-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Könnte mir jemand dieses hier ins Englische übersetzten? Ich kann nur Englisch lesen, aber schreiben fällt mir sehr schwer.
" Wird es in der v1.3 auch möglich sein anstatt Visitenkarten Kaldenderbucheinträge zu verschicken? Mit den Kalderbucheinträgen könnte man größere Texte verschicken."
Dann würde ich die Entwickler von Sman mal fragen..
Na dann wollen wir mal 
-> "Would it be possible to send calender entries in addition to vCards with v1.3? The advantage of calender entries are the longer messages for a conversation etc."
Es würde mich freuen wenn Sie dieses feature noch integrieren würden
-> "I would be pleased if you integrate this feature."
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sag mal Blader, kannst du das Progi nicht auch für das P800 (bzw. 900) ummodellieren?
Wofür? Ihr habt doch schon ein knappes Jahr lang euer BJ-Programm: Sman
Oder meinst du wegen dem "persönlichen" Support durch Blader?
Cu
Valentin
-
Re: Updates auf der Cebit?
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Tach Leute!
Weiß einer von euch ob es möglich ist, auf der Cebit eine Update für meine 6600 zu bekommen.
Leider gibt es in meiner Nähe keinen Servicepoint wo ich dies machen lassen kann. Und eine Woche auf meine Handy zu verzichten (einschicken) habe ich keine Lust drauf.
Gruß
Master
Ruf doch einfach mal bei Nokia an und frag nach.
Hier sind einige Kontaktmöglichkeiten: Kontakt oder auch hier (Presseinfos - die sollten über die CeBIT informiert sein)
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Tac Blue
Hallo daydreamer,
danke für Deine Mitteilung die ich im Zug per Bluetooth empfangen habe. Das hat mich auf die Idee gebracht das auch zu tun und Visitenkarten per Bluetooth zu verschicken. Echt schönes und gutes Forum hier. Daraufhin habe ich auch ein paar leute gebluejacket aber mit meiner Emailadresse.
Gruß Tac Blue
Na das ist doch mal :cool:!!
Mir hat noch nie jemand auf ein Bluejacking geantwortet. Das wird sich mit BlueJackX hoffentlich ändern 
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ja, denn man kann es ganz aufklappen. Das heisst es bleibt dann nicht in dem Zustand wie ein normales Klapphandy stehen sondern geht andersrum wieder zu.
Ist aber auch blöd zum erklären
Schau mal genau hin, oder hab dann sogar ich etwa einen :gpaul:
So dachte ich es ja auch, aber was ist daran dann bitte revolutionär? Samsung hat schon zwei von den Geräten vorgestellt. Eins (P400) ist schon seit geraumer Zeit auf dem deutschen Markt...
Ich kapiers net :confused:
Cu
-
So in etwa wie beim Smasung P400 oder D700?

Oder versteh ich das was falsch? :gpaul: ?
Cu
Valentin
-
So,
komme gerade vom Karnevalszug zurück und hatte mit BlueJackX schon kleine Erfolge 
Habe 7 Geräte finden können. Kann es kaum noch abwarten bis das versenden implementiert wurde 
Vielleicht noch einige Vorschhläge für die späteren Versionen:
- Intervall der Suche selbst einstellbar
- Infos über gejackte Geräte anschauen (- ob eine Datei gesendet wurde/- die Geräteadresse) -> Vielleicht reicht da ein kleines Häkchen neben dem angezeigten Gerät
Aber warten wir erstmal die Version mit dem jacken ab :top:
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
...ist nicht ganz korrekt:
der Pop-Port ist zu schnell für das HS-1C, da für das DKU-2 Datenkabel und nicht für DKU-5 ausgelegt ist. DKU-2 ist schneller als DKU-5.
Daher werden die MP3- und AAC-Files schneller übertragen als würde man ein DKU-5 verwenden.
Mitch
Alles anzeigen
Das bringt Licht in die Angelegenheit! Woher hast du die Info?
Warum hast du uns nicht vorher schon von den Fragen erlöst? 
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Soll das der neue Communicator sein???
Nein!
Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

-
Genau das hatte ich in Erinnerung! Vielen Dank für die Gedankenstütze 
Cu