-
Kannst du mal Schritt für Schritt erklären wie du vorgegangen bist? Vom öffnen der Datei bis hin zum konvertierten Blatt.
Bei mir kommt da bei einer einfachen Tabelle schon größter mist raus. Außerdem sind bei mir relativ viele Fehler in der konvertierten Versin sie auf dem Blatt nicht sind (nein, an meiner Schrift liegts nicht
)
Thx
Valentin
-
Habe jetzt endlich mal ein neues Netzeil gekauft und eingebaut. Hier die Werte:

Sind die jetzt OK?
Thx
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Habe soeben eine Mail vom visionobjects-Support erhalten, MyScript 1.7 (kompatibel mit dem Digital Pen) kann hier runtergeladen werden. Bin mal gespannt wie gut das funktioniert 
CHeers,
Rog.
Es funktioniert auf jeden Fall. Hab das grad mal ausgetestet. Morgen stelle ich ein Beispliel rein!
Leider habe ich bisher nur auf den kleinen Block geschrieben und deshalb kann der das nicht wirklich gut erkennen, da schief geschrieben wurde...
Wrd das morgen mal mit dem A5er ausprobieren 
Danke für den Link :top:
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Hab gestern meine Rechnung bekommen.20€ nur für das Spiel!
Ach du schöne sch***! Na da werden sich meine Eltern aber freuen. Ich fürchte das gibt ne Taschengeldkürzung... 
Wohl ne neue Methode um Handy User abzuzocken? So à la 0190 Dialer ?
Cu
der deprimierte Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
... - und wies von hinten wohl ausschaut...
Aber eigentlich sollten wir uns ja dran erfreuen 
Cu
Hab ja auch nicht gesagt das es mir net gefällt
Deshalb die "Gedankenpünktchen" - als Anspielung 
Jetzt ist aber schluss mit OT *selbstohrfeig*
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Sorry für OT, aber kann man die Hose eigentlich noch weiter runter ziehen? :confused:
Genau das gleiche dachte ich mir auch als ich das Bild sah...
Man sieht ja schon den Anfang von nem Intimtatoo (?) - und wies von hinten wohl ausschaut...
Aber eigentlich sollten wir uns ja dran erfreuen 
Cu
-
Cool! Dann schonmal im Vorraus herzlichen Glückwunsch 
Bekommen wir nen Testbericht oder ein paar Fotos? Ich kann bei Bedarf Webspace für ein paar Fotos stellen.
Thx
Tino
PS: Würd aber schon nochmal gerne das Bild von MobileFreak sehn 
-
Zitat
Original geschrieben von southlight
Nein, das 7600 hat keinen externen Antennenanschluß.
southlight
PS: Hab ich schon erwähnt, dass es das 7600 seit gestern offiziell im Online Shop gibt?!!
Ne, hast du nicht. Ist aber sehrt weit verbreitet, da dieses Datum oft in Verbindung mit dem UMTS Start von T-Mobile auftauchte. Übrigens sollte es offiziell erst heute, am Dienstag den 20.01.2004, released werden.
Beste Grüße
Valentin
PS: Hast du ein Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Schönes Livepic Mobilfreak! :top:
Der Anschluß, welchen man da erkennen kann, sieht ja richtig interessant aus.
Edit: Der Xonio-Test klingt ja wirklich interessant, komisch nur, daß die keine Livepics verwenden. 
Sorry das ich jetzt nochmal fragen muss, aber das Bild ist leider offline.
Hat das 7600 einen externen Antennenanschluss für eine FSE oder hat es keine? Mein Vater ist fest davon überzeugt das es eine hat. Ich konnte es mir nicht vorstellen...
Thx
Valentin
-
*hochschieb*
Bin jetzt auch mal dran mein M55 mit der V10 und nem Original-Kabel upzudaten. Leider komme ich nicht weit :(, deshalb einige Fragen:
1.) Mein Handy wird in der DataSuite erkannt, im Opdate jedoch nich (Automatisch & Manuell). Was mache ich falsch bzw was kann ich tun?
2. Zeigt die Software, kurz bevor sie mir sagt das keine Verbindung hergestellt werden kann, an dass ich EIN/AUS Schalter betätigen soll. Soll das Handy dabei ausgehen oder nur kurz geklickt werden?
Erstmal vielen Dank für Antworten :top:
Valentin