Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Vergesst aber bei allem nicht das bis zur Zeh-bit noch viel Zeit ist. D.h. Nokia wird bestimmt noch [das]ein [oder andere] Gerät im Ärmel haben.

MfG Dan

Vor allem kommt am 23. Februar auch noch der 3GSM World Congress in Cannes (Frankreich). Bin ersteinmal auf diese Ausstellung gespannt. Könnte mir vorstellen das es was neues gibt - das dann unter anderem auch auf der CeBIT nochmal ausgestellt wird.

Cu
    Valentin

Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen und die ins Netz stellen? Kannst sie auch an mich schicken und ich lad sie hoch:
    Könntest du vielleicht noch etwas über Verarbeitung, Bedienung, Ausdauer, Empfang, Pro's/Contra's sagen? - Der Thread wäre sinnlos ohne diese Dinge...

Vielen Dank
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    .....so nun nochmal die Frage. Wer fährt denn von Bonn oder Nähe Bonn mit dem Auto zur Cebit ?? Würde mich gerne anschließen.

Mit der Bahn wird nix. Die nehmen, egal mit wieviel Personen man fährt, trotzdem vollen Preis.

Also ich würde gerne bei jemand mitfahren. Sprittkosten kann man sich ja dann teilen mit mehreren.

War vor genau einer Woche nochmal im Reisebüro mit Bahnvertretung und die haben mir folgende Infos rausgegeben:
    Samstag 20.03.04
    Schönes-Wochenende-Ticket
    28€ hin und rück (gilt 24Std)
    bis zu 5 Personen
    Fahrtdauer knappe 4 Std

Deutsche Bahn Schönes-Wochenend-Ticket

Das klappt auf jeden Fall wenn Samstags/Sonntags gefahren wird. Ich und ein Kumpel (+ evtl mein Bruder) fahren 100% mit dem Ticket richtung Hannover. Sind also noch zwei Plätze frei.

Wer also Samstag fahren will...

Cu
    Tino

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Aber die Qualität von OGG Files ist schlimmer, als die von WAVs!

I know - Samplerate 16000 und Mono halt ...

Hier wurde ja auch nur nach nem Player gefragt. Die Nachteile hab ich ja gleich dazu aufgezählt ;)

Cu
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Da gibt es nichts. Nur Mp3-Player.

Mittlerweile gibt es was halbheriges. Das Problem ist nämlich das die OGG's erstens Mono sein müssen und zweitens ne Samplerate von 16000kbps aufweisen müssen...

OggPlayer

Beste Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von rog
    Ich habe nichts spezielles gemacht: gpd-Datei geöffnet, Kovertierung gestartet, im anschliessenden Dialog das Häkchen bei "Text" und "Form" gemacht (evtl. hast Du keines gesetzt bei "Form"? Das wird benötigt, damit das Programm auch Formen wie Tabellen etc. erfasst). Dann noch Sprache "Deutsch" gewählt, OK --> fertig ist die Kiste :) Kann Dir leider nicht mehr sagen. Wenn's immer noch nicht funktioniert, dann hast Du evtl. halt doch eine Klaue wie Sau? :D

CHeers,
    Rog.

Hier mal ein Screenshot von meinem dritten Versuch bei dem ich nach deiner Anleitung vorgegangen bin:

http://home.arcor.de/nok631/myscript.jpg

Ganz glücklich bin ich immer noch nicht :(

Aber es ist schon ganz OK...

Valentin