Ich werde in kommender Woche bzw. am Wochenende nen Testbericht schreiben. Wo ihr den dann finden könnt ist euch ja klar ![]()
Falls sonst noch Fragen sind - das Testgerät kommt Donnerstag.
LG
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde in kommender Woche bzw. am Wochenende nen Testbericht schreiben. Wo ihr den dann finden könnt ist euch ja klar ![]()
Falls sonst noch Fragen sind - das Testgerät kommt Donnerstag.
LG
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
die Geräte welche wir hatten haben wir auch versendet.
Wir haben geräte nachbestellt, da wir sehr viele Bestellungen reinbekommen haben, auf diese geräte warten wir.
DHL holt bei uns pakete ab. Pakete welche aus dem Ausland kommen, werden per DHL Express an uns geliefert, andere Kundennummer, anderes Fahrzeug, anderer Zusteller.
Thx für die Erklärung - ... so verpeilt nach nur 6 Std. Schule
:gpaul:
Und es wird dem Kunden immer eine Versandbestätigung via e-mail gesandt sobald sein Paket abgeholt wurde? (Meinte das irgendwo gelesen zu haben..)
LG
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
momentan ist noch nichts gekommen, der DHL Express Fahrer kommt aber erst so gegen 18:00 uhr zu uns, ist halt ein lockerer Mitmensch.
Soll heißen das noch keine Geräte bei euch angekommen sind oder das noch kein Kunde Geräte bekommen hat?
-> Also brigt der DHL-Fahrer die Geräte zu euch, oder holt er die Pakete zum Versand ab?
Thx, LG
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Sehe ich genau so - in einer der letzten Ausgaben stand explizit, dass nur Geräte aus der Serienfertigung einem "normalen" Test unterzogen werden, sowie anschließend im Ranking auftauchen.
Wenn sie sich an diesen Grundsatz auch beim aktuellen Heft halten, dürfte es eben nur der o.g. Vorabtest werden (war glaub ich damals beim P800 auch so).
Gruss, marks
Die Geräte die Sendo (talkabout) an die Presse gesandt haben sind Seriengeräte!
Demnach müsste connect eigentlich auch einen richtigen Test machen. Die haben derzeit definitiv ein Gerät. Glaube kaum das die das bei den Wartelisten auf Pressegeräte zwei mal bekommen... - zumindest nicht in nächster Zeit.
LG
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von citizen_Kane
Hab noch ne Frage, weil das Handy ja praktisch technisch gleich dem Sharp GX20 ist:
Hat das TM100 eine LED für Nachtaufnahmen??
Danke für eine Antwort
mfg, kane
Nein. Hat auf der Rückseite nur nen Spiegel....
Cu
ZitatOriginal geschrieben von D.IKE.E
Naja...man stelle sich vor alle Handies sind schon zusammengebaut und kommen direkt zum "Labeln". Das spart bei 1000 Handies 7 Tage! Oder hab' ich falsch gerechnet? Ne kann glaub ich ned stimmen *lol*
Naja, lassen wir die Rechnung mal beiseite...
Ich glaube nicht das der Hersteller die Kosten auf sich nehmen würde, wenn er es auch einfacher haben könnte. Mann könnte jetzt nach der Devise "Zeit ist Geld" oder "Kosten/Nutzen" Argumentieren...
IMHO würde es aber eher so ablaufen wie ich es gesagt habe. Vielleicht meldet sich Mirko noch mal zu dem Thema?
Cu
Vielleicht kurz eine kleine Zwischenlektion:
Mobiltelefone werden in der Serienproduktioninnerhalb von ca 10 Minuten komplett zusammengebaut (Hot-Air, Gehäuse, Funktionstest). Nach der Produktion kommen die Geräte auf Paletten und werden durch ein ausgeklüngeltes Logistiksystem zum Labeln (Software, IMEI, Karton) gebracht. Insgesamt sollte dieser Vorgang etwa eine halbe Stunde dauern wenn alles glatt läuft.
Meint ihr dann spielt es wirklich noch eine Rolle ob man die Handys auf Lager produziert und dann aus dem Lager zum Labeln karren muss? Meint ihr nicht da spart man sich lieber den Lageraufwand und man macht den kompletten Produktionsablauf in einem Durchgang?
*klugscheissermode off*
Cu
ZitatOriginal geschrieben von citizen_Kane
Ist das Display vom TM100 das gleiche wie das vom GX30! weil von den Eigenschaften sollte es das sein...
danke!
mfg, Kane
Habe zur Zeit beide Geräte hier und würde mal sagen es sind die gleichen Displays. Allerdings ist der Vergleich etwas schwer, da beide Modelle extrem gebrandet sind (Rot, Magenta) und somit ein Vergleich relativ schwer ist.
Was mir gerade beim Vergleich noch aufgefallen ist: Die Geräte unterscheiden sich sogar in der Struktur der "Zurück"- & "Auswahl"-Tasten. Das GX30 hat links die Auswahl- und rechts die Zurücktaste. Beim TM100 ist es umgekehrt. Anscheinend waren die NB's wirklich stark an der Entwicklung der Menüs beteiligt...
Grüße
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Also doch :top:
Super!
Vielleicht hast Du auch Zugriff auf einen Notebook mit Linux oder kannst auf Deinem Notebook mal Knoppix starten und diese Beschreibung ausprobieren. Das wäre GENIAL!
Danke im voraus,
Gruß, Diet
So, da sich bis dato keiner hier gemeldet hat der die Karte getestet hat, komme ich mal zu Wort ![]()
Ich teste zur Zeit auch die Multimedia Net Card und kann bisher positives sowie negatives berichten: Zwar funktioniert die Karte relativ einwandfrei und baut auch bei einem Netzbalken eine Verbindung auf, aber meistens ist es dann nicht möglich via IE ins Netz zu gehen. Ich werde mich heute Abend nochmal bei der Hotline melden. Leider ist es noch sehr schwer Support für die Karte zu bekommen, weil sie ja noch gar nicht auf dem Markt ist und ich ein Pressegerät zum Testen hier habe.
Alle Vor- und Nachteile der Card, incl der Funktion unter Knoppix könnt ihr dann ab Wochenende im Testbericht auf unserem Mobilfunkportal lesen.
Grüße
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von citizen_Kane
Hallo...
Also was ich noch gerne sehen würde, wären ein paar Bilder von den Icons im Hauptmenü... Ich kenne die T-Zones Icons nicht! Ich meine, schlimmer als vodafone kann es ja kaum werden...
Vielen Dank falls das jemand irgendwie auf die Reihe kriegt...
mfg, Kane
Muss das heute sein oder reicht es dir wenn ich das im Laufe der Woche gemeinsam mit dem Testbericht unter euch allen bekannter Adresse veröffentliche? Den Wunsch werde ich mir natürlich zu herzen nehmen - Empfehlungen sind immer gut ![]()
Grüße
Valentin