Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Um mal für ihn zu antworten: Er hat die besseren Ansprechpartner.

-SF³

Das ist gut möglich, da wir ja auch nur offizielle Informationen bekommen (Presse). Trotzdem sprach unsere Ansprechpartnerin davon dass das M65 erst in etwa drei Wochen als Testgerät da sein wird. In vier Wochen beginnt die Vermarktung. Sollten die Geräte aber schon beim Händler liegen könnten die doch theoretisch auch Testgeräte schon versenden... Wäre für die doch nur Promotion und keineswegs "eine selbst gestellte Falle".

Das die Geräte schon in Serie produziert werden kann ich mir BTW auch gut vorstellen, jedoch nicht das sie schon beim Händler liegen...

Cu

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    M65 befindet sich genauso wie das CX65 seit dem 25.05 in der Auslieferung. Es ist jetzt noch eine Sacher der Händler, wann es im Regal steht

Woher hast du denn die Info? Laut unserer Ansprechpartnerin wird das M65 in vier, das CX65 in acht Wochen ausgeliefert...

LG

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Siemens stellt am 18. und am 19. 6. neue Handys vor.

Wir (PhoneNetwork.de) wurden zu dem Launch-Event eingeladen und werden den Termin natürlich auch warnehmen. Live-Bilder sind schon am 18.6. online ;)

LG

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jetzt halt dich fest: die fährt jeden Tag :D

Das haut mich aber jetzt vom Hocker ;)

Es steht da auf der Seite doch folgendes:

Zitat

Immer montags 17.00 Uhr finden Sie die aktuellen Top-Strecken der Woche zum Festpreis von 50 EUR pro Person für die Hin- und Rückfahrt. Buchbar bis zum darauf folgenden Montag - solange Vorrat reicht. Frühester Reisetag ist immer der Dienstag. Letzter Anreisetag der Montag darauf. Die Rückfahrt kann bis maximal 14 Tage nach Verkaufsstart angetreten werden.

http://www.bahn.de/pv/view/fah…rfandrail/surf_rail.shtml

Ich verstehe daraus das sich die Fahrten immer ändern... - ihr nicht?

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, aber der Threadersteller hat ja auch kein konkretes Datum angegeben anhand dessen man wirklich nachprüfen könnte und die 19,99 bezogen sich auf HLX und die habe ich ja gar nicht ausprobiert ;)

Na dann mach ich das mal: 18.6. morgens (Ankunft so gegen 9h) hin und Samstag (19.6.) zurück.

Vielen Dank für die Hilfreichen Tips. Werde mir das mit dem Surf & Rail mal genauer angucken. Klingt IMHO sehr interessant. Hat jemand erfahrung mit den Angeboten bzw. verfolgt das jemand schon seit längerer Zeit ob wohl jede Woche ab Köln (oder Umgebung) die Bahn nach Berlin fährt?
    Wär mal interessant...

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Panikmobil
    Mitfahrzentrale?

Hatten wir auch überlegt, aber:
    1.) - hab ich bis dato keinen gefunden der an dem Tag fährt
    2.) - sind meine Eltern dagegen...

Gibt es nicht irgendwelche günstigen Tickets der Bahn (z.B. das Schöne Wochenend Ticket für die Rückfahrt)?
    Eigentlich wäre bloß die Hinfahrt ein Problem...

Gibt es sonst keine Alternativen?

Da ich in nächster Zeit (an einem Freitag - genug Schulfreie Tage gibt es ja) nach Berlin fahren wollte bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem möglichst günstigen Weg. Hotel usw. ist schon klar, nur die Fahrt wäre halt z.Zt. noch ein Problem.

Hat jemand eine Idee wie ich mit nem Kumpel möglichst günstig von Köln nach Berlin kommen? Freitag morgens hin (Ankunft gegen 9:00h) und Samstag zurück.

Billigairlines kosten ca. 100 Euro, Die Bahn verlangt knapp 90 Euro soweit ich das ausfindig machen konnte. Wir wollten aber höchstens 50 Euro ausgeben...

Danke im voraus für Vorschläge...

LG
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    komisch, ich erreiche dort auch niemanden, auch kein Feedback, ist doch hoffentlich nix passiert? :confused:

Hab grad telefonisch auch keinen erreicht - AB.

Bin aber trotzdem guten Glaubens das das noch was wird :) Mein Geld ist schließlich auch schon da. Auch ein Distri kann mal etwas Verzögerung haben, aber Zoran (fonez) hätte uns schon mal Feedback geben können was Stand der Dinge ist. Die letzte Meldung war von Dienstag und da sollten die Geräte abends kommen.

Naja, abwarten (auf eine Meldung) Tee trinken

LG
    Valentin