. Lediglich das öffnen der Java-Anwendungen nimmt etwas Zeit in anspruch. Sonst darf man sich nicht beschweren..
PS: Testbericht kommt kommende Woche...
LG
Valentin
Habe folgendes Problem mit einem alten Gericom NB2000:
Das Gerät lässt sich nichtmehr einschalten! Nicht einmal ins Bios komme ich. Wenn das Notebook eingeschaltet wird piepst es ein paar mal, der Bildschirm bleibt aber dunkel. Ein externer Bildschirm hat auch keinen Erfolg gezeigt...
Hat jemand evtl. eine Idee wie ich den Laptop wieder zum Leben erwecken kann? Die Garantie ist mittlerweile leider abgelaufen ![]()
Ich hoffe mir kann jemand helfen ![]()
Liebe Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Tino
*lool* Ich frag nochmal bei der PR nach
So, habe heute nochmal nachgefragt und es sieht wie folgt aus:
Mitte Juni M65, S65 im August.
Könnte also durchaus stimmen das es in 1- 2 Wochen da ist. Istr aber eher glücklicher Zufall denke ich ![]()
LG
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !ND
Habe gerade beim Siemens Online Shop angerufen:
"M65? Was ist das?"
"ein neues telefon. Auf der homepage ist es schon. Wie lange wird es voraussichtlich dauern bis es lieferbar ist?"
"1-2 wochen"
das macht nicht gerade hoffnung...
*lool* Ich frag nochmal bei der PR nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das bedeutet, dass die Presse (und die Öffentlichkeit!) es erst Mitte September vorgestellt bekommen! Vielleicht auf der IFA!
Soweit ich das erfahren habe soll es Ende September / Anfang Oktober auf einer der Größten Fachmessen für Fotographie eine Pressekonferenz geben. Wer sich in dem Business etwas besser auskennt weiss um welche Messe es sich handelt: die Photokina.
Dürfen wir vielleicht ein Megapixel-Handy erwarten?
LG
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich saß noch an diversen emails dran.
die geräte wurden am montag an uns gesendet, leider nicht per dhl express sondern auf normalem wege. somit sitzen wir nun hier und warten auf die geräte.
hinzu gekommen ist, das sich user beschwert haben, dass die geräte nicht wie neu sind. sollten sie aber, den refurbished heist wie neu. aus diesem grund werden wir die geräte noch gründlicher inspizieren, damit es zu keinen qualitätsproblemen kommt.
Hi,
vielen Dank für die neuen Infos. Jetzt bin ich, und viele andere sicher auch, wieder geduldiger und freue mich gespannt auf ein neuwertiges "Refurbished" Gerät ![]()
Liebe Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Habe eben mit Fonez.de telefoniert.
Morgen bekommt Fonez.de neue Geräte.
Wann gibt es denn Neuigkeiten? So langsam werde ich doch ungelduldig. Sind die Geräte eingetroffen und wurden sie schon versandt?
LG
Valentin