Beiträge von Tino

Habe gerade mal mit der E-Plus Hotline Telefoniert und der junge Mann am Telefon bestätigte mir das sich (so der Berater wörtlich) "die Menschen in München nicht benachteiligt fühlen sollen". Soll heißen es ist tatsächlich eine Deutschlandweite Aktion :top:

Ich werd jetzt direkt mal ans Telefon sprinten und den lokalen E+ Dealer anrufen :)

Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von FordP
    ACK :)

Auf dem Jahrestreffen in Köln waren die ständigen Anfragen schon etwas ätzend.
    Das war dort natürlich für niemanden mehr neu, wir haben nur noch weggedrückt...

Aber wir hatten doch auch unseren Spaß beim Gerätesuchen :)
    Ich glaub wir sind auf 19 Geräte gekommen oder so. Gesendet ham wir nix...

Cu
    Valentin

Dann möchte ich euch jetzt auch mal meine Sammlung zeigen :)

Leider sind nicht alle Handys drauf. Es fehlen: 7650, 3300, 6310, 6310i, 8210, S10D active

Foto1
    Foto2
    Foto3
    Foto4

Insgesammt komme ich auf um die 40 Handys.

Grüße
    Tino, der bald mal ein Foto mit allen Handys zusammen macht ;)

Edit:
    Weiss jemand wie das handy in Foto 2 ganz rechts heisst? Es steht SIP drauf, wurde aber 100%ig von Nokia hergestellt.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ...Aber hören würden ich es doch mal ganz gerne - rein interessehalber.

Ja, vielleicht könnte das mal eine der Personen bei denen das schon mal vorkommt mal aufnehmen. Wär sicherlich ganz lustig. Man müsste nur den richtigen Moment erwischen...

Cu
    Tino

Hab grad beim aufräumen eine Broschüre von der "Fördergemeinschaft Gutes Hören" gefunden. Im Auftrag dieser Firma hatte die Barmer Krankenkasse vor etwa einem halben Jahr bei uns an der Schule einen Hörtest durchgeführt.

Hier einmal ein lustiger, etwas unglaubwürdiger Auszug aus der Broschüre:

Zitat

Singvögel klingen wie Handys
    Nach einer britischen Studie können Vögel - in der Nähe von Straßen - ihren eigenen Gesang nicht mehr richtig hören. Das führe zu Schwierigkeiten beim Erlernen des Gesanges und bei der Kommunikation mit Artgenossen. Demnach seien einige Vogelarten bereits stark zurückgegangen, weil sie keinen Paarungsgesang mehr erlernen und dadurch keinen Partner finden könnten. Vor allem in Wohngebieten sei es so, dass Vögel ihren ursprünglichen Gesang verlernen und stattdessen ihre Umweltgeräusche imitieren. Ihr gesang klingt dann wie das Klingeln von Handys oder das Heulen von Autoalarmanlagen.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden ob der Verfasser der Broschüre eventuell aus Waiblingen kommt *Insider* (me too im Fernsehn

Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was kann den passieren, wenn ich Sman auf dem 3650 installiere? Ist doch auch Serie60...? Mag auch bluejacken...

Mach doch einfach mal ein Backup mit der PCSuite und dann probier es aus.
    Ich glaube allerdings das es allein schon an der Steuerung scheitern wird. Außerdem ist evtl auch die ensteuernung des BT-Moduls anders...

Bitte probier es mal aus :top:
    Tino

Gibt es mittlerweile weitere Erkenntnisse zu dem Thema? Hat mal jemand ausprobiert einen Eeprom aus den 61er modellen einzubauen?
    Gibt es mittlerweile Fotos vom Innenleben?

Würde mich mal interessieren.

Thx
    Tino