-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Moin.
Ja. Ich habe heute morgen eine SMS von BMW erhalten. Der Dienst arbeitet also. 
Ich bin allerdings schon seit der letzten Saison dort angemeldet.
[EDIT]
Soeben kam die SMS (Ergebnis Quali) zum zweiten Mal. 
Bei mir genauso 
Das nenne ich mal Service
:top:
Cu
-
Zitat
Genau darüber wollte ich auch grade posten. Mich hats total geschockt als ich das so gegen 14h im Radio hörte - zumal ich die Türen am Köln-Bonner Flughafen relativ gut kenne. Der Platz zwischen diesen beiden Werbefenstern ist wirklich minimal. Schrecklich die Vorstellung!
Hier die Polizeiberichte:
Bericht 1: Kind am Flughafen in Drehtür eingeklemmt/Lebensgefahr
Bericht 2: Kind am Flughafen in Drehtür eingeklemmt/Kind verstorben
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
...Findest du es unkomfortabel, das Ticket online zu kaufen? Da muss man keine 10min fahren. Auch im Internet kann man sich über die Reiseauskunft einen Reiseplan inkl. allen Umsteigebahnhöfen und natürlich auch mit Gleisangaben ausdrucken. ...
Keinesfalls finde ich es unkomfortabel übers I-Net zu bestellen, aber in meinem Falle hätte es sich, wie gesagt, nicht gelohnt, da ich die Möglichkeit hatte zwei Stunden im Oberstufenraum abzusitzen oder mit der Straßenbahn eben in die nächste Stadt zu fahren und das Ticket dort zu kaufen. Hätte ich die Möglichkeit nicht gehabt hätte ich wohl auch die Möglichkeit im Internet zu bestellen in Anspruch genommen.
OT: Außerdem musste ich auch noch nach einer günstigen Reisemöglichkeit nach Frankreich fragen, was aber zu der Hauptdiskussion kaum was beiträgt. 
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
warum bestellst du das Ticket nicht für 28EUR im Internet oder kaufst es am Automaten? Für die "Service-Gebühr" kann die DB übrigens nichts, reine Ausgestaltung von Reisebüros. Wer sowas im Reisebüro kauft braucht sich wirklich nicht zu beschweren, dass es teuer ist...
Ich beschwer mich doch garnicht :confused:
Für mich war es halt komfortabler kurz (10 min mit der Bahn) zum Reisebüro zu Fahren als zum HBF (45 min). Auf 5 Leute aufgeteilt sind das 6,50€ pro Person. Ich finde das ist ein sehr guter Preis für Hin- und Rückfahrt. Laut Reisebüro dauert unsere Fahrt nun 4 Std. Mit dem ICE etwas weniger als 3 Std. aber dafür 30€ mehr pro Person. Meiner Mreinung nach habe ich mit dem Ticket einen guiten Kauf gemacht.
BTW: Konto ist schon seit vielen Jahren vorhanden und auch Onlinebanking ist möglich, aber wenn man mal grade 2 Freistunden hat kann man sich ja auch was bewegen und kurz mit der Straßenbahn zum Reisebüro fahren. Am Abfahrttag wollte ich es nicht kaufen (es geht um 6:00h los) und im I-Net hab ich keine so gute Beratung wie im Reisebüro (die haben mir auch den Plan mit allen Umsteigebahnhöfen (incl. Gleis) etc. genannt.
In diesem Sinne: Auf zur CeBIT
Beste Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Aber das ist dann doch so ein Gurkenzug oder? Das dauert dann ja voll lang oder?
Wir fahren mit 5 leuten ab Köln mit dem WE-Ticket (für übrigens 30€ (+2,50 Service Gebühr - je nach Reisebüro)) und die Fahrtdauer beträgt 4:09h. Zweimal umsteigen. Ich finde das ist bei einem Preis von 6,50 pro Person ganz gut!
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab die Bilder gesehen, und muss schon sagen das ich diese Studie ziehmlich hässlich finde. Es sieht einfach zu bullig und fett aus, ihm fehlt einfach die Eleganz, was z.B. beim A4 Cabrio sehr gut gelungen ist. Auch die Brisastudie von VW finde ich recht schön. Aber nicht sowas.
Gibts irgendwo Bilder zu der Brisastudie? Die fand ich auch sehr schön, hab aber nur kurz Bilder in der Auto-Bild beim Friseur gesehn 
Den Concept C find ich ganz OK. Für ein VW Cabrio ist es sehr schön (im Gegensatz zum Beetle Cabrio oder Golf Cabrio :)). Ich bin eigentlich VW Fan.
Beste Grüße
Valentin
-
Zwei neue Bilder auf Eldar's Page Mobile-Review
Nokia auf der 3GSM
Cu
Valentin
-
Auf Eldar's Mobile-Review.com gibts auch ein paar Bilder 
NEC auf der 3GSM
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Der Verkäufer möchte 275€. Mein Problem ist aber, will so ein "Ding" den in 1-2 Monaten überhaupt noch jemand?
275€ ist ganz OK. Wie es mit dem Wertverlust aussieht kann ich nicht sagen. Allerdings ist das Handy ja mitlerweile schon ein knappes Jahr alt (IMHO startete die Friendly User Testphase von T-Mobile vor einem Jah im April). Die Auflagen sind aber sehr gering und deshalb wird sich ein Sammler das erste UMTS Handy von Nokia sicher nicht entgehen lassen. Bei Ebay sind im Vergleich auch nur relativ wenig 6650er drin. Ich kann mir nicht vorstellen das der Wertverlust sehr hoch ist.
Cu
Valentin
-
Hi Thomas, wo wir grade schon beim Handeln sind 
Ich würde für das 6650 auf keinen Fall mehr mehr als 350€ ausgeben. Ein gebrauchtes sollte bei etwa 250 - 300€ liegen. Mit 200€ hättest du beim 6650 m.E. ein Schnäppchen ergattert.
Hoffe ich konnte dir helfen 
Valentin