Beiträge von Tino

Habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Desktop-PC: Der PC schaltet sich ab und zu während dem Arbeiten aus und vor dem ersten Einschalten (morgens oder nach der Schule) startet sich der PC etwa 3 - 4 mal neu und ist dann erst einsatzbereit. Das Problem taucht auch generell bei dem Spiel Battlefield auf. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Ich habe schon versucht das OS neu zu installieren, u.a. auch weil ich ne neue HDD bekommen habe, aber während der Installation trat immer ein Fehler incl. Bluescreen auf :confused: Des weiteren habe ich auch schon meine Ram-Bausteine ausgetauscht.

Hier noch einige Infos zu meinem Selbst vor etwa zwei Jahren zusammengestellten System (kann mir wegen Führerschein z.Zt. kein neues leisten und möchte es noch mindestens ein Jahr benutzen):

MSI K7T266 Pro2 (Mainboard)
    AMD Athlon XP1600+
    512MB Infineon DDR + 128MB Kingston DDR
    15GB IBM + neue 80GB Maxtor
    ATI Radeon 7500 (64MB DDR)
    3Com 10/100Mbit
    WinTV Primio

USB:
    - Acer BT-500
    - Logitech MouseMan dual
    - Nokia Digital Pen
    - 6 in 1 Speicherkartenleser

Vielen Dank im Vorraus :top: - werde noch versuche die Fehlermeldung (während der Installation) wieder zu finden.

Valentin

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ...BTW: Ich wurde bisher noch nie gebluejacked - ich glaube mal, der Trend ist noch nicht so ganz bis zu uns in die Gegend vorgedrungen :D .

Gebluejacked wurde ich bisher auch nie - was bei nem 7650 ja auch schwer ist, weil man ja net immer aufs Handy guckt.
    Allerdings habe ich schon relativ viele leute gejacked. Hoffe der Trend wird sich hier in Köln noch was ausbreiten :)

Cu
    Valentin

Ich hab mal ein Osziloskop vom Flohmarkt für 200 DM bei eBay für knappe 450€ (also etwa 900 DM) verkauft.

Besondere Schnäppchen gemacht habe ich selten, es sei denn geschenkte Handys für die Sammlung gehören dazu. Die meisten hab ich mal von nem Heizungsinstallateur bekommen. Ne Freundin hatte den Kontakt aufgebaut :)

Gruß
    Valentin

Re: Nokia 6210 Garantiefall

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

ich habe mir bei der Herausgabe des 6210 gleich zwei Stück zugelegt. Eines davon ist nun langsam aber sicher hinüber. Es funktioniert zwar Software mässig alles 1a, jedoch schaltet sich das Handy immer öfter von allein ab. Habe ich Anspruch auf ersatz??? Als Info, ich habe das handy mit Vodafone vertrag gekauft und noch 2Monate garantie.

mfg&thx

Von Nokia dürftest du keinen Support mehr für das Handy bekommen. Zumindest nicht wenn du es einschickst. Im örtlichen NSC könnten sie vielleicht noch einzelne Ersatzteile haben. Ansonsten wurde der 6210 Support eingestellt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Oh, hatte das so im Hinterkopf, dass es zumindest im 1800MHz-Netz funkt. So ein Mist :gpaul: :(.

Hatte auch darüber nachgedacht, aber da hat Nokia leider mal wieder am falschen Ende gespart :(

Valentin

Re: Kann jemand amerikanische 3300 besorgen?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und für die, die nicht begreifen, warum ich nach der amerikanischen Version frage: Die US-3300 haben eine QUERTY-Tastatur!

Aber auch keinen Empfang in Germany, ne.
    Nachzulesen hier: [URL=http://www.nokiausa.com/phones/3300/1,1162,hm:mainimg,00.html]Service: GSM/GPRS 850/1900 MHz[/URL]

Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wann genau ist denn die CeBit?
    Muß mal kucken, ob und wann ich kommen kann. Gegen ein kleines Treffen hätte ich überhaupt nix einzuwenden.

18. – 24. März 2004 siehe CeBIT.de

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder da sein und würde mich auf ein Treffen riesig freuen. Das Jahrestreffen war einfach zu gut :)

Ich werde wahrscheinlich (Schulbedingt) am Wochenende da sein. Vielleicht sogar zwei Tage *juhuuu*

Grüße
    Valentin, der sich schon riesig freut

Edit: Mist, zu spät

Appell an die Forumkritisierenden User und Mods

Es wäre schön wenn die betroffenen User das oben von Jay angesprochene, und wirklich nicht unwichtige (hier aber absolut unpassende), Problem untereinander diskutieren könnten. Evtl. könnte ein neuer Thread von Jay eröffnet werden der auf dieses Problem verweist. Dann bitte im "Geplauder" oder "Anregungen & Kritik" oder "Community".

Ein anderer, sehr aktiver User, und ich machen uns sorgen um den Thread und befürchten ein Schloss!

Also @ all bitte wieder BTT! Es wäre wirklich sehr schade wenn dieser Thread geschlossen werden sollte.

Vielen Dank und beste Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Anmeldung dafür ist doch längst vorbei - oder irre ich da?:confused:

Nein, du irrst nicht. Ich schilderte eine Situation von vor rund einem Jahr. Damals konnte man sich bei T-Mibile zur Friendly User Phase anmelden.

Gruß
    Tino