Ich war wie im anderen Thread gesagt am Samstag auf der Motorshow. Ich konnte mich nicht beschweren was die Menschenmassen anging. Besonders überfüllt ging es eigentlich auf keinem Stand zu (ich besuche recht viele Messen und weiss was "voll" ist). Probesitzen war fast überall möglich. Besonders Mercedes SL 600 fand ich was sachen Benz anging recht hübsch. Leider nie zu verwirklichen der Traum
Besonders schön fand ich den neuen Renault Megane Coupe, Smart Roadster (Coupe) incl Brabus V6 Biturbo, Smart forfour (wenn auch hinten nicht wirklich viel platz ist) und Chrysler Crossfire.
Viel zu viel Betrieb war in den Tuninghallen wo man kaufen konnte. Da bin ich mit meinem Kumpel nur kurz durchgehuscht. Fast alle 2 meter sah man einen Kerl mit seiner Freundin und nem Spoiler im Arm...
D&W stand war als wir da waren nix los, der Abstieg in Halle 1A hat sich aber trotzdem gelohnt. Dort gab es richtig coole Designstudien (siehe meine Fotos). An Oldtimer die ich mir übrigens trotz meinen 17 Jahren ganz cool und hübsch anzusehen finde gab es meiner Meinung nach dieses Jahr nich so viele wie vor 2 jahren.
Was ich dieses Jahr vermisst habe war Wiesmann und BMW. Ich liebe das Design des Wiesmann GTs und habe habe mich vor zwei jahren richtig in den Wagen "verliebt".
Was ich an getunten Autos dieses Jahr gut fand war der Golf auf meinen Bildern. Kaum wieder zu erkennen. Es wurde zB ein Computer in die Konsole eingebaut und der Kofferraum war mM nach echt gut "ausgeschmückt". Ansonsten gab es nicht wirklich was was mich fasziniert hat. Der smart crossblade auf einem der Fotos war ja wohl extrem hässlich getuned. Aber macht euch selbst ein Bild 
Als Fazit kann ich ganz besonders die Hallen 1, 2, und 3 mit den Herstellern empfehlen. :top:
Essen Motorshow 2003 : Pics von Tino
Viel Spaß auf der Essen Motorshow 2003
Cu
Valentin