Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    das wären dann 132 euro immer noch sehr billig wie in finde...

wieso kann man das net ändern? da muss doch irgend nen bauteil im handy sein das die freqenzen macht und da könnte man doch praktisch nen deutsches bauteil einsetzen?

was haben die amis den fürn netz? 1900er oder so ne?

Ne, das wird unmöglich sein. Es kommt ja auch noch die Softwareunterstützung dazu. (Würdest du die dt Software installieren würde die Tastatur nicht erkannt werden.)

Das 3300 Amerika sendet auf 850Mhz und 1900Mhz. [URL=http://www.nokiausa.com/phones/3300/1,1162,hm:mainimg,00.html]Siehe hier[/URL]

Cu

Naja, für die Amis ist es billig!
    Würdest du dir eins bestellen kämen ja noch Überseeporto und Zoll drauf. Die Frequenzen kannst du 100%ig nich ändern :)

Frohes Fest
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das Teil hat ja ne volle Tastatur! :eek:

Haben alle 3300 Americas! Ist absolut nichts neues.

Sind die ~100€ mit oder ohne Vertrag? In Deutschland liegt es derzeit bei ~200€ ohne.

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Also mit dem 6210 isses so des gleiche. Das at auch ne Schicht, sau behindert.
    Lasses am besten und verschenks. Mach ich auch, zumindest an meinen Bruder ;p

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Beim 6210 sollte Displex keinen Schaden anrichten.

Edit: 6210 und Displex verstehen sich Prima :top:: Displexkompatible Handys - ab und zu einfach mal die Suche benutzen :rolleyes:

Xenon2k: An wen soll es denn verschenkt werden? Sollte es ein Familienmitglied bekommen könntest du es nach Weihnachten ja mal versuchen. Sollte das fehlschlagen gibt bei Ebay 6210 Cover en massé.

Frohe Weihnachten
    Valentin

Im Werbeforum werden jetzt die ersten Importgeräte angeboten. Dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis der erste User hier einen Test- bzw Erfahrungsbericht geschrieben hat.
    Einfach mal vorbeischauen!

Weihnachtliche Grüße aus Köln
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Hi,

das mit dem Headset lässt sich auch in den Griff bekommen, es gibt ja bald das Fashion Headset HS-3, das hat einen viel kleineren Pop-Port Stecker der bombig auf der Schnittstelle sitzt.

Gruss, Michael

HS-3? Hast du mal nen Link dazu? Hab ich noch nie was von gehört und die Suche (bei Nokia und hier) brachte mich nicht weiter...

Cu
    Valentin

Warum kommst du eigentlich immer in solche Tests? Wir (die Firma meines Vaters) sind schon im Besitz von mehreren Festnetz (drei bis vier) und Mobilfunkverträgen (10 - 20) von T-Com. Reicht das T-Mobile nicht aus? Wie kommst du daran?

Thx & Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von trialfreak

Dann wird das wohl leider nichts, ausser der Dieb ist so dumm und verwendet die Sim-Karte die schon drin war :rolleyes:

Trotzdem viel Erfolg,
    Christian

Mist, das hatte ich noch nicht gelesen. Hatte nur daran gedacht weil es halt ein total einfacher Prozess ist und das Handy selbst die Ortsangabe (in anderen Werten als wir die kennen nartürlich: TimeAtOnce nicht in Meter) zur Netzanmeldung braucht. Schade das die NB's so "arm" sind. Kostenaufspielig wird das wohl kaum sein, da es ja sowieso übermittelt wird. Müsste halt nur auf die Daten zugegriffen und umgerechnet werden.

Cu
    Valentin

Hi Sandra,
    dein Handy kann durch die Mobilfunkbetreiber (T-Mobile, Vodafön, E+ und O²) geortet werden. Es muss nur in eines der Netze eingebucht sein (egal mit welcher Karte auch immer). Dazu müssen mindestens 2 Basisstatinen vorhanden sein. An wen du dich da wenden musst weiss ich aber leider nicht. versuchen würde ich es bei der Polizei, bei den Netzbetreibern (bei allen - er/sie kann ja eine andere Karte als du benutzen) und eventuell beim Hertseller (obwohl da die Chancen wahrscheinlich sehr gering sind weil Nokia keinen Zugang zu Netzdaten hat).

Hoffe du hast Glück mit der Suche :top: - das wird schon wieder;)

Cu
    Valentin

A3 find ich gut :top:
    Wer nicht in A3 drucken kann geht halt zum nächsten Copyshop und lässt sich das ganze ausdrucken. Wenn die Bilder eine hohe Auflösung haben sieht es sowieso besser aus

Cu
    Valentin