Beiträge von Tino

Für gewöhnlich wird in Japan CDMA benutzt. Das ist deren Mobilfunkstandart - bei uns wäre das GSM.

Country: Operator: 2G/3G: Type of System:
    Japan KDDI 3G - CDMA2000 1xEV-DO PCS , 2100 MHz
    KDDI 3G - CDMA2000 1X Cellular, 800 MHz
    KDDI 2G - IS-95B Cellular, 800 MHz

Quelle
    (Falls verboten bitte streichen - Quelle liegt auf der Page eines Händlers)

Solltest du dennoch Triband/GSM Geräte in Japan auffinden, lohnt es sich in der Regel scchon dort zu kaufen (wenn nicht auf den Preis geachtet wird ;)) - das ist ein Paradies für Technikfreaks.

Grüße
    Valentin

Ist wirklich schade mit dem Proto - aber Support hätte es sowieso keinen gegeben. Auch positiv sehen (Leider gibt es viel mehr Gründe dafür *heul*).

BTT:
    Ich habe den Verkäufer nochmals angeschrieben und nach einem Bild bzw. neuren Besvhreibung gefragt. Mal sehen was er antwortet. Evtl. ist ja nur Akku/LG defekt.

Bis denne
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Was verstehst du darunter, dass das Display "verläuft"?! :confused:

Ein neues Display hätte ich unter Umständen noch...

Ich habs ja selbst nur in ner E-Mail so beschrieben bekommen. Er meinte wenn er das LG ansteckt geht es kurz an und dann verläuft das Display.

Ist der Preis denn OK?

Cu
    Tino

Edit: Ich glaube wir hatten gerade den selben Gedanken und waren im eBay Kaufrausch. Leider hat keiner von uns beiden den Proto bekommen :(

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Denke eher mal an Cannes im Februar...

In den letzten Jahren haben die Nokianer sich dort ja immer etwas zeigefreudig hingestellt, wenn auch eher 3G lastig. Aber wer weiss was das 9500 für ein Gerät wird, vielleicht ein Zwitter...:p

Ich hatte, wie ja eben schon geschrieben, auch an den 3G Congress in Cannes gedacht, weil dort halt immer Businessgeräte vorgestellt werden. 9210i wurde aber IMHO auch auf der CeBIT vorgestellt: 2002 oder 2001 :confused:

Mal sehen - im schlimmsten Fall noch knappe Zwei Monate :D

Cu

Habe ein Angebot über ein T39m bekommen bei dem, wenn man das Ladekabel ansteckt das Display verläuft und man nichts mehr erkennen kann. Weil mir der Verkäufer geschrieben hat das er es nicht mehr laden kann dachte ich an ein Stromversorgungsproblem.

Den KN-Bug hat das Handy nicht. Deshalb überlege ich ob ichs für 59,- nehmen soll (incl Versand).

Was meint ihr? Reparierbar?

Thx
    Valentin

6.1.2003 ?

Du meintest wohl 2004? Leider hab ich auch noch nichts von den schmucken dingern gehört (bzgl. Verkauf). Interessant finde ich die schon!

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Vielen Dank für die Info Valentin :top:

dann besteht ja doch noch Hoffnung :)

wann genau ist die CeBit 2004 ? wenn sie diesesmal den Commi vorstellen würde es sich sogar mal wieder lohnen hinzufahren

Du weisst nichtr wannn DAS Jahresevent überhaupt ist? :cool:
    18. - 24. März 2004

Lohnt in jedem Fall

Cu
    Valentin

Edit: Oops, im Datum vertan. Thx @ Gismo

Hate grade nach den [URL=http://www2.onwirtschaft.t-online.de/dyn/c/T-Online.de/Themen/Wirtschaft/Aktien/Suche/ExterneInhalte/ei-is-einzelwert,vv=dyn,ei=http://tonline.teledata.de/de/stk/reports/portrait.html?sSymbol=NOA3.ETR&dummy=.html]Nokia Aktien[/URL] geschaut da sehe ich den Thread hier.

Da kommt doch Freude auf :) Gestern noch auf knappen 13€ und jetzt bei 16€ :)

Mal sehen was die nächsten Tage machen ;)

Cu
    Valentin

PS: Hoffe der Link funtzt...

Laut Eldar von http://www.mobile-review.com wird der Nachfolger vom 9210i 9500 heißen und folgende Spezifikationen aufweisen.

- Touchscreen
    - Bluetooth
    - evtl. Wi-Fi
    - etwas kleiner als der alte
    - QWERTZ Tastatur
    - zu öffnen wie der alte und (!!) wie ein Klapphandy (?)

Release: CeBIT 2004

Hier die Hauptquelle: mobile-review Forum
    Hier ein Thread dazu auf Mobile BPit

Eigentlich war Eldar bisher immer recht zuverlässig wasa seine Infos anging! Ich denke wir dürften dem Glauben schenken ;)
    Was mich allerdings etwas stutzig macht: Nicht auf dem 3G Congress in Cannes??

Grüße
    Valentin