Beiträge von Tino

Re: bluejack

Zitat

Original geschrieben von smoky
    servus

ich wolte mal fragen ob dises toll auch mit dem 6230 kompatibel ist ich habe probleme um dises toll instalieren zu können

grezz

Nein, das Tool ist nur für Series 60. Erkennt man daran das es eine *.sis Anwendung ist.
    6230 hat Series 40 - wird also nie funktionieren da es jediglich Java-fähig (*.jar) ist.

Greez
    Valentin

Edit: Mist, war ich zu spät mit meiner "toll_en" Erklärung :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann hoffen wir mal, das wir ALLE das Gerät in den kommenden Wochen bekommen ... In 4 Wochen ist dann nämlich schon Juni 2004 ;)

Danke für den Tipp :)
    Wir stehen schon seit einigen Wochen auf den Wartelisten und mitunter recht weit oben. Unsere Ansprechpartnerin hat uns versichert das wir das Testgerät vor oder spätestens zum release getested haben werden.

Lasst euch überraschen und ab und zu mal auf PhoneNetwork gucken ;)

Cu

Zitat

Original geschrieben von connectab
    ...Zur Connect: Bislang haben die Geräte meist erst nach dem Marktstart getestet. Mhmm. :cool:

Aber die haben definitiv ein Pressemuster bekommen. Vielleicht dauert das nur etwas bei denen die Geräte zu testen. Wir haben unsere Testgeräte auch immer über eine längere Zeit zum testen und veröffentlichen den Bericht meist erst wenn das Gerät schon wieder beim Hersteller ist.
    Wir bekommen das X in den kommenden Wochen. Testbericht gibt es dann auf unserem Mobilfunkportal.

Cu

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich hab hier Schirts mit Bügelfolie, die schon ca 10 Mal gewaschen wurden. Noch kann man was erkennen, wenn es auch ein bischen blasser geworden ist.

Ich habe in letzter Zeit zwei T-Shirts mit Folien bedruckt und kann die Erfahrungen von Brainstorm nur bestätigen. Eines ist zwar schon etwas blass geworden (hält aber schon seit 1,5 Jahren durch) und eins ist ganz frisch zur CeBIT bedruckt worden (siehe Foto) - benutzte Folie hier: Zweckform.

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    hab' mal auf die schnelle gegoogelt:

Klick

Den Shop habe ich auch gefunden, aber sind das wirklich WW Artikel? ich meine sonst hätten die doch keine eigenen Fotos machen müssen. Professionell genug sind die von WW ja allemal.

Ich werd dann wohl nen gutschein mit'm PC schreiben das sie sich einen Tanga im Wert von 15€ oder so bestellen darf und wir auch die Versandkosten übernehmen ;)

Cu

Hat jemand 'ne Ahnung wo es die Bikinis oder Tangas von WW in Germany gibt? Wir wollten 'ner Freundin 'nen Gutschein schenken aber für nen Gutschein in der höhe von 30€ kann sie ja höchstens die Versandkosten aus Australien zahlen...

Thx
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    ich denke mal, das ding ist wirklich für die industrie und das gewerbe gemacht. wer braucht sons einen strichcodeleser? :rolleyes:

Naja, der Barcode Leser ist auch nur Zubehör. Von Nokia gibt es auch einen RFID-Leser für das 5140.

Aber nichts desto trotz kann ich mir auch gut vorstellen das es hauptsächlich fürs Gewerbe gedacht ist...

Cu
    Valentin

Edit: Hab grad gesehn das auch das GSM/GPRS Modul nur ein Add-On ist und nochmal 440 Euro zuzüglich den 1250 Euro für das Grundgerät kostet...