Was kostet ein Tanzkurs?

• Kann mir jemand von euch eine info geben, was ein kleiner tanzkurs so ungefähr kostet?

• Re: Was kostet ein Tanzkurs?

Zitat

Original geschrieben von martin
    Kann mir jemand von euch eine info geben, was ein kleiner tanzkurs so ungefähr kostet?

*lol* mich hat Tanzkurs bei Mami garnichts gekostet :D

Aber Tanzkurs in welche Richtung? Klassisch oder wie?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hab glaub ich so 200 ? gezahlt...

normale tanzschule, abendkurs, 30 wochen

bei bestimmten renomierten tanzschulen in wien allerdings kann es auch sehr viel teurer werden...

• Zitat

Original geschrieben von martin
    nur diese standard-sachen.

Ich stecke grade mittendrin in nem Tanzkurs.

Mein Grundkurs hat meine Eltern 98€ gekostet, der Erweiterungskurs den ich gerade besuche (heute Abend ist wieder Tanzparty :D) kostet ebenfalls 98€. Beide 8 mal á 90min! Agne Franz Tanzschule

Kann ich nur weiterempfehlen. Macht wirklich viel Spaß :top:
    Cu
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    Tipp: oft ist es billiger, wenn schon mit nem Mädel kommst wenn Du Dich anmeldest. ca 200 EUR kannst Du rechnen...

für einen sogenannten A-Kurs

werde ich auch machen, werde sozusagen von meiner freundin zu einem tanzkurs "gezwungen".:D

• Also werdet ihr einen Tanzkurs ausschließlich für Paare machen?
    In meinem Tanzkurs werden die Tanzpartner immer wieder getauscht bzw man muss seinen gewünschten Partner auffordern. Ich find das garnichtmal so schlecht, weil man A) neue Leute kennen lernt und B) nicht immer den einen Tanzstil tanzt sondern jeden Tanzstil der einzelnen Personen kennenlernt.

Das gezwungen werden ist nach den ersten zwei Stunden garnicht mehr so schlimm. Du wirst begeistert sein. Ich bin eigentlich auch eher wegen Gruppenzwang in den Tanzkurs gekommen. Macht aber echt superviel Spaß. Hätte ich nicht gedacht..

Viel Spaß
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Also werdet ihr einen Tanzkurs ausschließlich für Paare machen?
    In meinem Tanzkurs werden die Tanzpartner immer wieder getauscht bzw man muss seinen gewünschten Partner auffordern. Ich find das garnichtmal so schlecht, weil man A) neue Leute kennen lernt und B) nicht immer den einen Tanzstil tanzt sondern jeden Tanzstil der einzelnen Personen kennenlernt.

Das gezwungen werden ist nach den ersten zwei Stunden garnicht mehr so schlimm. Du wirst begeistert sein. Ich bin eigentlich auch eher wegen Gruppenzwang in den Tanzkurs gekommen. Macht aber echt superviel Spaß. Hätte ich nicht gedacht..

Viel Spaß
    Valentin

das machst du mir ja weingstens ein bißchen hoffnung; ich kann mich bisher noch überhaupt gar nicht mit dem gedanken anfreunden zu einem tanzkurs zu gehen.

• Mein "A-Kurs" hat damals 100? gekostet. Der F-Kurs ebenfallls. War bei der Tanzschule Schneider in Trier!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!