Beiträge von Tino

Der NSC wird es wahrscheinlich nicht wechseln. Grund dafür ist das Backcover. Dort ist der IMEI Aufkleber aufgeklebt und den neu drucken zu lassen usw wird teuer. Hatte mal einen Freund der direkt bei Nokia gefragt ob er mir ein blaues Asia Cover besogen könnte. Hätte er theoretisch machen können, aber hätte ich es getauscht wär meine Garantie verfallen und er wollte es nicht machen weil der IMEI Aufkleber halt neu gemacht werden müsste. Obwohl das ja lediglich Antenna- und Front-Cover ist...

Du kannst es versuchen - wird aber teuer!

Cu
    Tino

Das wär ne möglichkeit. Sie würde dadurch auch sehen das du etwas mehr für sie empfindest und sich melden.

Mal ne andere Frage: Hast du denn den Freund mit dem sie sprach schon mal gesehen? Vielleicht kann der dir Auskunft geben.

Müsst ihr in die gleiche Richtung fahren? Bahnfahrten können nach eigenen Erlebnissen (auch für schüchterne wie uns) sehr unterhaltsam sein. Woran auch immer das liegen mag.. :confused: :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :top:

Valentin

*lol* - Das ist doch mal ein Device-Name :D

BTW: Das Series60 Programm, welches schlumpfi erwähnte, ist besch***! Nicht mal deinstallieren kann manns... Auch nicht zum automatischen bluejacken geeignet. - Wir müssen weitersuchen!

CU
    Valentin

Bekommen werdet ihr eure Geräte sicherlich noch! Ihr müsst allerdings verständnis dafür haben wenn es evtl etwas länger dauert. Ich war letzten Donnerstag bei Timo (ich wohne in Köln) und habe meins abgeholt. Das sah nach verdammt viel Arbeit aus: Da standen bestimmt 30 - 50 Pakete die er noch verschicken musste, und das neben seiner regulären Arbeitszeit weil er ja im Expert-Laden arbeitet und somit auch noch Shopkunden hat die natürlich vorrang haben. Bei den beiden Nachzüglern wird er sich bestimmt melden. Verloren gegangen ist ihm bestimmt nix. Bin ich mir sicher ;)

BTW @ Timo: Meine Karte ist bis heute nicht aktiviert. ich habe mich an e+ gewendet, damit du nicht noch damit Stress hast. Wollte es dir nur mitteilen...

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Nope! versuch mal deine Firewall richtig zu konfigurieren, z.B. den Referer zu erlauben. Dann klappt's auch mit den Photos :D

Gruss, Ronny

Sorry für OT, aber warum muss ich denn bei meiner Firewall Ports freigeben damit ich mir deine Bilder angucken kann? Gucke ich die mir dann wirklich nur an oder passiert da mehr?? Evtl was ich nicht mitbekomme. Sonst kann ich mir im I-Net ja alles mögliche angucken.
    Bitte meld dich mal. Falls zu sehr OT gerne auch per PN.

Thx
    Tino

Da kommt bei mir leider nur das hier:

Versuchs mal anders zu verlinken ;)
    Cu

Re: wie heißt der Stecker?

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Jetzt brauche ich aber einen Stecker! für meine neue THb FSÈ, ich beschreib ihn mal: Viereckig,hat 4 Kabel, Rot, schwarz,gelb,blau.

Ein Foto wäre Hilfreich. So kann dir nur jmd antworten der die gleiche FSE hat oder sich damit sehr gut auskennt...

Thx
    Tino

Jep, kann gut sein. Ich komm grad auch net drauf!

Cu