Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Hab aber auch im Web bisher nichts über Mini-MMCs gefunden. Vor allem keine Mini-MMC Card-Reader für den PC. Was natürlich auch prima wäre, wenn man seine Daten von der MMC auf die Mini-MMC überspielen könne.

Falls jemand was dazu finden, dann bitte melden.

Hab mal was davon gehört das die mini-MMCs abwärtskompatiebel sein sollen. Es soll dann wohl wie beim MemoryStick Duo nen Adapter geben um die kleinen MMCs auch in Handys etc. mit großen Lesern nutzen zu können.

Aber wie gesagt. Hab keine Handfeste Quelle. Falls SanDisk oder so auf der CeBIT vertreten sind könnte man dort mal nachfragen ;)

Cu

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wann sind dieses jahr eigentlich nokiakonferenzen angekündigt bzw werden erwartet? (ich meine jetzt nicht spekulationen a la ich hab die strenggeheime info gehört dass am xy Mai Nokia dies oder jenes Handy mit 10 MP cam rausbringt, ich möchte wirklich nur die daten der konferenzen damit man sich schon darauf freuen kann und sich ein wenig über die bis jetzt nicht so traumhafte cebit konferenz hinwegtrösten kann... vorfreude ist die schönste freude ;)

Da kann dir niemand von uns helfen. Nur der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html]Nokia Press Calender[/URL] !!

Cu

Ihr seid nicht zufällig am 20.3. auf der CeBIT und könntet einige verkaufen?
    Wäre spitze und sicherlich auch für andere User sinnvoll.

Cu

PhoneNetwork.de Journalist auf der PK

Um euch die aktuellsten und ersten Live-Bilder von der Pressekonferenz zu gewährleisten haben wir einen unserer Journalisten zur Pressekonferenz geschickt.

Ab ca. 15:00h könnt ihr in unserem PhoneNetwork.de - Nokia-Portal die ersten Live-Bilder von der PK erwarten!

Beste Grüße
    Valentin H.

Edit: Weil ich grad erst aus der Schule kam hab ich das Posting von Benjamin ganz übersehen, sorry - sollte schnelle ghen weil ich jetzt wieder zur schule muss :(!

Zitat

Original geschrieben von coolergg
    Bei mir funkt der Link auch nicht. Ich habe bei google aber noch ein wwm simpsonsspiel gefunden: http://www.simpsons-fc.de/downloads/index.php?mekat=Spiele

ka obs das gleiche ist, weil ich das erste zu spät entdeckt habe.

*schluchz* :(
    Ist leider nicht das gleiche.. Das andere war noch etwas besser gemacht und WWM viel ähnlicher :top:

Vielleicht kommts ja wieder und der Server ist bloß ausgefallen...

Valentin

*gg* Unsere Mütter sind was die Handynutzung angeht ziemlich gleich :D

Aber mal im ernst, gerade wenn deine Mutter z.B. noch altes Zubehör (Freisprechanlage im Auto, Akkus, Headset, usw) benutzt sollte das 6310(i) erste wahl sein. Auch das Menü ist dem 6210 extrem ähnlich und somit für deine Mutter auch relativ einfach zu bedienen...

Grüße
    Valentin