Ne, leider keine Ahnung ob das Deutschlandweit ist. Einfach mal anrufen und fragen!
Der Preis sieht für mich aus wie ein Einkaufspreis - aber welcher Händler würde das tun??
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, leider keine Ahnung ob das Deutschlandweit ist. Einfach mal anrufen und fragen!
Der Preis sieht für mich aus wie ein Einkaufspreis - aber welcher Händler würde das tun??
Cu
Kurze Info
Heute gab es Xelibri 2, 3 und noch eins (hab nicht so genau geschaut) hier im Porzer Saturn anstatt für 79,- für 60,32€!
Denke mal das Angebot hält ein wenig länger ![]()
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von maestro
du kannst eine LUXEON-LED nicht mit einer 5mm-LED vergleichen... Eine Luxeon-LED kann einen Raum ausreichend beleuchten.
Naja, obwohl die Leuchtkraft schon enorm ist, kommen wir damit nicht wirklich günstiger weg als mit der Cateye.
Hier ein Link zu einem Bastler:
Neox Homepage -> LED Lampe
Aber irgendwann kommt mir so ne Luxeon wohl doch mal ins Haus ![]()
Gruß
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maestro
Servus,
also ich habe viele Kunden, die mit LUXEON-LEDs Ihre Scheinwerfer basteln...
In einem Mountainbikeforum stand da auch mal etwas, hab den Link leider nicht mehr.
Meines Wissens gibt es keinen LED-Frontscheinwerfer, der was taugt. Und wie gesagt, aus dem Grund kaufen viele die LUXEON-LEDs (3W,5W).
Könntest du vielleicht mal ein Bild von do einer eingeschalteten Luxeon LED im Vergleich zu einer normalen weißen 5mm LED machen?
Du hast ja beide Typen im Sortiment.
Außerdem wärs cool wenn du den Link vielleicht doch finden würdest. Stell mir das ein bisschen schwer wegen der Befestigung / Wasserdurchlässigkeit / Stromversorgung (auf deiner Page sind Trafos angegeben - für die Verwendung im Haushalt?) vor.
Thx
Valentin
Ich glaube er sucht sowas wie die Cateye HL-EL300G. IMHO ein sehr guter Ersatz für nen Halogenscheinwerfer (Stromtechnisch gesehen), allerdings waren die mir auch zu teuer. Bei Also gibt es die IMHO nicht - was du meinst sind nur die Rücklichter, oder?
Hier noch ein Link:
http://www.fa-technik.adfc.de/Komponenten/Scheinwerfer/LED/
Grüße
Valentin, der auch ne neue MTB-Beleuchtung braucht
Re: Re: Re: Nokia 6210 Garantiefall
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Na das ist ja mal 'nen tolles Märchen. Support gibt es von Level3 NSC sowie von Nokia in den Werkshallen.
Gruß Dominik
Du kannst mir sicher glauben das der Support fürs 6210 vom Service Center in Bochum eingestellt wurde. Service Shops (wie schon geschrieben ab Level3 - darunter nur FW) supporten weiterhin solange dieser Support auch eingestellt wird/ Zubehörteile ausgehen.
*besserwissermodusan*
Das Service Center liegt nicht in den Werkshallen, sondern nur auf dem Werksgelände an der Meesmannstrasse 102. Das Service Center liegt rechts von den Produktionhallen.
*besserwissermodusaus*
Grüße
Tino
PS: Weiteres via PN
Soo,
hab jetzt folgendes getan:
1. 128er DDR rausgenommen,
2. ein bisschen was am Netzteil rumferüttelt (um zu sehen ob es eventuell Kurzschluss- oder Kontaktbedingt ist und auseinandergebaut -> Lötstellen überprüft)
3. CD ab
4. 2nd HDD (15GB) ab
5. kommt gleich noch die WinTV raus
Die Neuinstallation hat jetzt, nach einem einzigen Auftreten des Bluescreens beim Booten (und nicht während der Installation - wie früher), funktioniert und alle Haupttreiber (GraKa, Sound, Chipsatz/USB) sind installiert. Soll ich jetzt Service Pack 4 draufmachen?
Ausgeschaltet hat sich der PC auch nicht mehr (unter neuer Konfiguration), werde aber ein neues Netzteil zulegen.
Danke für eure wertvollen Tipps!:top:
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Klasse! Dann könnte ich im Prinzip in Frankfurt UMTS nutzen? Wohl nicht, oder?
Erzählt doch mal: Könnt ihr telefonieren und wenn ja, berechnet eplus dafür etwas? Wie sieht es mit Internet aus? Dazu braucht ihr ja wahrscheinlich neue Zugangsverbindungen...
Was ich eher enttäuschend finde: Am schnellsten soll laut teltarif UMTS in Köln sein; Dort kommt es aber auch nur auf lausige 368 kBit/s. Umgerechnet sind das 48 kb. Eigentlich gehe ich davon aus, dass UMTS ADSL Konkurrenz machen wird...
Könntest du mal nen Link zu dem teltarif Artikel posten? Wohne nämlich in Köln und das würde mich dann schon interessieren :top:
Thx
Valentin
So, hab jetzt mal die 15GB Platte abgeklemmt und Windows 200 auf die 80GB Platte installiert. Beim Booten kommt dann ein Bluescreen mit folgender Meldung:
*** STOP: 0x0000000A (0x00000029, 0x00000002, 0x80468A7B)
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
*** Adress 80468A7B base at 8040000, DateStamp 3ad7ad60 - ntoskrnl.exe
Ich glaube die zwei Probleme haben nichts miteinander zu tun, oder was sagt ihr? An erste Stelle zur Problembehebung würde ich letzeres ziehen!
Werde jetzt erstmal PC-Alert von MSI installieren um die Temperatur zu kontrollieren.
Ich glaube aber kaum das es Temperaturprobleme sind, das die Probleme ja schon auftreten wenn der Computer noch "kalt" ist.
Berichte dann wie's weitergeht..
Thx
Valentin
Edit:
Hier der aktuelle Temperaturzustand (sollte sich etwas erheblich verändern melde ich mich):
ZitatOriginal geschrieben von orlet
...Wenn nicht: Schon mal ein anderes Netzteil versucht?
Orest
Hatte auch die Vermutung das es am Netzteil liegen könnte. Jedoch stelle ich mir dann die Frage warum die Installation nicht richtig funktioniert?
Ich werde nochmal ne Installation probieren und dann hier den Fehler beschreiben.
Gruß
Valentin