-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So richtig sagt mir das Design nicht zu, und 222 Gramm sind nicht gerade ein Leichtgewicht. OBEX und nen Pop-Port hätte ich mir schon gewüscht, auf die UMTS Funktion kann man auch verzichten, WLAN ist sowiso billiger oder ganz kostenlos. Und EDGE kann er ja auch.
Aber das eine Cam integriert ist, halte ich schon für unbedingt notwendig. Generel habe ich zwar nichts gegen eine Aufsteckcam, aber bei 222g muß ne Cam drin sein, wenn man da noch was mitschleppen muß wärs ne Zumutung.
Na dann ist dir ja ein Wunsch in erfüllung gegangen...

BTW: Wie sieht es mit ner Antennenschnittstelle fürs Auto aus? Es wurde ja an Zubehör was mit ner externen Antenne vorgestellt. Ist es das was ich suche?
Cu
Valentin
PS: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,54108,00.html]Hier gibt es noch ein schönes Video zum 9500[/URL]
-
Eigentlich fand ich die Aspekte die hier von einigen als negativ genannt wurden nicht so schlimm, aber folgendes ist mir grade beim Überfliegen der Pressemitteilung aufgefallen:
Zitat
Für Nutzer, die ihren Communicator individuell gestalten möchten, stehen voraussichtlich farbige Covers als Zubehör zur Verfügung.
Soll das Verarschung sein? Ein Businessgerät mit Wechselcovern? ich fass es einfach nicht...
Bye
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von gringo
...PS: Press Conference: Heute 15:00
Hier: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/press/cannes]Nokia Press Conference in Cannes[/URL]
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
kann mir den keiner das bild schicken? biiiiiiiiiiiiiiitte 
Lad es dir doch via Wap über folgende URL runter:
http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6562313737336134.jpg
Cu
-
Re: Hs-1C und 3300
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
kann mir einer sagen ob das geht? bei ebay verkauft jemand ein 3300 mit hS-1C ... bei nokia auf der page steht aber nix davon das es mit dem 3300 auch geht? :confused:
Nein, geht nicht. Das 3300 hat nur einen "halben" POP-Port. Headset usw. funktionieren, Kameras aber z.B. nicht...
Siehe auch hier: 3300 und seine Problemchen
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Taris
Das TT-Branding würde nicht auf dem Label erfolgen. Das ist aus mehreren Gründen nicht machbar. Und auf Links tragen würde ich den HANDJACK auch nicht tragen, da dort die Naht und der Schnitt zu sehen ist. Aber einfach mal die Tips und Tricks auf der Seite anschauen. Dann muß man den HANDJACK auch nicht auf Links tragen 
Auf der CEBIT sind wir evtl. Kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen, auch nicht welchen Tag. Mal sehen. 
Jo, die Tipps hab ich gelesen.
Konnte mich wohl nur noch halb an folgenden Tip erinnern:
Zitat
- Drehe HANDJACK auch immer mal auf die linke Seite und schüttle ihn kräftig aus. So befreist Du Ihn von Staub in der Innenseite.
Hatte nur noch in Erinnerung das man ihn auf die linke Seite dren kann / soll...
Danke für die News. Dann ist ja egal wo das Branding steht. Würde sich bei TT aber sicher gut verkaufen - nicht nur auf der CeBIT. Freue mich wenn ihr es trotzdem bis dahin schafft
:top:
Bye
Valentin
-
Die Tastatur von dem miserablen Fake kommt vom 6820 (siehe Foto)
Jaja, die connect und gerüchte / Träume... (und trotzdem: Auch ich bin connect geschädigt...)
Cu
Valentin
Edit: Seh grad das ich zu spät war...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse an Handjacks mit TT-Logo bekunden! Wäre wirklich eine feine Sache, und sicherlich auch eine Erfolgreiche, wenn man sich die Nachfrage nach anderen TT-Artikeln (bspw. die TT-Tasse) anschaut.
In der Hoffnung, dass die TT-Version noch rauskommt, kaufe ich mir mal noch keinen Handjack :).
Ich melde auch Interesse an eine TT-Edition. Jedoch würde mich noch interessieren wo das Branding ist: Auf der Tasche oder auf dem Schild? Würde IMHO nur auf dem Schild Sinn machen, da man die Tasche ja wenden kann / auf links benutzen kann.
Eine Verteilung der Taschen auf der CeBIT wär gut falls ihr da seid. ShaniAce und ich würden am 20.3. da sein... - das wären schonmal zwei Abnehmer 
Cu
Valentin
-
Ist bei der AT&T Oberschale fürs T68i auch ne Tastaturmatte dabei?
Thx
Valentin
-
Re: N-Gage Betriebssystem
Zitat
Original geschrieben von kuehlschrankjaeg
Kann man das Betriebssystem vom n-gage durch ein anderes ersetzen
Kurz und knapp - Nein es ist nicht möglich.
Außerdem: FORUMREGELN beachten