Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    wenn das so weiter geht habe ich keine Sorge mehr, dass der Nagel in der Wand nächstes Jahr leer bleibt. :top:
    Wo kann man schon mal einen Beispielmonat sehen?

Ein Beispielfoto gibt auf jeden Fall eine Seite vorher...

Cu

Zitat

Original geschrieben von hubble
      Tino: Hui! :D SCNR

Ich wollte damit eigentlich nur sagen wieviel das so ist. Unter 8 x 90min kann man sich ja nicht wirklich was drunter vorstellen wenn man keine Ahnung hat. Sollte nicht irgendwie prollig klingen! Sorry falls es das getan hat.

Übrigens ist das der Stoff aus 11 Tanzstunden (11 x 90 min).

Cu
    Valentin

Oh, da hatte ich mal vergessen etwas zu erwähnen und...
    Bei meiner Tanzschule ist das auch so das man in den Grundkursen keine festen Tanzpartner hat und ab Bronze dann Tanzpartnerin.
    Ich habe jetzt die dritte Stunde meines Ergänzungskurses (Grundkurs B) hinter mir und habe schon folgendes gelernt:

Disco Fox + Brezeln (Prommenade)
    ChaChaCha + 4 Prommenaden
    FoxTrot + Prommenade
    Rumba + Prommenaden von ChaChaCha
    Tango + Prommenade
    Samba + 2 Prommenaden
    Langsamer u. Wiener Walza

Nächte oder übernächste Stunde kommt dann Jive

Viel Grüße
    Valentin

Könnte mir auch vorstellen das das 7650 mal beliebt unter Sammlern wird:

- erstes Cam-Handy
    - erstes MMS (vollwertig also mit Sound)
    - der Schiebemechanismus
    - die Technik (immerhin schon 1 1/2 Jahre alt und außer Speicherkarte immernoch auf relativ aktuellem Stand)
    (- meins hat schon ne Wertsteigerung erlebt - David Coulthard hat es auf der Essen Motorshow unterzeichnet)
    http://www.people.freenet.de/valentinmatthias2/pics/dc/2.jpg

Nokia 5510 und 3300 evtl auch -> dürfte recht selten werden so wie sich die Teile verkaufen...

Cu
    Tino

Edit: Mist, zu spät!

Also werdet ihr einen Tanzkurs ausschließlich für Paare machen?
    In meinem Tanzkurs werden die Tanzpartner immer wieder getauscht bzw man muss seinen gewünschten Partner auffordern. Ich find das garnichtmal so schlecht, weil man A) neue Leute kennen lernt und B) nicht immer den einen Tanzstil tanzt sondern jeden Tanzstil der einzelnen Personen kennenlernt.

Das gezwungen werden ist nach den ersten zwei Stunden garnicht mehr so schlimm. Du wirst begeistert sein. Ich bin eigentlich auch eher wegen Gruppenzwang in den Tanzkurs gekommen. Macht aber echt superviel Spaß. Hätte ich nicht gedacht..

Viel Spaß
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von martin
    nur diese standard-sachen.

Ich stecke grade mittendrin in nem Tanzkurs.

Mein Grundkurs hat meine Eltern 98€ gekostet, der Erweiterungskurs den ich gerade besuche (heute Abend ist wieder Tanzparty :D) kostet ebenfalls 98€. Beide 8 mal á 90min! Agne Franz Tanzschule

Kann ich nur weiterempfehlen. Macht wirklich viel Spaß :top:
    Cu
    Tino

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich halte auch nicht viel vom Angsmachen via Bluejacking also Virus oder Handyzerstörung per Text. Das mit dem Burger hatte ich mal gemacht und danach gepostet, ist viel lustiger. Bluejacking soll ja amüsant sein und nicht erschreckend.

Eine Emailadresse oder die Homepage zu senden ist auch eine gute Idee. Muss ich mal ausprobieren mit einer Emailadresse.

Leider hat sich noch nie jemand darauf gemeldet, aber die beiden Saturns in meiner Umgebung haben meine e-Mailadresse nach jedem Besuch auf all ihren BT-fähigen geräten. Werden sie gelöcht sind die spätestens nach dem nächsten Besuch wieder drauf.

Was auch lustig ist, ist wenn ihr im Saturn oder MM Dateien (also vCard oder Foto) an Testgeräte sendet woran gerade vorgestellt oder ausprobiert wird :D

Cu
    Valentin

Hmm, das find ich dann weniger lustig:rolleyes: Aber jedem seins...
    Ich meine wir als Handy-Freaks werden wohl kaum glauben das das wirklich funktionert, aber ein Laie wird sich da schon gedanken drüber machen. Diese Art von Bluejacking finde ich dann doch etwas übertrieben.

Ich sende meist meine e-mail Adresse und Homepage, ein Bild vom "Opfer" oder Sprüche wie "Sie dürfen sich an der Kasse einen kostenlosen Burger abholen" (Idee stammt aus demm Thread). Find ich deutlich besserer!

Cu & Herzlich willkommen bei TT

Valentin

Ich überlege gerade ob ich mir den Stift zu Weihnachten wünsche. Er liegt im Moment so bei 170€ und läge somit gut im Rennen.

Einige Fragen hätte ich aber noch:

1.) Könnte mal jemand etwas geschriebenes posten (also ein/e Bild/Notitz)?
    2.) Ich habe einen LaserJet 5P. 600dpi schafft er. Hat jemand den gleichen Drucker und kann evtl berichten ob der Ausdruck der Blätter funktioniert? Kann mir vielleicht mal jemand so ein Blatt als pdf schicken ()?

Vielen Dank :top:
    Valentin