Hey Leute,
nicht den Kopf hängen lassen! Ich hatte vor ein paar tagen PN-Kontakt mit clubber und er meinte er sei fast fertig und würde mir die Files zukommen lassen.
Also - immer optimistisch bleiben ![]()
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
nicht den Kopf hängen lassen! Ich hatte vor ein paar tagen PN-Kontakt mit clubber und er meinte er sei fast fertig und würde mir die Files zukommen lassen.
Also - immer optimistisch bleiben ![]()
Valentin
Wer ist denn eigentlich der Hersteller der MMCs, die von Nokia zB im 3300 oder N-Gage mitgeliefert werden? Nokia stelt die doch 100%ig nicht selbst her oder?
Auf Transcend Karten ist eigentlich immer Verlass. Ausprobiert habe ich die MMCs/SDs zwar noch nicht, die Compact Flash Cards sind jedoch erste Sahne. Die Firma meines Vaters verbaut die nur noch und Preismäßig eigentlich auch nicht so mies.
Grüße
Tino
Wenn du nen Onlineshop suchst kann ich dir leider nur hiermit weiterhelfen:
http://www.preistrend.de
http://www.guenstiger.de
http://www.idealo.de
Wobei ich nur bei Preistrend einen gefunden habe: Preis 185,80€ und bei eBay gibt es auch garantie. Lass dir doch die Fragen hier beantworten und entscheide dann. Ich finde den Unterschied von 25€ zu eBay schon enorm und würde mich auf jeden Fall dafür entscheiden (- nein ich habe nicht mit dem Händler zu tun)
Viele Grüße
Valentin
Ich habe einen Pen zu Weihnachten bekommen und bin fasziniert. Werde über alles in einem Testbericht schreiben -> kommt die nächsten Tage.
Such mal bei eBay nach SU-1B! Dort liegt der günstigste bei 159,-
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
da ja der code von dem p800 bluejacking tool bekannt ist, wollte ich mal fragen,
ob das portieren auf die series 60 plattform so ohne weiteres geht.
Genau daran hatte ich auch schonmal gedacht.
Man sollte doch mit dem Quellcode (IMHO in C++) und dem SDK für Series 60 was hinbekommen.
Gibt es hier keinen Entwickler dere sich ein bisschen damit auskennt und das mal ausprobieren könnte?
Thx
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Also ich mach den nicht. Da gibts "Gruppen", die das machen. Normalerweise gibts jede Woche den Partyservice sauber geschnitten und in astreiner Qualität pünktlich am Sonntag. Von daher nehme ich mal an, dass es den Megamix auch geben wird. Und wenn den einer rippt, dann krieg ich den auch ;-).
Aber garantieren kann ich es nicht.
Könntest du in deiner "Gruppe" denn mal auf den Mix hinweisen und/oder mir mal eine geheime PN schicken wo die "Gruppe" zu finden ist?
Gibt es sonst keinen mit ner Radiokarte am PC oder so?
Thx
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Warte bis Sonntag evtl. Montag.
Vielleicht kann ich dir dann mit einer schönen DAB-Aufnahme dienen.
Melone macht uns doch nen DAB-Mitschnitt (Digital Audio Broadcasting). Sollte dann auch in guter Quali sein! Ich freu mich schon auf heute Abend ![]()
Danke Melone! :top:
Valentin
Öhm, und das hast du so abgeschickt? Ich finde bei einem Brief der an Personen gerichtet ist von denen man etwas ertwartet (hier: Service) könnte man sich schon etwas Mühe geben und wenigstens Rechtschreibregeln beachten
Die Sprache lässt auch wünsche offen.
Ich ärger mich ja schon wenn jemand so im Forum schreibt. Wenn dann auch so an Firmen geschrieben wird... :confused:
Solltest du es abe nicht so abgeschickt haben kannst du meine Kritik natürlich vergessen ...
Grüße
Tino
Re: So Handy ist gestern angekommen ....
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
& damit nocht rechtzeitig vor der Bescherung. Danke Timo
Ein Problem habe ich aber jetzt noch, dass M55 ist ständig auf Netzsuche. Ich denke mal die Karte ist nocht nicht freigeschaltet. Wann wird die Karte freigeschaltet?
Normalerweise innerhalb von 48h!
Bei mir hat es aber auch ein wenig länger gedauert - macht aber nix, hauptsache es wurde aktiviert und der Service hat ja auch gepasst. Gab also nix zu meckern ![]()
Tino