7650, Kratzer im Display...

• Hi!
    Hab mir ein ca 1 monate altesw 7650 zugelegt, leider hatte es schon so kleine Kratzer auf dem Display! Wie kann man die wegbekommen? Bin von Displex nicht sooo begeistert; gibt es noch andere Möglichkeiten, oder anders gefragt, geht es beim 7650 überhaupt mit Displex?

• 7650 + displex = :(

auf dem display des 7650 ist ne lackschicht drauf. wenn du da displex drauf machst, wird das display-glas ziehmlihc "milchig". wie du die kratzer weg kriegst, weiß ich auch nicht - hab kein 7650. :)

say hello to iphone

• NEIN !!

Das 7650/3650/3660/N-Gage/6600 haben eine unsichtbare dünne Folienbeschichtung über dem Display.

Benutzt du damit Displex, entstehen grosse hässliche Flecken, welche das Display noch mehr zerschandeln.

Am besten an die Kratzer gewöhnen und so schnell wie möglich eine Schutzfolie reinziehen. ;)
    (wenn sie zusehr nerven, kannst du dir auch ein neues Cover draufmachen lassen.Gibt schon einige Threads darüber.)

Sämi

• sorry muss doch noch mal dazwichen!

ich habe NOCH ein Nokia 6210.
    das ich zu weihnachen verschenken werde, leider sind ein paar "matte" stellen auf dem display (und das obwohl ich es immer in einer handytasche habe :rolleyes: ).

wie ist denn da das display aufgebaut...also kann man da "Displex" benutzen oder nicht.

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Also mit dem 6210 isses so des gleiche. Das at auch ne Schicht, sau behindert.
    Lasses am besten und verschenks. Mach ich auch, zumindest an meinen Bruder ;p

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Also mit dem 6210 isses so des gleiche. Das at auch ne Schicht, sau behindert.
    Lasses am besten und verschenks. Mach ich auch, zumindest an meinen Bruder ;p

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Beim 6210 sollte Displex keinen Schaden anrichten.

Edit: 6210 und Displex verstehen sich Prima :top:: Displexkompatible Handys - ab und zu einfach mal die Suche benutzen :rolleyes:

Xenon2k: An wen soll es denn verschenkt werden? Sollte es ein Familienmitglied bekommen könntest du es nach Weihnachten ja mal versuchen. Sollte das fehlschlagen gibt bei Ebay 6210 Cover en massé.

Frohe Weihnachten
    Valentin

• es geht an ein familienmitglied und da kann ich, wie du schon gesagt hast denn "schaden" auch noch nach weihnachen beheben.
    wenn überhaupt ;)

danke für den tip bei ebay! hatte gar nicht gedacht das man da was tauschen kann!

P.S. das mit der suche ist in diesem forum so eine sache:rolleyes: leider gibt es hier viel zu viele threats zu jedem thema...betätigt man dann die suche kommen schon fast hunderte themen....also muss man zuschlagen sobald wieder einer ein thema eröffnet das einen interessiert und so schlimm ist es ja auch nicht wenn einer sein wissen an andere weitergeben kann ;)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!