-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
...Es ist doch der Digitalstift, der die kabellose Übertragung handschriftlicher Notizen und Skizzen auf das Mobiltelefon, das Senden von individuellen Notizen über MMS und das Speichern von Notizen auf dem PC ermöglicht....
Jep! Genau der ist es. Hier nochmal ein Link zu einem von mir verfassten Testbericht zu dem Stift auf meiner (& Mijadjo's) Homepage:
Testbericht SU-1B auf PhoneNetwork.de
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Es gibt leider eine schlechte Nachricht: EddyCool kann doch nicht mitkommen aufgrund eines Unfalls mit hohen Kosten (Motoradreparatur) sowie eines Handbruchs :(.
Sehr schade, aber wünschen wir ihm alle eine gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung EddyCool! Schade, aber wir machen dir ganz viele Tolle Fotos
:top:
Sebi-TT:
Danke für das Angebot, ist aber IMHO für Kölner die kein Auto haben und auf die Bahn angewiesen sind (siehe mich) nicht wirklich brauchebar. Ich müsste mir das selbe Ticket kaufen - egal ob Duisburg oder Hannover. Das Wochenend-Ticket wäre da am günstigsten, und wenn ich schon in der Bahn sitze 
Trotzdem Danke für das Angebot :top:
-- Also falls nochg ein Kölner mitfahren möchte: Es ist wieder ein Platz mit der Bahn für ca. 6€ Hin- und Rückfahrt Hannover <-> Köln frei geworden. --
Bye
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Soeben auf dem Markt gekommen. Dank Valentinstag 
Das ist mir aber eine Ehre :cool:
Sorry für OT
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Novaner
http://www.xonio.com/news/news_11444023.html
Scheut mal da vorbei. wahrscheinlich werden wir jetzt bald als richtige hacker dargestellt. hetzkampagnen folgen. :flop:
Da fällt der Server mal für 3 min aus und schon ist man zu spät 
Habe es auch eben gesehen und bin erschrocken! Wenn es aber ein SW-Update geben wird...
Ich bleibe "für alle sichtbar" und sende weiter fröhlich Kalender- und Telefonbucheinträge 
Cu
Valentin
-
Ich habe hier zwei Zeichnungen von Handys (eine von mir und eine habe ich geschenkt bekommen). Beide aus dem Kunstunterricht und glatte einsen.
Falls du bedarf hast, chico, melde dich bei mir.
Sind aber leider beide Din A2 oder A1 - also wirds was schwer die zu fotografieren (der Bleistift spiegelt durch Blitz/Beleuchtung), geschweige denn einzuscannen. Aber das klappt schon 
Cu
Valentin
-
Re: Nokia auf der CeBIT 2004
Zitat
Original geschrieben von Ronny D. T.
Hallo,
hat jemand von Euch Informationen oder Quellen, was Nokia plant auf der CeBIT so alles an Handys auszustellen? Was habt Ihr dahingehend für Erwartungen, sofern Ihr denn hingeht?
Wir haben folgende Erwartungen: Welche neuen Geräte zeigt Nokia auf der CeBIT 2004?
Die Suche hat garantiert kürzer gedauert auls das erstellen des Threads. Da du aber Newbie bist verzeih ichs dir mal und hilf dir auf die Sprünge.
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Nein, Clubber hatte sich garnicht mehr bei mir gemeldet.
Schade eigentlich, er hatte es uns ja versprochen
.
Gruß
Christopher
Er lässt sich hier bei TT auch nicht mehr blicken. Sein letztes Posting war am 16.1. davor das in diesem Thread...
Schade - wir hätten uns sicherlich sehr gefreut...
Grüße
Valentin
-
Zitat
Ich kenn ihn ja ;). Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er ja auch irgendwie mit zur Cebit. Werde ihn mal fragen, oder er antwortet selber hier (oder wahrscheinlich beides ;)).
EDIT: Habe ihn gerade mal gefragt, er wäre dann auch dabei, dann müssen wir uns also nur noch um die Cebit-Karten kümmern ;).
BTW: 20.03.04 wäre schon ein gutes Datum - für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gibt es ja ermässigte Karten für 17€, die aber eben nur am 20., 21. und 24. gültig sind und auch nur an den Tageskassen zu kaufen sind. Also der 20. wäre da am Besten, da man am Samstag massig Zeit hat.
20.03.04 wär super! Wär dann auch der einzige Tag an dem wir könnten.
Es kommen jetzt also mit:
EddyCool (?)
Shani Ace (Azad)
MatthiasCgn (Matthias)
Tino (Valentin) & kleiner Bruder (Fabian) 
Ich denke mal das mit dem Geld regeln wir dann am Samstag. Werd mich dann kommende Woche mal um die Fahrt kümmern.
Falls noch Fragen sind bitte ich die drei mich via ICQ (Profil) zu fragen weils jetzt eher Privat wird
Sonst meld ich mich nochmal so zwei Wochen vorher bei euch
Cu
Valentin
-
Zitat
Hehe, habe es schon nicht falsch verstanden ;). Wenn es aber bei der Zugfahrt bleibt (und danach sieht es ja aus), würde mich das auch nicht stören, Zugfahrten können sehr unterhaltsam sein ;).
Wie sieht es mit Eddy und SF³ aus?
Mit Basti hab ich schon gesprochen und der wusste nicht genau ob er's schaft. Ich werd ihn aba nochmal fragen oder er meldet sich hier mal selbst 
Eddy kenn ich persönlich net. Für einen könnten wir dann aber noch nen Platz frei haben - dann wären wir 5 und die fahrt würde jeden 6€ hin und zurück kosten :top:
Cu
Valentin
-
Zitat
*Interesse bekund* (wenn sich nicht eine Automitfahrgelegenheit ergibt)
Auf jeden Fall! Du hast nen reservierten Platz (nicht wortwörtlich nehmen - Platzreservierungen im Zug gibbet bei dem Ticket net) wenn du keine Automitfahrgelegenheit findest 
Ich merks mir
Cu
Valentin