-
Auf der Homepage des Distributors in Köln gibt es noch eine gute zusammengefasste Info mit Bildern über das Gerät: Gotive H41
Habe grade auch rausgefunden das die Firma nur etwa 10km Luftlinie von mir entfernt ihren Sitz hat. Werde mich nach den Ferien mal um ein Testgerät kümmern... (Test wird dann auf unserer Page veröffentlicht sollte es soweit kommen
)
Cu
Valentin
-
Re: Nokia 6230 mit Vertrag ab 99,-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Nokia 6230 mit Vodafone SUN oder FUN 99,-
Nokia 6230 mit Eplus 199,-
Nokia 6230 mit T-mobile Smile 149,-
Gruss zm
Wie liegt der Preis bei ner VVL mit T-mobile? Oder sollte ich lieber persönlich anfragen? Gerne auch ne mail: 
Evtl. kommt dann noch was Zubehör dazu um Versankosten zu sparen 
Thx
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Taris
Wer hat denn nun Interesse einen HANDJACK mit TT-Branding zu bekommen? Das Logo wird direkt in weiß auf den HANDJACK draufgedruckt. :top:
...
Weisst du was für ein Material der Aufdruck ist? Ist das ganz normal Farbe oder so ein Gummi-Zeugs (*geiler Fachausdruck*)? Wie gut hält die Farbe?
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
also hscsd unterstützt das Gerät.
Zu der Anruftaste, sie ist grün, aber sehr schwach grün.
Gruß Benni
Alles anzeigen
Hier nach grade der Beweis:
9500 Hörertasten
Man vergleiche Hörertasten mit den zwei darüberliegenden Softkeys.
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
hier mal 3 Bilder zum M65 wie es untergeht, und ein passendes video welches nur auf Pro7 veröffentlich wurde. Für uns hat man den Test extra neu gemacht, bei denen ging es allerdings kaputt.
Zitat eines Pressesprecher von Siemens.
"Nicht noch eins, Pro7 hat uns schon eins zerstört".
...
Ich sage noch kurz dazu, damit es keiner Missversteht: Das ist nicht das Video von Pro7! Siemens hat den Test erneut mit uns in der Presselounge durchgeführt. Bei Pro7 ist außerdem das Handy ausgeschaltet gewesen. Bei unserem Video beachte man die LED am oberen Rand.
Viele Grüße
Valentin H. (PhoneNetwork)
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Beim 7610 muss leider wirklich der Akku entnommen werden, um die MMC zu tauschen. Das Nokia das aber auch nie lernt.
Dies ist am besten ersichtlich in der Animation auf der Nokia Homepage, einfach mal die Demo ansehn und dann sieht man das eindeutig.: :-/
http://www.nokia.com/nokia/0,,54922,00.html
Oder auf diesem Bild:

Wenn man bedenkt: Kontakte für die MMC am äußeren Rand und das Bild auf dem Rahmen des Gehäuses zeigt die Richtung an wie die MMC eingelegt werden muss.
Gruß
Valentin
-
@ Vampyre:
Diese Aussagen kenne ich
Unsere Informationen stammen aber direkt von den Pressesprechern von Nokia und sollten daher verlässlich sein.
Evtl. sieht man an den Bildern auch das die nicht direkt auf dem für jeden zugänglichen Stand gemacht wurden...
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Tino: Wenn ihr die Geräte ausgiebig getestet habt, habt ihr da auch mal MP3s gehört?
- hört man die nun definitiv in Stereo?
- kann man MP3s auch über den Lautsprecher anhören?
PhoneNetwork.de: mit Bluetooth-Profile meine ich solche sachen wie Handsfree usw. da gibt es aber noch viel mehr, nur leider fallen mir die Namen nicht ein. In der Connect war mal vor einiger Zeit ein Vergleich, welches Handy welche Bluetooth-Profile unterstützt. Damals hatte das S55 am besten abgeschnitten, weil es so ziemlich alles unterstützt hat. Naja und nun würde mich halt interessieren, wie das beim 7610 aussieht.
Und noch eine Frage zum Cover des 7610: also es hat so eine Scheibe vor der Linse, welche durch den Wechsel des Covers ausgetauscht wird. Hab ich das richtig verstanden?
Mir fiel gerade noch eine Frage ein: muss man immer den Akku aus dem Gerät nehmen, wenn man die MMC wechseln will?
Gruß,
TopDog
Alles anzeigen
Bezüglich der MP3s werde ich nochmal alles mögliche in die Wege leiten um dies herauszufinden. Was aber ziemlich sicher ist das man die MP3s über den Lautsprecher ausgeben kann, da dies ja auch bei Videos möglich ist.
AFAIK ist auf dem Cover keine zweite Linse, sondern nur ein Ausschnitt für die Linse die fest vor der Cam ist. Aber auch diesbezüglich werde ich mich noch informieren.
Die mini-MMS kann definitv nur entnommen werden wenn der Akku entfernt wurde!
Grüße
Valentin
-
Neue, jetzt auch scharfe Bilder...
... von unserem gestrigen CeBIT Besuch findet ihr wie gewohnt auf unserer Page PhoneNetwork.de - CeBIT Fotos. Bei Fragen rund um die Geräte die wir ausgiebig testen durften stehen wir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung :top:
Best Grüße
Valentin
-
Warum brauchst du's digital? Du hast es doch als Print... oder willste's in Farbe (sonnst könnte ich es einscannen)?
Gebildeter KSTA-Leser, stimmts?
Cu
Valentin