-
Zitat
Original geschrieben von timidor
scheint so, war bei mir vermutlich noch gespeichert. Sorry, aber eine Karte ist da auch nicht, sondern nur eine Liste mit diesen Städten:
Augsburg Dortmund Karlsruhe Münster Berlin Dresden Halle Nürnberg Bielefeld Düsseldorf Hamburg Potsdam Bonn Eschborn Hannover Regensburg Bremen Esslingen Leipzig Stuttgart Darmstadt Frankfurt/Main München
Wahrscheinlich kam ich dann deshalb auch nicht in den Test: Köln ist nicht in der Liste! Hätte ich doch Bonn angeben sollen. Mein Ort hier ist der südlichste von Köln. Danach fängt Bonn/Niederkassel an 
Naja, werde mit dem Hotliner nochmal Kontakt aufnehmen...
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
3.30 euro Deutschland
4.00 euro Österreich
Schweiz 6.70 chf
Gut das wirs aboniert haben:D Find das Heft voll ok, Der Film ist es ja schon wert.
Alles anzeigen
Jetzt überleg ich aber auch es zu abonnieren. Bei einem Ersparnis von rund 1,30 EUR pro Heft und in den ersten beiden Ausgaben sollen die Filme und Tests ja auch nicht schlecht sein *nachdenk*
Mal sehn
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Eigentlich nicht...
Übrigens: Seit heute gibt es die neue Ausgabe (zumindest schon einmal für Abonnenten).
Auf der DVD ist diesmal die UNCUT-Version von Sleepy Hollow (länger als die FSK12-Kinoversion) mit deutschem und englischem Ton.
Alles anzeigen
Und was für ein Preis steht auf der neuen Ausgabe?
Grüße
Tino
-
So ähnlich wie bei dir, tp22926, lief es bei mir auch ab. Ich bekam den Link für diesen Fragebogen welcher dann aber in den ersten paar Stunden überaupt nicht funktionierte. Ich rief dann bei der Hotline an und teilte denen mit das sie den Fehler am besten möglichst schnell beseitigen möchten und sprach noch etwa 15 min mit dem Hotliner über UMTS. Er notierte sich sogar noch meinen Namen und meinte vielleicht könnte ich dadaurch Vorzüge bekommen. Leider NIX! Nach ein paar Stunden lief der Server dann wieder und ich schickte mein ausgefülltes Formular (und das für meinen Vater) ab.
Leider habe ich danach (und mein Dad auch net) nichts mehr davon gehört. Ich wandte mich dann nochmals per E-Mail an die Hotline und hatte sehr viel Kontakt zu einem Mitarbeiter, der mir dann unter anderem auch sagte das die Tests noch ausgeweitet werden sollen.
Mal sehen ob ich nochmal was von ihm höre...
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
und :confused:
Salchinger arbeitet noch darauf hin und mit dem Posting ist er seinem Traum wieder einen Schritt näher gekommen:D *duckundweg*
Gruß
Tino (net persönlich nehmen)
PS: Nein, ich war nicht scharf dauf dieses eine Posting mehr in meinem Counter. Für mich zählt Qualität und nicht Quantität!
PS2: Ich denke mal so zwei OT Posts sind entschuldbar und tragen zur allgemeinen Auflockerung und Gelassenheit im Forum bei 
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
...Auf irgendeiner T-Mobile Seite gibt es auch eine Liste mit den versorgten Städten.
Könntest du die Page mal raussuchen?
Thx
Tino
PS: Laut Kontakt zu einem T-Mobile Hotliner via E-mail sollen die Tests sogar noch ausgeweitet, und somit neue User in den Test kommen, werden. Es besteht also noch Hoffnung für mich und die die damals nicht dran gekommen sind.
-
Re: UMTS und 7600
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Hallo! Da ja hier im Moment die Diskussion über die Nutzung von UMTS mit 32k Sims von Eplus läuft, spiele ich nun auch mit dem Gedanken mir ein entsprechendes Gerät anzuschaffen. Ich könnte an ein Nokia 7600 kommen (hatte es geatern schon in der Hand) - hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät und Eplus UMTS? Muss das Gerät eine bestimmte Firmware haben oder funktioniert es mit jedem Gerät?
Danke schon mal für die Antworten
Wenn du es doch schon in der Hand hattest, warum hast du es nicht ausprobiert? Oder du fährst nochmals zu dem Shop und probierst es aus. Das solltset du testen dürfen.
Da die Geräte noch nicht sehr weit verbreitet sind wird es noch kaum einer ausprobiert haben. Du könntest dann aber als erster hier deine Erfahrungen und nen Testbericht schreiben :top:
Gruß
Tino
-
Was macht man eigentlich wenn man zur Zeit nur ne 16k Karte hat (die wurden ja fast nur ausgeliefert)? Kann man sich bei e+ ne 32er bestellen?
Grüße
PS: Um die Anfragen nochmal zusammen zu fassen:
47441 & 47445
Köln Porz 51143
91275 und 94267
-
Und Köln Porz 51143 wär auch noch ganz nett 
Vielen Dank
Valentin
PS: 7600 gibts bei voicestream im Werbeforum. Sollte dann aber auch in nächster Zeit hier erscheinen - sofern die Netzbetreiber mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
hallo!
kurze frage:
könnt ihr auch microtooths der version 1.9 updaten?
wie kann man kontakt mit euch aufnehmen?
grüße aus bonn
Hier findest du deren Adresse:
Superhandystore
Grüße aus Köln