Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    ...Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Auf der US-Seite von NOKIA wird die Karte im Lieferumfang aufgeführt, auf der deutschen NOKIA-Seite nicht. Scheint also so zu sein, das bei den US-Geräten die Karte dabei ist, bei den deutschen nicht. ...

Demnach müssten die Amerikanischen Pens dann eine andere Software haben. Funktionieren tun die Karten ja in etwa (evtl liegts am Telefon - 6600:confused:) mit dem Pen, wie randrian berichtete.

Ich werde mal heut abend bei der Hotline anrufen - sollte die dann noch besetzt sein.

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von randrian
    ...Andere Frage: Ich habe bei meinem Stift das Kärtchen mit den Kontakt und Kalender Einträgen dabei und fand das ganz hervorragend als Eingabemöglichkeit. Leider kommt auf dem 6600 zwar ein Kontakt an, aber keine Einträge - also kein Vorname, Nachname usw.

Kennt das jemand ?

Gruesse
    Rolf

Ich habe das Kärtchen bei mir garnicht dabei gehabt. Ist das Standart Lieferumfang? Sollte es so sein, meint ihr es bringt was sich bei der Hotline zu melden und nach nem Ersatz zu fragen?

Cu
    Tino

Zu dem Thema Dr. Sommer hab ich vor ein paar wochen was cooles gefunden.

Hoffe das der Link hier nicht verboten idt, sollte aber nix falsch dran sein ;)

Edit: Auf Rat eine Users hin, habe ich den Link entfernt. Schade eigentlich :( In der Schule ist das Teil der Knaller! Werde mich mal mit nem Mod in Verbindung setzten :)
    Edit2: Hab mal mit Sebastian gesprochen und er meinte wenn es nicht gegen die Regeln verstößt kann ich es posten. Da ja nichts wirklich "Jugendschädliches" drin vorkommt (auf Details verzichtet er ja) poste ich es jetzt nochmal. Wie gesagt: Die Lach in verbindung mit dem wunderbaren Lesekönnen des Typs ist echt der Hammer. Vom Thema mal ganz abgesehen ;)
    (Sollte es dennoch Probleme geben einfach kurz melden ;)
    Cousine *klick*

Am geilsten ist die Lache von dem Typ *lol* ROTFL

Cu
    Valentin

Dann gibt es noch das M55 Black Magic Edition. Leider hab ich keinen Link außer diesem aus der Lötstation.

Ob's offiziell ist weiß ich nicht, gehe aber davon aus!

Cu
    Valentin

PS: Limited ist natürlich auch mein 7650: gibts in dieser Variante nur ein mal - aber das ist ja nicht der Sinn des Threads. Pic (Das Antenna-Cover steht bei Interesse auch zum Verkauf)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das Schöne Wochenendticket gibt es noch. Kostet 28 Euro und man kann mit 5 Personen 24 Stunden lang damit durch Deutschland fahren.

Gruß
    Mekong

Jo, genau das meine ich! Das wär doch optimal für uns! Ich würde mit zwei evtl drei Personen in der Bahn fahren, dann kommt SF³ evtl noch mit (ich nenne ihn weiol er fast nebenann wohnt) und über den Preis bräuchten wir uns keine Sorgen machen! Das wären dann pro Person etwa 6€! :cool:
    Einziger Nachteil wäre das man (evtl) umsteigen müsste und die Fahrt etwa 4 Std. dauert. Sollte aber kein Problem sein wenn man bedenkt das der ICE knappe 50€ kostet.

Grüße
    Valentin

PS: Ist das Ticket beim neuen Preissystem geblieben, bzw. gibt es überhaupt ein neues Preissystem?

Zitat

Original geschrieben von dob
    naja, so lang kein 187 im Kaufhaus gemeldet wird is es ja ok :)
    SCNR

CU
    Dennis

Ist jetzt zwar OT, aber wen die Frage um die 187 noch interessiert:

Sonntag, 11.01.2003 _ VOX _ 22:15 : 187 - Eine tödliche Zahl

Grüße
    Valentin

Dann meld ich mich und ein oder zwei Freunde auch gleich mal an ;)

Übrigens gibt es da noch eine günstigere Alternative! Es nennt sich IMHO Schönes Wochenend-Ticket oder so und kostete im Juni 25€ für 5 Personen.
    Ob es das Ticket immernoch gibt werde ich die Tage mal klären und dann hier posten. Der einzige Nachteil wäre das man keinen ICE oder IC benutzen darf. Fahrt würde somit knappe 4 Std dauern und um 6Uhr morgends oder so losgehen. (Alles von letztem Jahr - somit evtl Änderungen)

Grüße
    Valentin