-
Der NSC wird es wahrscheinlich nicht wechseln. Grund dafür ist das Backcover. Dort ist der IMEI Aufkleber aufgeklebt und den neu drucken zu lassen usw wird teuer. Hatte mal einen Freund der direkt bei Nokia gefragt ob er mir ein blaues Asia Cover besogen könnte. Hätte er theoretisch machen können, aber hätte ich es getauscht wär meine Garantie verfallen und er wollte es nicht machen weil der IMEI Aufkleber halt neu gemacht werden müsste. Obwohl das ja lediglich Antenna- und Front-Cover ist...
Du kannst es versuchen - wird aber teuer!
Cu
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
su20
wie wäre es mit folgender Möglichkeit: Ein paar Zettel drucken/schreiben wo draufsteht, dass Du ein Mädchen mit den von Dir genannten Eigenschaften suchst mit Abrißstreifen auf denen eine Emailadresse oder eine Telefonnummer steht. Vielleicht klappt es ja und sie sieht Dein Zettel z.B. am Bahnhof aushängen. Wenn Du Glück hast, könnte sie ja anrufen.
Die machbaren Möglichkeiten würde ich durchprobieren.
cu Dirk
Alles anzeigen
Das wär ne möglichkeit. Sie würde dadurch auch sehen das du etwas mehr für sie empfindest und sich melden.
Mal ne andere Frage: Hast du denn den Freund mit dem sie sprach schon mal gesehen? Vielleicht kann der dir Auskunft geben.
Müsst ihr in die gleiche Richtung fahren? Bahnfahrten können nach eigenen Erlebnissen (auch für schüchterne wie uns) sehr unterhaltsam sein. Woran auch immer das liegen mag.. :confused: 
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :top:
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
hab beim warten ein bisschen gesucht, was Bluetooth technisch so los ist, und eine gute BT Kennung gefunden: "Männlich, 168cm, 35 Jahre, nett". Das sieht doch eindeutig danach aus, dass er gebluejackt werden will. 
Welche ausgefallenen Kennungen habt Ihr so gesehen ausser die Standard Handynamen oder die der jeweiligen Person?
cu Dirk
Alles anzeigen
*lol* - Das ist doch mal ein Device-Name 
BTW: Das Series60 Programm, welches schlumpfi erwähnte, ist besch***! Nicht mal deinstallieren kann manns... Auch nicht zum automatischen bluejacken geeignet. - Wir müssen weitersuchen!
CU
Valentin
-
Meins hat seit eben auch Netz
*freu*
Nochmal vielen Dank an Timo die Super Aktion :top: Gerne wieder 
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Hallo,
ja ich habe mein Handy aus der ersten Aktion auch noch nicht. Habe am 25.11. überwiesen und das Formular am 27.11. gefaxt.
Ich hoffe es kommt noch.
MfG
Lars
Alles anzeigen
Bekommen werdet ihr eure Geräte sicherlich noch! Ihr müsst allerdings verständnis dafür haben wenn es evtl etwas länger dauert. Ich war letzten Donnerstag bei Timo (ich wohne in Köln) und habe meins abgeholt. Das sah nach verdammt viel Arbeit aus: Da standen bestimmt 30 - 50 Pakete die er noch verschicken musste, und das neben seiner regulären Arbeitszeit weil er ja im Expert-Laden arbeitet und somit auch noch Shopkunden hat die natürlich vorrang haben. Bei den beiden Nachzüglern wird er sich bestimmt melden. Verloren gegangen ist ihm bestimmt nix. Bin ich mir sicher 
BTW @ Timo: Meine Karte ist bis heute nicht aktiviert. ich habe mich an e+ gewendet, damit du nicht noch damit Stress hast. Wollte es dir nur mitteilen...
Cu
Valentin
-
Na dann von deinem Nachbarsdorf-Kollegen aus Langel auch mal alles Gute zum 4000ten Posting.:top:
Mal sehn ob ich so weit auch komme 
Man sieht sich
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Nope! versuch mal deine Firewall richtig zu konfigurieren, z.B. den Referer zu erlauben. Dann klappt's auch mit den Photos 
Gruss, Ronny
Sorry für OT, aber warum muss ich denn bei meiner Firewall Ports freigeben damit ich mir deine Bilder angucken kann? Gucke ich die mir dann wirklich nur an oder passiert da mehr?? Evtl was ich nicht mitbekomme. Sonst kann ich mir im I-Net ja alles mögliche angucken.
Bitte meld dich mal. Falls zu sehr OT gerne auch per PN.
Thx
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Meine aktuelle S///-Sammlung:
Photo
Ich weiss, wenig Handy's, dafür viel unnützes Zubehör 
Leider fehlt hier noch der "BlueTorch", hatte ich zum Zeitpunkt des Photos verlegt.
Gruss, Megaron
Alles anzeigen
Da kommt bei mir leider nur das hier:

Versuchs mal anders zu verlinken 
Cu
-
Re: wie heißt der Stecker?
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Jetzt brauche ich aber einen Stecker! für meine neue THb FSÈ, ich beschreib ihn mal: Viereckig,hat 4 Kabel, Rot, schwarz,gelb,blau.
Ein Foto wäre Hilfreich. So kann dir nur jmd antworten der die gleiche FSE hat oder sich damit sehr gut auskennt...
Thx
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Hi Zusammen !
Kann es sein das die Page von denen grad down ist ? Komm nämlich nicht drauf ?!
Mfg
Motorola4life
Alles anzeigen
Jep, kann gut sein. Ich komm grad auch net drauf!
Cu