ZitatOriginal geschrieben von root
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89474
~~~ root ~~~
Sh.. und obwohl ich die Suche ausgequetscht habe. - Nobody is perfect.
Bitte ein Schloß!
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von root
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89474
~~~ root ~~~
Sh.. und obwohl ich die Suche ausgequetscht habe. - Nobody is perfect.
Bitte ein Schloß!
Valentin
Jetzt kann man sich auch selbst ein Bluetooth-Car bauen, wenn einem das von SonyEricsson zu teuer ist.
Eldar hat seit ein paar Tagen die Bauanleitung auf seiner Homepage:
How to bluetooth-enable your remote controlled car?
Grüße und viel Spaß beim Basteln ![]()
Valentin
Naja, im Moment bin ich noch nicht so im Reisefieber. Sind ja noch vier Monate hin. Mich würde aber interessieren was es da so an Bars und Ausgehmöglichkeiten für 17-18-jährige gibt. Ich weiss leider noch nicht wo genau unser Hotel liegt. Es wird ne Kursfahrt werden.
cu
Ersetzt werden kann das 6310i durch das 6230 auf keinen Fall. Es fehlt, wie leider bei jedem neuen Nokia, die externe Anschlussmöglichkeit für ne Antenne. Ist somit Car-Kit untauglich.
Cu
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Stimmt - es sieht aus, wie ein Nokia 5.1. Das wäre aber dann ein 1800er Gerät ...
Auch falsch!
Ich würde sagen es ist ein Nokia Telekom C-Tel C6 (NHG-2).
Siehe auch hier bei Elmi: http://www.handysammler.de/Handys/Nokia_C6.htm
Gruß
Valentin, der auch hier eins stehen hat
Und wenn ihr zurück seit postet ihr hier mal eure Erlebnisse. Ich bin um die Osterzeit in London ![]()
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Vielleicht schlafen ja auch die Leute bei E-Plus
Oder sie feiern auch mal Weihnachten oder Silvester. Vielleicht hat es sich ja etwas blöd ergeben mit den Feiertagen dazwischen....
Tino
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto...
Ich bin dabei ![]()
Bringe Fernsteuerung mit. Servos müssten dann noch etwas stärkerer gakauft werden. Da reichen die in meinem Jeep (auch komplett selbstgebaut: z.B. mit altem Modell-Flugzeugbenziner) wohl net.
@ chico: Der Spaß kann ja länger andauern - Ich denke da so an Überrollbügel usw ![]()
Cu
Valentin
Re: Mosquito sendet SMS?
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Hab das Spiel Mosquito von jamba installiert.Soweit so gut, aber immer, wenn ich spiele versendet das Spiel eine SMS und ich bekomm eine Dienstmitteilung zurück.Wenn ich die öffne, dann komm nich direkt zu Jamba und es startet eín download.Wie kann ich das unterbinden?
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Das Spiel ist supergeil, aber das wird bestimmt ins Portmonaie gehen wenn das immer ne SMS sendet.
Das macht nen Höllenspaß! Nur zu empfehlen
Gruß
Valentin
Edit:
Übrigens sieht die SMS die er schickt wie folgt aus:
Empfänger: 33333
Inhalt: 000152715
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Könnt ihr auch bitte mal posten wo man die kaufen kann.:top:
Ne, wir sind hier nicht im Werbeforum.
Wenn du von einem bestimmten User wissen möchtest wo es seine MMCs gibt schreib ihm ne PN.
Gruß