Beiträge von Tino

Re: Re: Re: Re: HEUTE!!!!

Zitat

Original geschrieben von michl09
    ....
    Hm, was denn genau? Mir fiel "nur" auf, dass man keine Midlets übertragen kann. Ansonsten habe ich bisher alle Formate (Bilder, Videos, Töne) ohne Probleme übertragen können. Ich synchronisiere die Kontaktdaten mit meinem PC und tipper auch mal eine SMS über den Computer ins Handy... alles mit der mitgelieferten Software und einem zugekauften IrDA-Adapter.

Dass man keine Midlets uploaden kann ist das einzig Negative, das mir bis jetzt aufgefallen ist - im Gegensatz zu früheren Handys, die ich den Entwicklern am liebsten schon am zweiten Tag um die Ohren geklatscht hätte (meist wegen unverschämt mieser Bedienung).

Naja, mit der Software habe ich noch nicht gearbeitet, da ich sonst für jedes Testgerät das ich habe wieder eine neue Software installieren muss. Das würde meinen PC ja komplett zumüllen... - werde es aber wohl trotzdem mal ausprobieren.

Ich meinte vor allem die Inkompatibilität bezüglich der Fotos die man nich via IrDa an andere Geräte senden kann. Gleiches gilt für die vCards..

Gruß
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Könnte jemand mal einen kleinen Testbericht mit Livebildern von dem Gerät machen?

Das Sharp TM100 ist gerade bei uns im Testlabor. Mit einem Testbericht ist in rund einer Woche zu rechnen. Bilder usw. gibt es dann auch wie gewohnt auf unserem Moblfunkportal.

Bei Frgen stehe ich gerne zur Verfügung, jedoch nicht mehr heute abend.

Was mir schon sehr negativ aufgefallen ist, ist die IrDa Schnittstelle. Hier kann ich wie meine Vorredner nur höchstes Maß an Inkompatibilität berichten.. :(

Liebe Grüße
    Valentin H.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Teltarif ist auf jeden Fall voll auf den Zug mit aufgesprungen! Naja, bleibt abzuwarten, was aus der Geschichte wird!

Kommt drauf an. Sie haben geschrieben:

Zitat

Auf eine Stellungnahme des Herstellers warten wir noch, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Die Stellungnahme haben wir auf unserem Portal schon seit ein paar Stunden. Der Ansprechpartner von Xonio ist BTW der selbe wie wir ihn haben. Es sollte keine Unterschied in der Stellungnahme geben. Wahrscheinlich haben die ne Mail an die geschickt. Wir haben angerufen...

Die Nachricht ist also aus erster Hand - xonio sollte, falls sie schreiben was der Pressesprecher ihnen sagt, die gleiche Nachricht bekommen.

Cu

EDIT: teltarif mit xonio vertauscht.. - beläuft sich aber auf das selbe..

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    *gähn* Erzähl mir was neues :mad:

Aber gerne doch :)
    Ich (PhoneNetwork) habe grade mit unserem Presse-Ansprechpartner von S/// gesprochen und er hatte die News noch nicht gelesen. Er hat sich dann schlau gemacht aber nicht in seinen Informationen finden können.

Über die angeblichen Funktionen war er erstaunt, sah sie aber ebenfalls für unsinnig (Tastatur auf der Innenseite etc.)...

Wir können also getrost aufhören mit dem Spekulieren ;)

Grüße
    Valentin

Hatte er schon Geräte da oder was? Sollte das nicht der Fall sein, wird auch der Japaner nicht mehr wissen als wir. Vielleicht hofft er genauso wie wir darauf :)

Cu

Zur Zeit gibt es bei Nokia 12 ausgeschriebene Stellen. In den Standorten ULM, Bochum und Düsseldorf und den Bereichen R&D (Entwicklung), Marktwirtschaft, Service, Qualität, usw.

Zu finden hier: Nokia Karriere in Deutschland

Ausbildungsplätze haben die auch, über Anzahl und genauere Informationen habe ich aber keine Ahnung.

Cu

Zitat

Original geschrieben von smoky
    ah merci.
    gibt es den eine java anwendung die das bluejack ersetzt?

NOPE, bis jetzt leider noch nicht.

Cu