Wer hat schon Erfahrung mit diesem Teil?
Siemens Bike-o-Meter IBS-600 für Siemens M65, hat schon jemand Erfahrung?
-
-
-
Re: Siemens Bike-o-Meter IBS-600 für Siemens M65, hat schon jemand Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wer hat schon Erfahrung mit diesem Teil?Hi,
habe das Bike-O-Meter mit M65 gerade im Test. Was ich schonmal sagen kann ist, dass die Installation am Fahrrad ohne Probleme von statten geht. Es wird alles perfekt von dem Programm erklärt und auch die Reifengröße kann man konfigurieren.Während der Fahrt (hab erst eine gemacht) verhält es sich wie ein Fahrradcomputer. Es zeigt Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit sowie gafahrene Zeit und Uhrzeit an. Diese Informationen wechseln immer. Darunter ist ein kleines Diagramm mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zu sehen.
Den Testbericht wird es bald auf gewohnter Seite zu lesen geben.. - Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
LG
Valentin -
Habe meine Bikometer Heute bekommen :top:
Halter ist 1a Verarbeitet, leider konnte ich keine Probefahrt machen, da man zur Zeit er eine UBOOT braucht als ein Bike.
Fotos liefer ich dann mal nach (und auch meine Erfahrungen) -
Livebilder wären gut und natürlich der Testbericht.
-
Displayauflösung M65
Hi, weiss jemand ob die Displayauflösung gut aussieht? ich weiß zwar dass es 176x132 Pixel hat aber wie es aussieht möchte ich gerne mal wissen. Aber nur von jemanden der es schon gesehen hat!
Wenn ja mailt an: flotho87@aol.com -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Livebilder wären gut und natürlich der Testbericht.Werd mal schauen ob ich Live-Bilder bis morgen schaffe. Jetzt ists zu dunkel - auch in der Garage. Dann kann ich evtl noch ein paar Bilder vor dem Bericht uppen.
Weil ich im Moment Klausurwochen hab und grad das K700i am testen bin muss das M65 und IBS-600 noch etwas warten. Hoffe ich bin nächstes WE damit durch
- Ich versuch mich zu beeilen..LG
Valentin -
Was sagt Siemens eigentlich zum Einsatz des M65 im Regen? Darf man das dann auch noch in die Fahrradhalterung stecken? Wäre doch mal eine interessante Geschichte, bei den Wolkenbrüchen, die einen in Hamburg derzeit immer wieder über den Weg kommen...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Was sagt Siemens eigentlich zum Einsatz des M65 im Regen? Darf man das dann auch noch in die Fahrradhalterung stecken? Wäre doch mal eine interessante Geschichte, bei den Wolkenbrüchen, die einen in Hamburg derzeit immer wieder über den Weg kommen...Gruß, Dennis.
Das ist egal:
...Hier gehts zum Video...LG
Valentin -
Die Frage ist, ob Siemens das auch so sieht, wenn eines mal nicht ganz dicht war...
Nokia hat beim 6250 ja ganz offiziell Flüssigkeitsschäden als Garantiefälle behandelt...Gruß, Dennis.
-
Vor allem steigen im Video doch sehr viele Luftblasen auf nachdem das M65 im Wasserglas gelandet ist.... habe ich bei meinem Hai nie beobachtet
.Ich befürchte, dass gezeigte M65 hat es dann doch nicht lange überlebt :p .
Aber dichter als M35, ME45 und M55 (
) scheint es schon zu sein :top: ...Danke für das Bild/Video - ist bestellt
.Cheers,
Toerk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!