Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke für die Info.
    Demnach gibt es das 6650 hier also doch noch nicht zu kaufen.
    mfg Dan

Es wurde aber auch zu Testzwecken von T-Mobile an ausgewählte Bewerber einer Testphase gesendet. Desweiteren gibt es auch Firmen die für W-CDMA Messgeräte bauen und Testgeräte brauchen. So durfte ich mal eins testen bzw ausprobieren.

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

findest Du diese Preise echt so super?

Du nich? Das 3300 ist bei guenstiger.de für 244€ gelistet!

Cu

Ich war wie im anderen Thread gesagt am Samstag auf der Motorshow. Ich konnte mich nicht beschweren was die Menschenmassen anging. Besonders überfüllt ging es eigentlich auf keinem Stand zu (ich besuche recht viele Messen und weiss was "voll" ist). Probesitzen war fast überall möglich. Besonders Mercedes SL 600 fand ich was sachen Benz anging recht hübsch. Leider nie zu verwirklichen der Traum :) Besonders schön fand ich den neuen Renault Megane Coupe, Smart Roadster (Coupe) incl Brabus V6 Biturbo, Smart forfour (wenn auch hinten nicht wirklich viel platz ist) und Chrysler Crossfire.

Viel zu viel Betrieb war in den Tuninghallen wo man kaufen konnte. Da bin ich mit meinem Kumpel nur kurz durchgehuscht. Fast alle 2 meter sah man einen Kerl mit seiner Freundin und nem Spoiler im Arm...

D&W stand war als wir da waren nix los, der Abstieg in Halle 1A hat sich aber trotzdem gelohnt. Dort gab es richtig coole Designstudien (siehe meine Fotos). An Oldtimer die ich mir übrigens trotz meinen 17 Jahren ganz cool und hübsch anzusehen finde gab es meiner Meinung nach dieses Jahr nich so viele wie vor 2 jahren.

Was ich dieses Jahr vermisst habe war Wiesmann und BMW. Ich liebe das Design des Wiesmann GTs und habe habe mich vor zwei jahren richtig in den Wagen "verliebt".

Was ich an getunten Autos dieses Jahr gut fand war der Golf auf meinen Bildern. Kaum wieder zu erkennen. Es wurde zB ein Computer in die Konsole eingebaut und der Kofferraum war mM nach echt gut "ausgeschmückt". Ansonsten gab es nicht wirklich was was mich fasziniert hat. Der smart crossblade auf einem der Fotos war ja wohl extrem hässlich getuned. Aber macht euch selbst ein Bild :)

Als Fazit kann ich ganz besonders die Hallen 1, 2, und 3 mit den Herstellern empfehlen. :top:

Essen Motorshow 2003 : Pics von Tino

Viel Spaß auf der Essen Motorshow 2003
    Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    ... Daher bekommen diese Geräte die User, welche letzte Woche per Email angefragt hatten und leider leer ausgingen! ...

Hoffe meine erneute Bestellung ist angekommen. Gibt es wie immer eine Bestätigungsmail?

Was ich eben in der Eile vergaß: Ich werde das Gerät persönlich im Laden abholen. Nach absprache versteht sich.

Güße
    Valentin

Och wie doof, ich war am Samstag in Rssen und hab den Thread hier net gesehn.

Fotos von mir könnt ihr euch trotzdem angucken: Essen Motorshow 2003

Un David Coulthard hab ich fürn Autogramm erwischt. Bin noch am überlegen ob ichs versteigern soll: David Coulthard

Schade das das Treffen net zu Stande gekommen ist. War auf dem Jahrestreffen so cool die "Leute aus dem Netz" zu sehn/mit ihnen zu labern

Bis zur nächsten Motorshow mit EMS-TT-Treffen
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Frank Kabodt
    Brauche ich eine bestimmte Software, wenn ich Visitenkarten verschicken möchte?

Nein! Du brauchst lediglich ein Handy welches Bluetooth-fähig ist und DAteien verschicken kann.

