Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Das Spiel müsste es auf http://www.softwaremarket.nokia.com/wap geben
    Wallpaper müsstest du entweder per Datenkabel draufkopieren oder als MMS schicken.

Via Datenkabel geht auf keinen Fall. Entweder MMS von nem 7650 der so oder W@P. Einfach auf nen Webspace laden und dann die Seite aufrufen. Geht ganz einfach.

Bounce ist nicht standartmäßig installiert.

Cu
    Tino

Jetzt wirds offiziell

Wie Berger-Mobile aka Timo schon ziemlich früh gesagt hatte ist das Angebot lediglich für den Shop in Berlin und nur am Samstag gültig. Hatte eben Kontakt mit einem Pressesprecher von E-Plus der auch gleich eine offizielle Pressemeldung, die ihr hier runterladen könnt, rausgegeben hat.

Damit dürften alle Fragen geklärt sein. In seiner Email hat er desweiteren noch geschrieben das das M55 in allen anderen E-Plus Stores weiterhin für 99,90 angeboten wird.

Viele Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ John! 100% Zustimm!!! Da fehlt mir nur noch ein 8810 und ein 8850 Gold ;) (naja, aufs 8910 werd ich verzichten da ich ja das 8910i habe :))!

Ist nicht ganz links ein 8810 und das dritte von links ein 8850 Gold? Sieht für mich so aus

Re: zwei Handys transportieren

Sorry für OT, aber mal von dem Transportproblem abgesehen:
    Willst du all deinen Freunden sagen das die dir SMS immer an NR1 senden sollen und NR2 für Telefonate die richtige ist? IMHO etwas verwirrend. Solltest du es anders machen kommt mir ein anderes Problem in den Sinn. Bsp: Du erhälst eine SMS von einem Freund an NR2 und antwortest mit NR1. Deine Freunde werden doch auch dadurch verwirrt sein immer von ner anderen Nummer SMS zu bekommen, bzw kennen den Absenden der SMS net.

Cu
    Tino

Doch, kommt man IMHO schon. Der Joystick ist ganz einfach abzuziehen und zu reinigen. Einfach mal ausprobieren.

Noch ein Tipp: Auf keinen Fall Spiritus zum Reinigen beim T68 benutzen. Kann böse Folgen haben *erfahrung* - bei jedem anderen Handy hats bei mir immer mit Spiritus gefuntzt. Das T68 eines Freundes hat es nur mit leichten Schäden am Displayrand überstanden... :(

Cu
    Tino

Ich war heute mal persönlich bei meinem E+ Händler und habe nachgefragt ob die von der Aktion wissen. Resultat: Nein. Auch sie meinten, wie Timo, das die Aktion nur auf Berlin beschränkt ist. Fragt sich nur warum mir der Kerl an der Hotline was anderes Gesagt hat. Ich habe diesmal eine E-mail an E+ geschickt, damit ich etwas schriftliches habe. Mal sehen wie es weitergeht...

Cu
    Tino

Edit:
    Hab neue Infos!
    Ich habe gerade mal bei dem besagten E-Plus Shop in Berlin angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen. Selbt er wusste nichts über dieses Angebot und konnte mir auch NUR sagen das er es für 99€ ohne Cam da hat. Die Promotion Aktion durch die No Angels findet aber sehr wohl am Samstag statt und er kann sich ein solches Angebot gut vorstellen, wenn er es auch komisch finden würde weil bei der Menge die dann wohl an dem Samstag verkauft würde wohl kaum ein Gewinn rausspringen würde. Ein Gewinn könnte er sich auch nur Deutschlandweit vorstellen. Er teilte mir mit das die Mitarbeiter solche Angebote erst kurz vor Kassenöffnung duch die Marketingabteilung von E-Plus mitgeteilt bekommen bzw ins System geschrieben werden. Eine lokale Aktion wollte er nicht ausschließen.