Beiträge von Tino

Re: Re: Re: Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Sorry, Missverständnis. Ich dachte Qwertz würde man nur diese neuen aufklappbaren Tastaturen nennen von Nokia (á la 6800) wo der Bildschirm in der Mitte ist. :p

Achso, na dann gibts ja keine Probleme mehr. Dachte du wolltest mich auf den Arm nehmen :D :cool:

Hatte wohl auch einen :gpaul:

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    kleine Frage/Bitte: Kannst Du das sinngemäß hier wiedergeben? Mir fehlt es an den Sprachkenntnissen.

Danke

Wie jetzt? Willst du wissen was ich mit dem von dier Zitierten Text meine oder willst du wissen was das Französische ins Deutsche übersetzt heisst?

Zum ersten: Neues Nokia 6230 (auf die Bilder achten: Mobile BPit)

Zum zweiten:

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Präsentation in einigen Tagen/Wochen (...) und Marktstart Ende des Jahres.

Cu
    Valentin

*hochschieb*
    Es gibt News:
    Präsentation in einigen Tagen/Wochen (ich gehe von 3GSM oder CeBIT aus) und Marktstart Ende des Jahres.

Quelle: Virgile bei Mobile BPit
    Falls jemand an der Quelle zu meckern hat: Er hat auch schon viele andere Geheimnisse gelüftet (6820, 6230 z.B.).

Cu
    Valentin

Re: Re: Übersetzung czechische website

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Qwertz Tastatur? Bei nem Commi? Weiß nicht ob mir das so richtig gefallen mag... Am Ende ist dieses Bild der neue Commi :D Die Tastatur sieht zumindest wie eine Qwertz aus, oder nicht?
    Das mit dem Touchscreen kann ich auch bestätigen, das wurde allerdings schon vor etwas längerer Zeit bekannt wenn ich mich recht entzinne.

Grüße,
    Sebastian

Ironisch gemeint oder nicht?
    Falls nicht: Eine QWERTZ Tastatur ist die in Deztschland gebräuchliche Tastatur. Die Tasten QWERTZ liegen direkt nebeneinander (guck mal unten von deinem Bildschirm...).
    Hier noch ein Bild vom alten Commi wo man ganz gut die Tatstatur sehen kann: http://www.nokia.de/de/45/34082.data.jpg

Das soll in diesem Kontext nur heissen das er eine vollständige, deutsche (auch Europa? Frankreich hat ja z.B: eine ander Tastenanordnung) Tastatur hat - wie der alte also.

Grüße
    Valentin

PS:
    Besten dank an vampyre für die Übersetzung :top:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mus ich was aus dem Text uebersetzen? Woerter koent ihr auch auf Seznam uebersezen

Wäre es viel Arbeit für dich den ganzen Text zu übersetzen? Wir wären dir alle dankbar :top:

Falls es zuviel ist könntest du vielleicht in Stichwörtern die Fakten posten?

Grüße und Danke im voraus
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von j-man
    grr, das Ding sieht ja pottenhässlich aus, Vertu wird das niemals sein, dafür gleicht es viel zu sehr dem N-Gage... :rolleyes:

Gruß

J-man

Wo ähnelt das denn einem N-Gage? Schonmal ein N-Gage gesehn? *scherz*
    Ein N-Gage muss vertkal sein -> Spielesteuerung vom N-Gage lässt sich nur sehr schlecht aufs horizontale ändern, da dann keine Zweihandbedienung mehr möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Könnte für mich ein nachfolger vom 7650 sein. Für Series 45 sind mir zu viele Tasten darauf :D .

Genau meine Meinung! Das Argument mit den Tasten hatte ich auch :D

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Tino
    -- Also falls nochg ein Kölner mitfahren möchte: Es ist wieder ein Platz mit der Bahn für ca. 6€ Hin- und Rückfahrt Hannover <-> Köln frei geworden. --

Ist jetzt vorerst reserviert für nen Mitschüler der gefragt hat ob ich dieses Jahr wieder fahre.

Ich werde die Tage wahrscheinlich zum Reisebüro gehen und die Karte kaufen. Das bezahlen regeln wir dann in der Bahn. Ist IMHO am einfachsten.

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Snyver
    Ist das nur ein Schimmereffekt oder ist die rechte seite oben ein bisschen rot???

Ich geh mal schwer davon aus das das beabsichtigt ist. Auf der linken Seite ist es silber, auf der rechten dunkelrot. Sieht aber IMHO richtig cool aus. Ich fürchte wir dürfen wirklich auf die CeBIT gespannt sein...

Cu
    Valentin

Habe grad im Internet folgendes Bild gefunden:

Den Gerüchten zufolge soll das Gerät auf jeden Fall eine 1MP Cam haben. Des weiteren spekulieren die User der Foren MobileBPit und Esato über das Display (128x160 ?) und OS (Series 40, 45 oder 60 - ich persönlich tendiere zu Series 45. Allerdings spricht die Tastatur dagegen (evtl Series 60 Bedienung?)).

Das Gerät soll angeblich auf der CeBIT vorgestellt werden.
    Ich könnte mir vorstellen das es ein Nachfolger vom 7650 werden soll. 1MP-Cam (neu, deshalb 7) und das Design passt auch in die 7er Reihe.

Rein subjektiv: Mir gefällt das Design :top:

Cu
    Valentin

Quellen:
    MobileBPit - Nouveau Nokia non identitfié...
    Esato - Nokia with 1 Megapixel camera

PS: Habe die letzten Seriten im Forum durchgeguckt und nichts zu dem Thema finden können. Falls es trotzdem schon nen Thread gibt bitte schließen oder zusammenfügen.