Zitat

Wie teuer ist solch ein 100m BT Adapter?

Bei guenstiger.de ab 25€ (acer) mit 10m Reichweite. Den AVM ab 64€ mit 100m.
    Ich selbst benutze den Acer mit 10m Reichweite (damals gekauft im Doppelpack) für 99€. Er wird aber lediglich zur Synchronisation vom 7650/6310 genutzt.

Zitat

Und seit wann ist Bluejacking überhaupt öffentlich bekannt?

Seit wann ist der Thread hier offen? - Seit dem 27.07.2003! Bluejacking gibt es schätzungsweise seit dem Sommer als "Fun-Sport" welcher größer betrieben wird. Kleinere Grüppchen gab es sicherlich vorher schon.

Zitat

Welche Geräte sind kompatibel?

Kompatibel sind IMHO alle Bluetooth-fähigen Handys. Allerdings brauchst du bei einigen Geräten eine Erlaubnis. Bsp: Du möchtest von deinem Ericsoon eine Visitenkarte an ein 7650 schicken. Dies geht nur wenn der User des 7650 das Empfangen erlaubt.
    Geräte die eine Erlaubnis benötigen sind IMHO: 7650/3650/N-Gage/T610/P800/T68i

Zitat

Kann ich mit jedem Mobiltelefon an jedes andere Nachrichten verschicken?

siehe Oben

Zitat

Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Seiten nennen, auf denen ich mehr über Bluejacking erfahre?

Hier ein paar aus dem Thread:
    http://members.fortunecity.de/btjacking/
    http://www.bluejackq.com/
    http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,274330,00.html

Über das Bluejacken mit dem PC oder Laptop weis ich leider nix, weil ich das noch nie gemacht habe. Gibt es noch weitere Fragen meld dich einfach hier wenn du im Thread nichts findest.

Viele Grüße
    Valentin:D

Ich bin gestern mit der Bahn zur Essen Motor Show gefahren und hab ordentlich gebulejacked. Immer Fotos gemacht und dann an Opfer geschickt. War schon lustig.

Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist sich durch BT zwischen einem 7650 und T68i zu unterhalten? Evtl irgendein Proggi fürs 7650 damit man *.vnt-Files vom T68 lesen und erstellen kann und dann wieder zurück zum T68 schicken. Hätte ich gestern gut brauchen können als sich zwei hübsche Mädels zwischen mich und nen Freund gesetz ham. Später hat uns dann das Mundwerk weitergeholfen :) Wär trotzdem cool wenn jemand ein wie oben beschriebenes Proggi kennt.

THX
    Tino

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich hätte nichts gegen eine Preiserhöhung einzuwenden. Wahrscheinlich werde ich mich sonst bei so einem Angebot nicht noch einmal beherrschen können. ;)

Nicht noch einmal soll heißen du hast schon ein M55 ergattert? -Natürlich hast du dann nix gegen eine Preiserhöhung einzuwenden. Ich würde mich natürlich besonders freuen wenn ich doch noch zu den glücklichen zählen durfte die ein M55 incl F&E Card ergattert haben.

In diesem Sinne - mal sehen ob sich Timo mit positiven :top: oder negativen Postings wieder meldet ;)

Grüße
    Valentin

Na dann sorry. Dachte du hättest die Mails net bekommen weil Stephan2000 eine Seite vorher von E-Mailproblemen sprach.

Sollte die Aktion wie vorher weiterlaufen hätte ich gerne eins zur Abholung reserviert :)

Ich drücke uns allen die Daumen für das Gespräch mit E+ :top:

Cu
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kann man sich für die nächste Lieferung schonmal vormerken lassen?

Ich hab einfach mal ne Bestellung hingeschickt. Hoffe ich bin somit auch für die näüchste Lieferung vorgemerkt.

Hab bisher noch nix von Timo gehört, hab die Mail aber auch erst um 18:00 abgeschickt.

Ein Versuch isses Wert!

Tino